Nieren sollte man eher nicht füttern, da Entgiftungsorgan.
@nadala: Mir erscheint die Menge etwas wenig für 7-Monats-Kitten. Nochmal, meine damals 8-monatige hat das Doppelte von dem gefressen, was die erwachsene Katze fraß, und war dabei ein Strich in der Landschaft. (allerdings Freigängerin und auch sehr agil)
Vorschlag: Gib doch am nächsten Wochenende mal (da musst du dann durch) zu gewohnten Aufstehzeit die gewohnte Futtermenge, und noch einmal Futter zur gewohnten Weggehzeit, und beobachte, wie lange es stehen bleibt. Dann fütterst du wieder zur gewohnten Rückkehrzeit die gewohnte Menge und anschließend alle 2 bis 3 Stunden. (Nachdem die Mahlzeit beendet wurde, Rest wiegen)
Jede Mahlzeit vor der Fütterung wiegen, eventuelle Reste wegnehmen, sobald die Katzen weggehen, und auch wiegen, nach der Zeitspanne erneut anbieten.
So könntest du den wirklichen Bedarf am besten ermitteln, und je öfter du das machst, um so besser...
Nochmal: Das sind Jungkatzen, die dürfen und brauchen das. Dieses Futter geht nicht an die Taille 🙄 sondern unmittelbar in Muskulatur und Skelett- und Organentwicklung.
Und, falls du solche 😱 Augen bekommst bei der Menge: Meine Fee hat nicht selten 400g Fleisch am Tag verschlungen, und man konnte die Rippen spüren - mehr, als bei einer Katzenkuschelorgie angenehm war... Das wird meist erst mit einem Jahr weniger, aber auch da in kleinen Schritten...