Mixpakete

• Themenstarter Themenstarter Reni89
  • Beginndatum Beginndatum
Reni89

Reni89

Forenprofi
Bisher hatte es sich bei uns noch nicht gelohnt und ich habe meist nur 200g Dosen gekauft, weil sobald es im Kühlschrank war, ist es bäh gewesen und wurde nicht mehr gefuttert. Da wir aber jetzt 4 Katzen haben, kommen auch 400g gleich in den Napf und werden auch gefressen 😀

Jetzt bin ich nach der Suche nach 400g Dosen als Mixpaket(also nicht nur eine Sorte) Preis darf so bei Macs sein, ähnlich auch die Qualität. Also so bis 1,40€ die Dose.

A

Werbung

:pink-heart: Klasse danke, bisher hab ich da noch nicht bestellt- habe jetzt aber mit der Besitzerin gesprochen und noch fragen geklärt. Da werd ich jetzt bestellen🙂
Zumal die Preise auch viel günstiger sind.

gerne, bis jetzt hab ich mit dem shop nur gute Erfahrungen gemacht, die packen gut ein, keine Bruchware + es gibt auch n paar Prozente für katzenforum Mitglieder. 🙂

Ich war mir übers bestellen nicht sicher, weil es hier im Forum so ein hin und her war. Da hab ich einfach angerufen, niemand erreicht. Wurde aber in 1 min zurückgerufen und mir wurden alle Fragen beantwortet und sehr sympathisch. 🙂 Auch ob man mit den Staffelpreisen zb bei Ropocat auch unterschiedliche Sorten bestellen kann.

Ja super ist das mit den 5% und dann kriegt man ja sogar noch 2% für Bankeinzug. Und die Preise sind ja sogar so viel günstiger wenn man Einzeldosen bestellt, aber durch die Staffelpreise- top:yeah: