Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Missgeschicke von Mensch und Tier
ThemenstarterMaiglocke
Beginndatum
Maiglocke
Neuer Benutzer
Erzählt doch mal was bei euch oder euren samtpfoten schiefgelaufen ist
Bei mir
Habe alle 4 katzenklos gleichzeitig gereinigt und in der badewanne vergessen
Alltag dann normal weiter geführt bis ich plötzlich nach 6 std in einer gelben pfütze im flur getreten bin
Boden schnell gereinigt katzenklos getrocknet streu rein und an ihre festen plätze gestellt
Dabei wurde ich von meinem getiegertem plüschpopo beobachtet
Und mensch wie ich bin
Einfach so tun als wär nix passiert
A
Werbung
N
Nicht registriert
Gast
Och, da hat mein Gatte vor ein paar Wochen was geliefert. Besuch mit Hund da gehabt über Nacht. Statt Besuch inkl. Hund ins Gästezimmer und Tür zu, hat der liebste Gatte unsere Schlafzimmertür zu gemacht. Ich wach morgens auf und denk "Scheiße, das Dachfenster überm Bett ist undicht!" - nochmal umgedreht, wieder aufgewacht, mit den Füßen in der Pfütze rumgepatscht und gedacht "Kack! Dachfenster!"... Aber... die Sonne scheint? Es hat gar nicht geregnet? Mann geweckt, Kater guckt mich vorwurfsvoll an - es klingelt im Oberstübchen. Kater konnte nicht aufs Klo...
Linnet
Forenprofi
gestern hatten beide meine Haare im Kot
Ich konnte mir nicht ganz erklären wieso ich sauge und fege und benutze ne Fusselbürste weil ich doch gut haare - und bei Haaren bis zum Gürtel ja auch zwei Haare gern schonmal wie ein ganzes knäul aussehen
Ich weiß sie hatten meine Haare am Kot weil einer seinen Kot am noch nicht ganz ausgeschiedenen Haar mitgebracht hat vom KaKlo. 🤦🏻♂️😒
Seit heute Nacht weiß ich wo sie die Haare her haben - bin aufgewacht davon, dass beide meine Haare reinlich gesäubert haben.
Schon blöd genug aber ich hab heute Nacht im Halbschlaf nen Malz Squeezie an beide verfüttert und war nicht wach genug richtig hinzugucken oder mir zu überlegen wie mein sensibler Verdauungskater mit Malz klar kommt.
Heute Morgen war dann ein Durchfall im KaKlo beim säubern- zu meiner Beruhigung hat sich Katerchen aber zu mir gesetzt beim Reinigen und ne gute Wurst ins halb gereinigte KaKlo gelegt. Kurzer Blick in den Futtermülleimer - ich Idiot habe denen im Halbschlaf ein Käse-Malz Squeezy gegeben (die ich gekauft hatte bevor mir klar war dass er etwas empfindlich ist).
Eigentlich wollte ich heute von Huhn mit Möhrchen auf Ente mit Möhrchen wechseln im ersten Anlauf sein Futterrepertoire wieder zu erweitern - ich denke das wartet besser bis morgen auch wenn sein Kot wieder fest ist
Circe
Erfahrener Benutzer
Ooh! Missgeschicke kann ich gut 😏
Der Kinderwagen unserer Tochter steht im Wintergarten von unserem Nebenhaus. Nach dem morgendlichen Spaziergang mit Hund und Kind also den Kinderwagen im Wintergarten abgestellt und mit Kind und Hund ins Haus. Nach und nach sind über den Tag 2 von 3en unserer Freigänger wieder ins Haus, weil ungemütlich draußen. Nur Cassy habe ich vermisst.. mir aber gedacht, dass sie vermutlich im Wald unterwegs ist.
Am späten Nachmittag stand dann die nächste große Gassi-Runde an.. also wieder Kinderwagen aus dem Wintergarten holen. Und wer steht da drinnen mit vorwurfsvollem Blick hinter der Glastür? Cassy! Zum Glück hat sie nirgends hingemacht. Dass Katzen sich auch immer so lautlos reinschleichen müssen! 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.