Modemstrahlen

  • Themenstarter Themenstarter fiumedolce
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    elektrosmog strahlen modem
F

fiumedolce

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2009
Beiträge
1
Hallo, meine Katze, 2,5 Monate alt, legt sich zum Schlafen jeden Tag für 1 oder 2 Stunden aufs Wireless Modem (weils warm ist). Meint Ihr, die Strahlen können meinem Kätzchen schaden? Wisst Ihr vielleicht was darüber? Danke und einen schönen Abend.
 
A

Werbung

vlt. fehlt ihr ja ein kumpel der ihr wärme beim schlafen gibt ?!
 
vlt. fehlt ihr ja ein kumpel der ihr wärme beim schlafen gibt ?!
damit hast du sicher recht 😉 hilft dem TE aber trotzdem nicht weiter.

Ich habe leider auch keine Ahnung,ob das schädlich sein kann.
Meine Katzen lieben es auf dem Turm zu schlafen,und da habe ich mich auch des öfteren gefragt ob das eventuell schädlich sein könnte,denn das Ding gibt leichte Schläge ab 😱
Zumindest mir,sobald ichs anfasse,ob es bei den Miezen auch zwierbelt,weiß ich nicht-sie sagen es mir einfach nicht 😀 -aber sie lieben es trotzdem darauf zu ruhen.
 
Vielleicht möchte das Kätzchen ja einen wandelnden W-Lan Stick zum spielen und kuscheln...😀😀😀

Nein, im Ernst..ich glaub nicht, das da die Katzen irgendwann leuchtet wegen irgendwelchen Strahlen....aber ein Kuschelkumpel wäre schon toll.😉
 
Werbung:
Hui, ich wundere mich gerade, wie ihr aus dem EP entnehmt, dass es da nur 1 Katze gibt?? 😕 Wenn es so ist, dann wäre ne Zweite natürlich auch mein Vorschlag, aber einzig und allein die Tatsache, dass sich die Katze aufs Modem legt, spricht m. E. noch nicht für nen Katzenkumpel 😛 meiner legt sich immer aufn Laptop, braucht er auch nen Kumpel??....:aetschbaetsch1:
 
Hui, ich wundere mich gerade, wie ihr aus dem EP entnehmt, dass es da nur 1 Katze gibt?? 😕 Wenn es so ist, dann wäre ne Zweite natürlich auch mein Vorschlag, aber einzig und allein die Tatsache, dass sich die Katze aufs Modem legt, spricht m. E. noch nicht für nen Katzenkumpel 😛 meiner legt sich immer aufn Laptop, braucht er auch nen Kumpel??....:aetschbaetsch1:

Meine Güüüüüüüüüüte.......das war ironisch gemeint....kannste auch ein Plüschfell ums Modem wühlen....
 
Egal...😉
Versuch macht kluch...

smilie.gif
 
meine jeany schläft auch gerne auf der fritzbox, wenn gerade mal nicht die sonne scheint oder der ofen an ist....
über strahlungen hab ich mir noch keine gedanken gemacht, das wird wohl nix ausmachen....
 
Werbung:
Unser Kobold legt gerne sein Köpfchen auf die externe Festplatte, weil das angenehm warm wird 😀

Ich habe aber keine Ahnung, ob die Strahlen von Router oder Modem den Miezis was ausmachen.

Grüßle
Sandra
 
Du kannst das Modem ausschalten.
Meiner bevorzugt den Drucker...
Oder den Kabelsalat unter dem Tisch. Soll wohl Katzen geben die von Elektrosmog angezogen werden.😕
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
39
Aufrufe
10K
papillon-
papillon-
Die Fellnasen
Antworten
38
Aufrufe
4K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Anoulie
Antworten
8
Aufrufe
3K
tiha
T
J
Antworten
4
Aufrufe
663
JJolly
J
Z
Antworten
20
Aufrufe
4K
brutus
brutus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben