Das sind keine Kitten mehr....
Dicke Decke rein, Decke drüber, bei Regen was Wasserdichtes übern Korb und gut ist wenn sie fit sind..sei kreativ
😀...solang man keine 30 min unterwegs ist bei Minusgraden geht das locker.
Von wegen die holen sich gleich was weg...sie dürfen keinen Zug bekommen, bzw dem ausgesetzt sein über längere (!) Zeit.
Dagegen kann man was tun, früher hab ich meine Katzen nur so zum TA gebracht, heute wäre mir das schlicht zu schwer, aber das musst du selber wissen ob du das tragen kannst..
🙂
Von dem Geld was ich am Taxi spare würde ich lieber was anlegen und mal wieder ne schöne Zooplusbestellung machen
😀😀
Sind sie kränklich/schwach, frisch operiert oder sowas würde ich mich anders organisieren.....aber auch da, früher sind wir nur Bahn gefahren da ist nie ne Katze krank geworden alles eine Frage des Umgangs das ging eben nicht anders früher
Heut kommt der Korb auch manchmal in nen Fahrradhänger wenns mal nicht anders geht, auch nicht viel wärmer/kälter als draussen, aber Wind und Regen geschützt.
Freunde, Nachbarn fragen ginge auch...aber ich pers bin so das ich mir Hilfen von anderen für Notfälle aufhebe, sonst lieber selbstständig unterwegs bin.
Und ja so langsam kann man ans kastrieren denken, gemütlich im neuen Jahr, am besten jetzt schonmal Termin machen.
Ich hab auch alle TA Termine in den Januar gesetzt, will das Jahr stressfrei für meine Tiere und auch mich zu Ende bringen
Meine Whgskatzen egal welche, ich hab schon immer Katzen liegen auch jetzt noch im Schlafzimmer ganz gerne rum, da ist immer Fenster auf ein Andenken aus Zeiten als ich noch geraucht hab ich kann seid der Jugend nicht schlafen wenn kein Fenster auf ist
🙄, bis zu -1-2 Grad noch..sie haben die Wahl, wenn sie sich der überheizten Luft nicht entziehen können ist dumm finde ich.
Abends liegen sie natürlich auch bei mir auf der Couch im warmen Wohnzimmer oder in ihrer Heizungsliege oder direkt auf der Heizung
🙄...ganz wie sie wollen.
Das sie die Wahl haben find ich für Whgskatzen wichtig. Heizungsluft ist ja nicht so dolle, auch für uns nicht..aber wir gehen ja ab und an mehr oder weniger mal raus..
🙂