Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
MjaMjam, wo momentan erhältlich?
Themenstarterlaralu
Beginndatum
laralu
Benutzer
Hallo liebes Forum,
Momentan ist MjaMjam ja leider fast nirgendwo mehr so richtig zu erhalten. Daher wollte ich euch mal fragen, wo man jetzt noch ganz gut die 400g Dosen bekommt? Wäre super, wenn da jemand einen Tipp hat.
Liebe Grüße
A
Werbung
N
Nicht registriert
Gast
Ich habe vor 2 Tagen bei zooroyal bestellt ... ist zwar nicht mehr alles da, aber doch etliches (meine Wunschsorten Lamm 400g und Ente 200g gab es noch)
Ich habe vor 2 Tagen bei zooroyal bestellt ... ist zwar nicht mehr alles da, aber doch etliches (meine Wunschsorten Lamm 400g und Ente 200g gab es noch)
Sandras Tieroase hat einige Sorten.
Bei Zooplus gibt's zb noch die Sorte Hirsch und ein paar Sorten Mjamjam purer Fleischgenuss
FiPu
Erfahrener Benutzer
Von den 200 g Dosen gibt es bei Zooplus auch noch Pute und Rind. Evtl ist das eine Alternative. Gerade eben erst gekauft.
Krähe
Forenprofi
Bei dem Futterhaus im Wohnort meiner Eltern haben wir bisher immer MjaMjam mitgenommen. Vielleicht findest du, solltest du Futterhaus in deiner Umgebung haben, dort auch das Gesuchte 😊
Bisher habe ich die Dosen und Tütchen im FH kaufen können.
Werbung:
-Sabi-
Forenprofi
Bei Mjamjam direkt gibts auch grade ein paar Sorten in 400g Dosen ☺️
Q
Quilla
Gast
Im stationären Handel sind die Regale hier voll und auch von MjamMjam ist alles zu kriegen.
Danke an alle für die Antworten! Habe jetzt direkt bei Mjamjam mal Abos abgeschlossen, zum Glück haben die ja wirklich momentan wieder mehr verfügbar 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.