Möttchen
Oh Leute, sorry... ich habe Eure ganzen Antworten gar nicht gelesen, weil sich im Moment bei mir alles um Möttchen dreht...
Es scheint gut auszusehen, die 1. Interessenten sind offensichtlich abgesprungen, reagieren null auf E-Mais, Anrufe, Telefon.... so sagte mir die Vermittlerin, mit der ich mich gestern ausführlich unterhalten habe.
Nun hat ihre Geduld auch ein Ende und wenn die "Interessenten" doch noch aus den Puschen kommen sollten.... Pech.... so groß kann das Interesse dann wohl doch nicht gewesen sein.... aber es hat sich wohl auch rausgestellt, dass der andere Kater, wo Möttchen hin sollte, FIV hat... Ich habe jetzt nicht so genau verstanden, warum nach diesem Ergebnis immer noch alles offen war... aber nun hat sich das erledigt.
In Kürze meldet sich jemand vom Tierschutz hier aus meiner Nähe, um sich mein Zuhause hier anzusehen. Davor habe ich keine Angst. Den Test werde ich bestehen...
Ich dachte zwar, Möttchen wäre nicht mehr bei den Besitzern, die sie mit aller Macht loswerden wollen und schon Druck machen bei den Vermittlern...
😡😡... aber sie ist da offensichtlich noch, die arme ungeliebte Maus, und von da muss ich sie dann wohl auch abholen... Wird mir sehr schwer fallen, nett zu bleiben... aber ich muss mich zusammen reißen...
. Aber Hauptsache, sie kriegt hier bald geballte Liebe bis zu ihrem hoffentlich sehr späten Ende...
LG
Guddi
P. S. der böse Smili in der Überschrift gehört da gar nicht hin... krieg ich aber nicht mehr weg...
🙂
P.P.S. Möttchen hatte bis gestern noch weitere 10 Anfragen!