Mönchengladbach/NRW - Sensibler Kater an erfahrene Katzenliebhaber abzugeben

• Themenstarter Themenstarter Kontroverse
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erkrankung kater
Du weisst ja jetzt wo Du uns findest Yvonne, zumindest hast Du einen Rieeeeeesenschritt nach vorn gemacht und wenn es Dir selber gut geht wird das auch Merlin spüren, zusammen schaffen wir das!!!!!!

Und bald ist Weihnachten, wäre es denn nicht das allergrößte Geschenk zu sehen wie der Süße Fortschritte macht?🙂🙂🙂🙂

A

Werbung

daumendrueck.jpg

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Ihr mir im Chat so viel Mut gemacht habt und mir so viel Hilfe und Unterstützung angeboten habt, werde ich es jetzt also wirklich versuchen mit Feliway und Bachblüten.

Ich bin nach wie vor misstrauisch, aber ich vertraue Euch, wenn Ihr sagt, es kann helfen.
Und ich wäre so glücklich, wenn ich Merlin behalten könnte...

Vielen Dank nochmal!

LG Yvonne

Mich freut´s, Yvonne, dass du Mut gefasst hast. Du kannst dich dick auf uns verlassen. Bitte keine falsche Scham, wir helfen Merlin und wenn es dir zusätzlich hilft, dann freuen wir uns um so mehr.

Du kannst mir jeder Zeit eine PN schicken, ob es um Kontakt zu guter Bachblütenberatung oder TK oder oder geht.

Ich helf euch gern! Fang an!🙂

Das freut mich sehr... und da ich ja näher dran wohne als ihr,darf ich bestümmt mal gucken fahren.....😀😀😀

Habe zwar keine Bachblützen zuhause, aber Schüsslersalze....😀😀😀
Bisher habe ich nur pn, aber wenn du magst liebe Yvonne: ich komme gerne...😀😀😀

😉naja, ich hätte das Notfälfchen bei mir aufgenommen. Kam wohl nicht so rüber. Jetzt haben wir eine andere Katze....😀😀😀und 7 Stück an der Zahl

Yvonne will die Katze doch gar nicht mehr abgeben sondern alles dransetzen damit Merlin wieder glücklich wird. Haste mal wieder nicht gelesen😉
Herzlichen Glückwunsch zur 7ten Katze😀

Werbung:
Danke nochmal für Eure Unterstützung!

@birgitta
Natürlich, gerne! Würde mich freuen!🙂

@Theresia
Es kam in der Tat nicht so rüber...

Ich bitte aber ganz doll um Berichterstattung, Yvonne. Was du so planst, was hilft, was net und wie gesagt, wenn du Unterstützung brauchst, meld dich einfach.🙂 Lieber einmal zu oft berichtet als zu wenig.

Ich drücke euch ganz dick die Daumen!

Na klar, ich halte Euch hier auf dem Laufenden!
Werde über alles berichten!

Überhaupt mag ich mich mehr hier im Forum beteiligen...wenn ich nicht so viel um die Ohren hätte...🙄

LG Yvonne

Na klar, ich halte Euch hier auf dem Laufenden!
Werde über alles berichten!

Überhaupt mag ich mich mehr hier im Forum beteiligen...wenn ich nicht so viel um die Ohren hätte...🙄

LG Yvonne
ach......🙄🙄🙄🙄🙄frag mal uns......😉
bis bald!
glg Heidi

Werbung:
Hallo Yvonne,

es freut mich dass du dich entschlossen hast Merlin zu behalten.🙂
Habe bei Freiganger gepostet.
Wir hatten auch kurzfristig einen Kater bei uns aufgenommen,
den eine Bekannten unbedingt abgeben wollte.
Leider hat er sich bei uns gar nicht wohl gefühlt, es waren ihm zuviel Katzen.
Habe meiner Bekannten gesagt, ich probiere es ein paar Tage.
Wenn er sich nicht intigriert muss sie ihn zurücknehmen.
So war es auch.
Jetzt hat sie sich entschlossen den Kater zu behalten,
was mich unheimlich freut.

Das freut mich Yvonne das du es versuchst mit Merlin 🙂
Ich drücke ganz fest die Daumen das es klappt 🙂