Hey
Ein Zuhause mit gesichertem Garten wäre perfekt für ein Pärchen aus meiner Rot-Truppe
🙂
Ich habe derzeit 6 Katzenmädels aus Jena hier, sie stammen aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung, die jetzt aufgelöst werden muß, da die Besitzerin aus Altersgründen das Haus an den Sohn übergibt und der will die Katzen nicht haben und das Haus platt machen und neu bauen. Es sind 2 rote Mädels, 2 rot mit weiß und 2 bunte. Die Bunten sind bereits vorreserviert, deshalb zeige ich dir jetzt hier nur die 4 rot/rot-weißen. Alle sind um die 1-2 Jahre alt, sehr sozial, verstehen sich untereinander alle gut, sind kastriert, Fiv/Felv negativ getestet, gechippt und geimpft. Allerdings sind sie noch etwas scheu, aber zugänglich und ich würde sie erst noch fertig zähmen. Ich schätze so grob, daß sie Ende Mai umzugsfertig wären.
Da wäre:
Joyce - sie ist ne lebhafte Tobemotte und besonders dicke mit Livia oder Merida
Livia - sie ist lebhaft und verspielt und ein recht eigenständiges Wesen - sie versteht sich besonders gut mit Joyce
Merida - sie ist verspielt und ein sehr sanftes liebes Wesen, sie ist eng mit Joyce und Patrizia
Patrizia ist die ängstlichste von den 4 und würde gut mit Merida zusammenpassen
Dann ist noch ne Maus aus NRW bei mir, die ebenfalls ca. ab Ende Mai en Zuhause suchen.
Vicky ist ca. 10 Monate alt und stammt aus einer aufgelösten Wildchengruppe. Die Katzengruppe lebte auf einem Zechengelände, was geschlossen wurde.
Sie ist ne lebhafte Tobemaus und ich könnte mir vorstellen, dass sie mit Joyce eine tolle Kombi bilden würde. Die sind derzeit in unterschiedlichen Zimmern untergebracht, aber wenn du sagst, die beiden sollens werden, dann würde ich sie zusammensetzen. Vicky ist am Menschen mittlerweile interessiert, anfassen üben wir gerade. Sie ist kastriert, gechipt, Fiv/Felv negativ getestet und geimpft.
Falls dir von den Süßen ein Pärchen zusagt, dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Ich vermittle D-weit und würde die Mäuse dir wahrscheinlich sogar selbst bringen, wenn nicht, dann organisiere ich den Transport, das ist kein Problem
🙂