Mobiler Tierarzt in Nürnberg

  • Themenstarter Themenstarter Murgelmaus
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Murgelmaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2013
Beiträge
2
Hallo,

meine Katze wird nun 20 Jahre alt und wir müssen uns langsam gedanken um den Tod machen. Wir haben uns überlegt, dass wenn wir sie einschläfern lassen müssen, dass wir dies gern zu Hause machen möchten.

Kennt jemand einen guten Tierarzt, der dies zu Hause tut? Wir sind normalerweise in der Tierklinik Hagmayer & Fruth aber soweit ich weiß, machen die keine Hausbesuche.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
 
A

Werbung

Hallo du

ich kann dir Frau Doktor Till wärmstens empfehlen.
Sie hat ihre Praxis in Hafennähe.
und bei ihren Patienten nimmt sie auch weitere Wege( bis ER,AN usw)in Kauf.
Auch menschlich ist sie für mich sehr wertvoll,immer einfühlsam und warmherzig.
Ihr seid dort sicher gut aufgehoben

Liebe grüße von links von Nermberch :smile:
 
Hallo Murgelmaus,

der Dr. Thomann in Oberasbach macht das evtl, aber nur, wenn man vorher schon dort Kunde ist und man nicht soweit weg wohnt. (war 2011 so ausgemacht, meine Mucki ist dann aber friedlich nachts mit der Pfote in meiner Hand eingeschlafen, schnief... )

Ansonsten bieten das oft auch Tierärzte an, die viel unterwegs sind (also auf Pferde spezialisiert z.B. )

und dann fällt mir noch die Lederer in Stein ein, die wirbt in letzter Zeit mit mobiler Tierarztpraxis, ich habe allerdings keinerlei Erfahrung damit (habs mir nur mal im Hinterstübchen gemerkt....)

in welcher Ecke wohnt Ihr denn?
 
Hallöchen, vielen Dank schon mal für eure hilfe.
Ich hoffe auch, dass sie einfach einschläft aber man kann halt leider nicht davon ausgehen.

Ich wohne im Norden von Nürnberg. In Flughafennähe
 
Bitte nicht die TÄ in Stein nehmen. Näheres auch gerne per PN.
 
Werbung:
Hallo Florinchen und Arthursoma,

schickt Ihr mir bitte per PN nähere Infos warum nicht die TA in Stein?
Würde mich sehr interessieren...

Danke :smile:
 
Kann Dr. Varadi empfehlen der kommt auch ins Haus
 
Ich mache mir große Sorgen um meinen 3.Jahre alten Kater ,er frisst seid zwei Tagen garnichts mehr ,bewegt sich kaum is nicht Aktiv ,kommt nicht her zu mir ,hat die letzten beiden Tage mehrmals erbrochen,und ich versuche seid heute morgen Vergebens einen Tierarzt zu finden der schnellstens zu mir nach Hause kommen kann!!! Da ich nicht Mobil bin und selbst zu 60% Schwerbehindert und kaum aus meiner Wohnung raus kann. Niemand will mir und meinem Schatz helfen ,bin am verzweifeln und habe Angst ihn zu verlieren !!! Kann mir denn hier evt.jemand helfen??? Bitte Ps : komme aus Nürnberg....
 
Ich mache mir große Sorgen um meinen 3.Jahre alten Kater ,er frisst seid zwei Tagen garnichts mehr ,bewegt sich kaum is nicht Aktiv ,kommt nicht her zu mir ,hat die letzten beiden Tage mehrmals erbrochen,und ich versuche seid heute morgen Vergebens einen Tierarzt zu finden der schnellstens zu mir nach Hause kommen kann!!! Da ich nicht Mobil bin und selbst zu 60% Schwerbehindert und kaum aus meiner Wohnung raus kann. Niemand will mir und meinem Schatz helfen ,bin am verzweifeln und habe Angst ihn zu verlieren !!! Kann mir denn hier evt.jemand helfen??? Bitte Ps : komme aus Nürnberg....
hast Du die Tierärzte, die in diesem Thread genannt wurden schon angerufen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
27K
FrauFreitag
F
T
Antworten
51
Aufrufe
5K
Shaman
Shaman
javeda
Antworten
4
Aufrufe
567
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Polayuki
Antworten
19
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
K
2
Antworten
20
Aufrufe
6K
Azraela
Azraela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben