Modell Ägypten

  • Themenstarter Themenstarter britt13
  • Beginndatum Beginndatum
B

britt13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2008
Beiträge
8
A

Werbung

Also der Baum ist zwar schön, aber er hat keine durchgehende Stange zum Krallenschärfen.

wenn du dafür aber noch eine andere Möglichkeit hast, steht dem Baum nichts mehr im Wege. Katzen lieben es, sich richtig lang zu machen beim Krallen schärfen.

Und meine Katzen mögen auch lieber Mulden oder Platten statt Höhlen.
 
Also zur Zeit haben wir noch gar nichts. Welcher Kratzbaum oder welches zusätzliche Zubehör zum Krallenschärfen wäre denn notwendig bzw. besser?
 
Hallo,

von der Qualität der Säulen kann ich Pussyversand echt empfehlen, die halten echt was aus, die Hängemulden wurden bei uns auch gerne genutzt sehen aber mit der Zeit nicht mehr so schön aus da die Haare vom Plüsch schlecht wieder heruntergehen in den Mulden, das dauert aber auch etwas.

Ich finde bei Pussyversand vor allem den Service gut, wenn wirklich mal was kaputt geht gibt es Ersatz.
LG
Carmen
 
Mir fehlt auch eine durchgehende Kratzsäule. Wenn ich sehe, wie gerne sich Felix richtig streckt, dann weiß ich, daß der Petfun-Baum richtig war. Pussy Versand ist qualitätsmäßig zwar unter Petfun, aber auch nicht soo schlecht, schau mal nach einem Modell mit langer durchgehender Kratzsäule.
 
Werbung:
Hab auch 2 Kratzbäume von denen. Von der Qualität bin ich total begeistert. Kannst dir da ja auch die Kratzbäume nach deinen Wünschen zusammenstellen, das wird dann auch nicht wesentlich teurer. Und wenn du hinfährst bekommst du 10 % noch Rabatt. Weiß ja nicht wo du herkommst...

Und was toll ist, die geben 3 (oder 2???) Jahre Garantie auf die Sisalsäulen. Aber "leider" ist das Sisal so hochwertig, das ist bei mir nach mittlerweile gut 1 Jahr noch wie neu. :smile:
 
Ich finde die KB von

Wagner's Katzenglück
Kirsten
Petfun

ganz toll.

Man kann sich die individuell zusammenstellen, was weglassen, was hinzu nehmen. Und preislich sind Wagner + Petfun auch nicht unbedingt viel teurer als Pussy Versand. Ich finde die aber generell schöner.

Bei Kirsten gefällt mir der Teppich nicht sooooooo gut, der ist mir persönlich zu fluschig. Aber das ist nunmal reine Geschmackssache.
 
Aber auf der einen Seite geht die mittlere Säule doch ohne was dran hoch. Da kann man sich doch dran strecken oder? :glubschauge:Ich weiß zwar im Prinzip was ihr meint, aber könnte man mir mal ein Beispiel rein setzen? Sorry bin da wohl etwas blöd.
 

Ähnliche Themen

*Liliane*
Antworten
55
Aufrufe
7K
Usambara
Usambara
Huntresss
Antworten
2
Aufrufe
3K
Huntresss
Huntresss
Lost-Solution
Antworten
16
Aufrufe
3K
shantira
shantira
Philies
Antworten
19
Aufrufe
4K
Flauschwolke
Flauschwolke
Nono
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nono
Nono

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben