Deutschland MÖTTCHEN muss Zuhause nach 5 Jahren wegen Babyplanung verlassen! :( - Rheinland-Pfalz

• Themenstarter Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum Beginndatum
leider kann ich das Möttchen nur im Gespräch halten.

Ich bin der absolute Fan von Glückskatzen und Schildis....von daher ist es vielleicht erlaubt, ein wenig zu schubsen?

irgendjemand muss dieses bezaubernde Geschöpf doch entdecken!

A

Werbung

@Natty: wozu gibt es Bachblütenmischungen 😉. Hat bei der zerstrittenen Vierer-Bande meiner Schwester wahre Wunder bewirkt und sie leben inzwischen doch recht harmonisch zusammen 🙂. Aber ich verstehe ebenso die Bedenken ein gut funktionierendes Duo zu "gefährden", erging mir ja immer genau so wenn sich mal wieder ein Notfellchen in mein Herz geschlichen hat und ich mit Nr. 3 geliebäugelt habe...

Möttchen

Hallo!
Ich sitze im Moment auf richtig heißen Kohlen! Ich habe mich um Möttchen beworben, weil meine "Dicke" letzte Woche von ihrem Krebsleiden erlöst werden musste und ich meinen superlieben Kater (10) Leo nicht so lange alleine lassen möchte. (Keine Sorge, sie war keine dicke Katze, sie hieß nur so 🙂
Ich habe nun über Tiervermittlung.de Kontakt aufgenommen, muss aber noch den Gesundheitscheck einer Katze abwarten, wo Möttchen hin soll... Ich werde sehr enttäuscht sein, wenn sie dahin gehen würde... ich bin sicher, Leo wäre perfekt für sie und umgekehrt... :pink-heart:
Bitte Daumen drücken!

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! :zufrieden:

Oh, das wäre ja super 🙂 Hier wird auch gedrückt. Aber vor allem freue ich mich, dass Möttchen überhaupt Interessenten hat.

Ich bin so aufgeregt, dass ich alle 10 Minuten in mein E-Mail-Postfach schaue, ob es hoffentlich positive Neuigkeiten gibt. Aber es tut sich nichts... wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig... Aber ich denke mir, wenn die vorhandene Katze sich erst noch einem Gesundheitscheck unterziehen muss, dann ist das normalerweise in einem Tag erledigt und das Ergebnis da. Wiederum denke ich, wieso liegt kein Gesundheitscheck vor (Testergebnisse, Impfungen). Wurde das nie gemacht? Vielleicht haben die Bewerber kein Interesse an so viel "Aufwand". Daran klammere ich mich einfach nur...

Werbung:
Hallo Guddi

Ich drücke dir ganz arg die Daumen😉
Ich habe mich auch total verguckt in die Hübsche....und hätte Ihr auch gerne ein tolles zuhause mit 2 Spielkameraden gegeben....aber leider hatten wir doch zu große Bedenken wegen unserem Kater , welcher ein ziemlicher Raufbold ist 🙄.

Oh ich wünsche Dir daß Möttchen zu Dir darf 😉 .
Ich fiebere mit

Natalie

Danke! Das ist sehr nett! Aber mein Leo ist absolut gar kein Raufbold und auch nicht mehr so jung, deshalb denke ich, dass sie prima zusammen passen könnten. Ich habe ihn in den ganzen 10 Jahren zweimal fauchen gehört und das nur, weil er sich kurz draußen erschreckt hat. :muhaha:

Oh, das hört sich wirklich gut an Guddi :yeah:

Okay, dann hoffe ich daß du deine ersehnte email mit guter Nachricht bekommst.
Wenn ja , poste es doch bitte , wäre echt glücklich zu wissen , daß sie in gute Hände kommt 😳

Natalie

Auf jeden Fall! Und auch, wenn es nicht klappt...

Ich kenn das mit der Ungeduld.

Hey.....wenn es die richtige Katze für Dich ist, dann klappt das auch. Wenn nicht, dann ist ein anderes Schätzchen für Dich und Leo bestimmt.
Das musst Du Dir immer wieder sagen :grin:.

Für Möttchen freu mich mich doll, dass Interessenten da sind. Möge sie das passende Zuhause bekommen!!!

Werbung:
Ich drücke dir auch die Daumen!
Toll, dass Möttchen Interessenten hat 🙂

Falls es nicht klappt, gibt es leider mehr als genug Ersatz!
Du findest sicher noch eine Katze, der du ein Heim schenken darfst!

Aber erst drücken wir mal die Daumen für Möttchen - noch ist nichts verloren!

Zuletzt bearbeitet:
Guddi :verstummt: ich wollte mal nachhören ob du die Email bekommen hast 😳

Hier kommt die nächste Neugierige......
wie sieht es aus?
Bekommst du sie?

Möttchen

Oh Leute, sorry... ich habe Eure ganzen Antworten gar nicht gelesen, weil sich im Moment bei mir alles um Möttchen dreht... :pink-heart: Es scheint gut auszusehen, die 1. Interessenten sind offensichtlich abgesprungen, reagieren null auf E-Mais, Anrufe, Telefon.... so sagte mir die Vermittlerin, mit der ich mich gestern ausführlich unterhalten habe.
Nun hat ihre Geduld auch ein Ende und wenn die "Interessenten" doch noch aus den Puschen kommen sollten.... Pech.... so groß kann das Interesse dann wohl doch nicht gewesen sein.... aber es hat sich wohl auch rausgestellt, dass der andere Kater, wo Möttchen hin sollte, FIV hat... Ich habe jetzt nicht so genau verstanden, warum nach diesem Ergebnis immer noch alles offen war... aber nun hat sich das erledigt.
In Kürze meldet sich jemand vom Tierschutz hier aus meiner Nähe, um sich mein Zuhause hier anzusehen. Davor habe ich keine Angst. Den Test werde ich bestehen... :aetschbaetsch1:
Ich dachte zwar, Möttchen wäre nicht mehr bei den Besitzern, die sie mit aller Macht loswerden wollen und schon Druck machen bei den Vermittlern... 😡😡... aber sie ist da offensichtlich noch, die arme ungeliebte Maus, und von da muss ich sie dann wohl auch abholen... Wird mir sehr schwer fallen, nett zu bleiben... aber ich muss mich zusammen reißen... :grummel:. Aber Hauptsache, sie kriegt hier bald geballte Liebe bis zu ihrem hoffentlich sehr späten Ende... :pink-heart:
LG
Guddi

P. S. der böse Smili in der Überschrift gehört da gar nicht hin... krieg ich aber nicht mehr weg... 🙂

P.P.S. Möttchen hatte bis gestern noch weitere 10 Anfragen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
drücke die Daumen, dass sie dann gut bei dir landet!

Ich drück die Daumen, das die Süße bei euch einziehen kann!!!

Hab den bösen Smilie mal weggemacht

Ich dachte zwar, Möttchen wäre nicht mehr bei den Besitzern, die sie mit aller Macht loswerden wollen und schon Druck machen bei den Vermittlern... 😡😡... aber sie ist da offensichtlich noch, die arme ungeliebte Maus, und von da muss ich sie dann wohl auch abholen... Wird mir sehr schwer fallen, nett zu bleiben... aber ich muss mich zusammen reißen... :grummel:. Aber Hauptsache, sie kriegt hier bald geballte Liebe bis zu ihrem hoffentlich sehr späten Ende... :pink-heart:
LG
Guddi

P.P.S. Möttchen hatte bis gestern noch weitere 10 Anfragen!

Das verstehe ich, aber denk dir einfach deinen Teil 😉
Nicht dass die noch quer schießen!

Zum Glück gibt es für die anderen Möttchen-Fans ja noch genug andere (Glücks-)Katzen, die ein Zuhause suchen... 10 anfragen in so kurzer Zeit ist ja Wahnsinn 😱