Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mein im Notfall.............und nur wen du wirklich niemanden findest kannst du sie evtl. aufnehmen, ich weiß iss nen doofer Vorschlag, Katzen zu verpflanzen.........................arrrrr ich zermarter mir hir das Hirn
Uff Tina .......... jetzt sind die Zwei also bereits alleine ? 😱
Was habt Ihr denn vereinbart ?
Dangööööööö....ich schups nochmal
Wie wärs wenn er einen Zettel an der nächsten Uni/FH aushängt, und seine Wohnung als Übergangsquartier gegen Katzenbetreuung anbietet? Es gibt oft genug Studies, die zwischen zwei Semestern oder zwei WGs für kurze Zeit was suchen.
Braucht natürlich vertrauen in die Person die da einzieht, und ist sicher nicht jedermanns Sache.
Nachtrag: Hups, er ist ja schon in der Klinik....
Hätte nur eine Stelle in petto: die willse dann aber behalten!!!😱
Ja, genau so...😱😉
Tja, was nun? Ich hab vielleicht noch ne Option bei ner Bekannten...aber erstmal muss dafür alles haarklein mit der Kostenübernahme durch den Besitzer gedeckt sein...ich möcht ja nicht das jemand im Regen stehengelassen wird. Bei mir wäre es ja egal, ich bin hier vor Ort, aber bei anderen ???...wisst ihr was ich meine ?ach du sche..........
und jetzt?
Aber macht nix nix und wieder nix ohne Vertrag!!!! Ob privat oder Tierschutz..noch so ne Geschichte wie mit Gabys Caspar braucht die Welt nich..
Vier Monate sind sehr lang, sicher. Aber diese Länge ist bei einer "gründlichen" Therapie auch notwendig und richtig. Habt Ihr evtl. eine Tierpension oder ein Tierheim? Viell. wären die so nett, die Miezen so lange aufzunehmen und so ein Zubrot können diese Heime immer gut gebrauchen.
Wenn Ihr denen die Lage schildert, finden sie evtl. auch eine private Pflegestelle. Fragt doch mal dort nach.
Na, aber logn wird da ein Vertrag gemacht...notfalls mit Notar 😱😉Aber macht nix nix und wieder nix ohne Vertrag!!!! Ob privat oder Tierschutz..noch so ne Geschichte wie mit Gabys Caspar braucht die Welt nich..