Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du Kinder hast Du sorgen,hast Du Tiere hast Du Sorgen😀Ist was wahres dran.
Ne lass mal lieber mit der dritten Mietz,man weiss ja auch nicht ob das Problem damit gelöst wäre.
Deine Missi scheint zu der bequemeren Fraktion Katzen zu gehören,so nach dem Motto,Bewegung ist ungesund
Hol Dir mal ein schönes Buch,oder lies im Katzenforum😛und lass die Missi mal in Ruhe😉sie denkt sonst vielleicht,daß was"schlimmes im Busch ist"😀
Zum Glück ist es kein dann wohl kein Lungenödem, ich glaube, nichts kann so schlimm sein wie das. Das freut mich sehr.
Wie gehts Missi denn?Alles im Grünen Bereich?
kann gut sein,meine mögen diese Hefeflocken nicht.
Würde ich auch nicht zu oft geben, sonst kommen noch weitere Vitamine und Mineralstoffe zum normalen Katzenfutter dazu das ist auf Dauer nicht so gut.
Ich wünsch Euch eine gute Nacht und gute Besserung🙂
sagst Du was. Wenn man zusehen muss, wie das arme Kätzchen um Luft ringt und der kleine Körper nur am pumpen ist, es war ganz, ganz furchtbar . Und dann fährt man voller Hoffnung zum TA, damit er Sauerstoff bekommt und der sagt dann: ihr Herbie kann und will nicht mehr, wenn sie nichts machen, erstickt er ihnen ganz jämmerlich . Und dann hält man den kleinen, zitternden Körper im Arm und muss zusehen, wie er die letzte Spritze ins Herz bekommt, es war so schrecklich und treibt mir heute noch die Tränen in die Augen. Mein armer, süßer Spatz .
Oh Gott, und ich dachte, es wäre nicht so schlimm, jetzt bin ich völlig geschockt, das tut mir so leid. Ich kenne das ja von Johnny, am schlimmsten ist, daß man so hilflos ist. Irgendwie hatte ich da wohl etwas mißverstanden, sorry. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll..........
Und wie geht es ihm jetzt????? Wenn DU noch wach bist, schreibe bitte
Wir hatten ja zwischenzeitlich telefoniert,es ist wohl eine Bronchitis mit Halsentzündung.
Gespritzt hat er wohl auch Amoxicillin,da musst Du morgen noch mal nachfragen,warum da nur einmalig gegeben werden soll?
Das wäre schon besser es länger zu geben.
Hoffentlich gehts Missi dann bald wieder besser,Du sagtest ja,daß sie jetzt schon wieder munterer ist🙂
es ist wohl eine Bronchitis mit Halsentzündung.
Dann hoffen wir, dass es das ist, denn die eindeutige Diagnose ist das Wichtigste und wünschen gute, gute Besserung an Missi.🙂
Wie gehts Missi und natürlich auch Amy?
Hast Du den Tierarzt noch mal angerufen?