Mitte Oktober hatte ich bei meinen das Mjamjam ausprobiert - und es wird inhaliert. Besonders Huhn mit Karotten. Habe es natürlich bei der nächsten Bestellung auch wieder mit geordert neben den Marken Canelis, Best Nature, Select Gold und CFF.
Nun gibt es bei uns ein Phänomen das ich so noch nie hatte. Meine beiden Felltiger fressen nur noch Mjamjam. Alles andere Futter lassen sie unangetastet stehen. Wenn ich hart bleibe maunzen sie mir die Ohren voll sie haben Hunger und sind auch sofort da wenn ich die Schälchen neu befülle. Ein kurzes Schnuppern, ist kein Mjamjam und schon ist das Futter uninteressant. Hatte das Frühstück mal bis abends stehen lassen, nix - kurz schnuppern und angewidert weg gehen waren eins.
Sobald ich Mjamjam ins Schälchen fütter, überstürzen sich Beide und null kommo nix ist das Schälchen leer.
Beim nächsten Füttern ein anderes Futter und schon geht's wieder los. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Erwähnen will ich noch, dass meine zur Zeit keine Leckerlies bekommen, nu rmorgens ein Stängchen vom Lidl, damit Mira ihre Tablette nimmt.
Hatte das schon mal jemand von Euch?