G
glückskatzen
Erfahrener Benutzer
Der Link geht nicht,musst Du halt suchen,ist ganz lustig
So geht er: http://www.tierarzt-wien.at/tipps-tabletteneingabe.html
😉😛
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Link geht nicht,musst Du halt suchen,ist ganz lustig
Habe mich gerade weggeschmissen,nicht böse sein,ich weiss wie schwierig es ist Katzen med.einzugeben.
Hier mal ein ganz interessanter Link zum Thema.www.tierarzt-wien.ad/tabletteneingabe.html
Elia hat mir gestern "strikte Anweisung erteilt", herzhaft im Nacken packen und rein damit 😱. Gestern habe ich sie erst mal in Ruhe gelassen und heute morgen lief ich erst mal immer mit dem Gedanken rum, wo und wie packe ich sie jetzt . Ich glaube, sie merkte, dass da was im Busche ist, aber irgendwann schaffte ich den "brutalen" Griff und siehe da, es ging ratz fatz , alles eine Sache der Überwindung. Was bin ich froh.
Gut, dass du Elia hast, Missimohr. Flüssig geht ja noch, aber die "strikte Anweisung" für die Katz ist wirklich das Wesentliche. Du bist der Chef und erstaunlicherweise wird dieses cheffige Verhalten tatsächlich von den Katzen akzeptiert. Ich freu mich, dass die Gabe so funktioniert hat.🙂
tja, dem kann ich leider nur zustimmen 🙁
deine katze leidet unter akutem sauerstoffmangel - d. h., sie atmet ein, bringt nur mit massivem druck die eingeatmete luft wieder raus - typisches anzeichen von asthma
könnte aber auch eine flüssigkeitsansammlung in der lunge sein, was auf eine herzfehler hindeuten würde!!!
ganz eindeutig ist eines mal klar: diese katze gehört SOFORT in qualifizierte tä- behandlung, am besten eine gut ausgestattete tk mit sehr guten diagnostik-möglichkeiten
egal, was es kostet: DU hast die verantwortung für das wohlergehen deines tieres.....
also werde jetzt bitte umfassend tätig!!!
damit meine ich, eine entsprechende diagnostik sowie eine dem leiden der katze entsprechende behandlung!
denn SO kannst (und willst?) du sie ja wohl nicht weiterleben lassen!???
@missimohr ich sehe Du bist online,wie gehts Missi?