Deutschland möchten 2 Katzen/Katern ein Zuhause geben!

• Themenstarter Themenstarter katzenwesen
  • Beginndatum Beginndatum
könntest du dir auch vorstellen ein Tier zu nehmen was Diabetes hat und Gespritzt werden müsste. Garfield und Prinzep suchen:

http://www.spanischetiere.de/2016-02-02-11-08-18/aktuelles.html
Sie sind schon in Deutschland in einer Pflegestelle und könnten sich angesehen werden. Die beiden sind super lieb und sollte gemeinsam vermittelt werden.

Wenn du Fragen hast wende dich an Claudia Loorz findest du die Daten auf der Homepage

A

Werbung

Leider könnte ich mir das nicht vorstellen. Wir bringen es nicht übers Herz einem Tier ständig Spritzen geben zu müssen. 😳

Besuch ist kein Problem 😀

Hey
Falls dir von den Süßen ein Pärchen zusagt, dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Ich vermittle D-weit und würde die Mäuse dir wahrscheinlich sogar selbst bringen, wenn nicht, dann organisiere ich den Transport, das ist kein Problem 🙂

Ich hoffe das es keiner für Übel nimmt wenn wir uns bei so vielen und schönen Tieren nicht sofort entscheiden.

der Kater muss aber nun mal sein Insulin haben, kann aber verstehen das du dir als Anfänger das nicht zutraust

Kein Problem - es ist ja eine wichtige Entscheidung.
Und was Legolas und meine Mietzen betrifft: die stammen zwar nicht von derselben Fangstelle, aber von derselben Tierschützerin die sie eingefangen hat und die sich mit all ihrer Kraft für die notleidenden Katzen in Jena und Umgebung einsetzt - von daher ists insofern dieselbe Art der Unterstützung, die du durch Adoption von 2 Jena-Katzen geben würdest - egal ob nun von Legolas oder von mir 🙂

Kein Problem - es ist ja eine wichtige Entscheidung.
Und was Legolas und meine Mietzen betrifft: die stammen zwar nicht von derselben Fangstelle, aber von derselben Tierschützerin die sie eingefangen hat und die sich mit all ihrer Kraft für die notleidenden Katzen in Jena und Umgebung einsetzt - von daher ists insofern dieselbe Art der Unterstützung, die du durch Adoption von 2 Jena-Katzen geben würdest - egal ob nun von Legolas oder von mir 🙂

Genau, alles tolle Miezen 🙂

Werbung:
der Kater muss aber nun mal sein Insulin haben, kann aber verstehen das du dir als Anfänger das nicht zutraust

Ähm...
Katzenanfänger sind wir keineswegs. Wir hatten schon immer Katzen und nun sind die letzten 2, die meiner Tochter gehören, mit ihr zusammen ausgezogen.
Wir wollen also nun wieder selber Katzen um uns haben. Nur weil man sich das nicht zutraut einer Katze Spritzen zu geben, bedeutet das doch nicht das man Anfänger ist.

Sorry da habe ich wohl etwas falsch verstanden, aber es stimmt nicht jeder
traut sich das zu wobei der Kater das wohl ohne Probleme mit sich machen läßt.

Hallo katzenwesen,

auf der Pflegestelle hier warten auch jeweils zwei Pärchen.
Einmal zwei superschmusige und bezaubernde Katerjungs: Robert und Lucien
und einmal zwei nicht weniger süße und bildhübsche Katzenmädels: Zora und Kora.
Schau doch einfach mal durch. Sie können jederzeit besucht werden, wenn du die Pflegestelle telefonisch kontaktierst. 🙂

http://www.tierhilfe-aschheim.de/couch-gesucht/katzen-suchen-ein-zuhause/

Werbung:
Und wie ist die Entscheidung gefallen? 🙂

Hallo Katzenwesen,

ich werfe auch mal unsere Katzen aus Spanien mit in die Runde, die direkt zu Maibeginn auch in Berliner Pflegestellen besucht werden könnten. Dann sind es zwar Auslandsmiezen, aber halt doch vorher innerhalb Berlins anguckbar🙂

http://katzenpflegestelle.de/Katzenkinder

Ein Pärchen wäre evtl Romero (bei Katern) und Gunda (noch nicht auf unserer Seite - geb 08/2015) Beide haben sich auf ihrer spanischen PS kennen und lieben gelernt und es wäre toll wenn sie gemeinsam ein Zuhause finden würden.

Hier ein Video von beiden
Hier eins von Gunda.
Ein Auge von ihr ist verfärbt aufgrund einer alten Verletzung -diese ist aber in Spanien ausreichend behandelt wurden.

Eine andere funktionierende Kombo wären Cream und Patuca (beide online unter Katzenkindern). Auf dem Videoaccount findet man bei 'alle Videos' auch welche von den Beiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm......

ich hätte da auch noch zwei.... die gaaaaaaaanz dringend eine PS oder noch besser ein endgültiges Zuhause brauchen....

Doofe Geschichte...

Arbeitskollege ist seit Ostern noch mal für, glaube, etwa drei Tage zu Hause gewesen.
Katzen (Kater und Katze, ich hab leider keine weiteren Infos ob kastriert, wobei einer muss ja wohl mindestens, kein Alter, nix,....) sitzen seit dem allein in der Wohnung.
Ein anderer Kollege hatte das Füttern übernommen. Zumindest so lange das Futter reichte..... 😡

Besitzer wurde informiert, dass kein Futter mehr da. Reaktion: Mir doch egal, wenn die verrecken, will die eh los werden :stumm::stumm::stumm:

Jetzt füttert ein anderer Kollege, hat erst mal Futter auf seine Kosten geholt.

Da in der Wohnung seit ein paar Tagen der Strom abgestellt ist und gepackte Umzugskartons herumstehen, befürchten wir, dass der Besitzer sein "Verschwinden" geplant hat.

Die Katzen sind dabei ganz sicher nicht eingeplant.......

Die beiden suchen nun also sehr dringend und schnellstmöglich ein neues Zuhause. Ich kann sie hier leider nicht hin nehmen, auch nicht als PS zum weiter vermitteln....

Bringen, zumindest ein Stück, dürfte kein Problem sein. Da kriegen wir in der Firma sicher was auf die Beine gestellt.....

Die Userin war am 9.4. das letzte mal hier online. Da würde ich mir keine großen Hoffnungen auf eine Vermittlung machen.

Werbung:
@ Tiffy 06

Das ist ja eine ganz üble Geschichte😡

Die Katzen müssen dort unbedingt weg, bringe sie bitte ins Tierheim.
Der Besitzer scheint keinerlei Verantwortung zu übernehmen. Die Tiere haben ja überhaupt gar keine Ansprache und wer weiß, wie er die Katzen sonst "entsorgt".