Deutschland MÖTTCHEN muss Zuhause nach 5 Jahren wegen Babyplanung verlassen! :( - Rheinland-Pfalz

• Themenstarter Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum Beginndatum
Ganz toll - ich freue mich für Dich und für Motte :yeah:!

A

Werbung

Ach, was freut mich das :yeah:

Morgen schon? Einfach toll!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der süßen Motte und erwarte dich im schönsten aller Threads:

Eure Glückskatzen!

Herzlichen Glückwunsch :pink-heart:

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich mich freue!
Oh doch, das kann ich!
Ich hab ja auch auf Jeanie warten müssen (wegen Sommerurlaub) und hatte die ganze Zeit Angst, dass sie mir jemand wegschnappt. Als sie dann endlich in ihrer Transportbox vor mir saß, hätte ich fast geheult.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen mittag holen wir sie! :pink-heart:
Schön zu sehen, dass bei tiervermittlung.de fett RESERVIERT steht!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die ersten Bewerber hatten sich sogar wieder gemeldet, waren auch etwas traurig, dass es mit Möttchen nicht geklappt hat, aber trösten sich jetzt mit einer anderen Katze. Tja... selbst Schuld. Auch wenn man auf Montage ist... und da läuft so ein Vermittlungsprozess... dann muss man schon rund um die Uhr erreichbar sein... so sehe ICH das... Glück für uns jedenfalls! Tralala!
Ich melde mich morgen wieder, wenn sie eingezogen ist! :pink-heart:

Aber Rheinland-Pfalz stimmt nicht so ganz. Ist NRW.

Werbung:
Ich freue mich für euch!

wen nehmen denn die Erstbewerber jetzt?

Naja, wenn es neuerdings Kriterium wird rund um die Uhr erreichbar zu sein, dürfen wohl nur noch Leute ohne andere Interessen oder gar ein Leben Katzen haben

Ich glaube das zog sich über längere Zeit und es gab da Probleme mit den anderen Interessenten.

Naja, wenn es neuerdings Kriterium wird rund um die Uhr erreichbar zu sein, dürfen wohl nur noch Leute ohne andere Interessen oder gar ein Leben Katzen haben

Jeder hat seine eigenen Prioritäten. Und Guddis liegen ganz offensichtlich bei Motte. Genau das möchte ich sehen, würde ich eine Katze vermitteln.

Werbung:

Sehe ich nicht so. Andere Leute warten sehnlichst auf ein Weiterkommen bei einer Bewerbung und nur weil der zufällig erste Bewerber zwei ganze Wochen (!!) keine Zeit hat, E-Mails zu checken oder auf Anrufe/SMS zu reagieren... ja dann kann 1. das Interesse gar nicht so groß sein und 2. ist das unfair anderen Bewerbern gegenüber. Von dem armen Kätzchen, das ungewollt ist und möglichst schnell abgeschoben werden soll, reden wir hier mal gar nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Die Tierschützer werden ihre Erfahrungen haben, was es bedeutet, wenn Leute sich plötzlich tot stellen. Auch wenn es hier anders gewesen sein mag.

Aber bei zwei wochen Funkstille wäre ich auch auf die zweite Anfrage eingegangen, ehe die anderen Bewerber sich anderweitig umgesehen haben.

Guddi "brennt" für die Motte, das sind doch die allerbesten Voraussetzungen 🙂

Ich wünsche der Motte heute einen stressfreien Einzug und Euch Dreien eine friedliche, harmonische Zusammenführung. Ich freu' mich für Euch :zufrieden:

Guten morgen!

Nicht dass ich neugierig wäre 😀... ist die Motte gut gelandet?
Ich freue mich auf Berichte zur Aufmunterung, da ich hier total vergrippt herumhänge..

Hab eben auch an euch denken müssen. 🙂
Ist aber alles sicher total aufregend gerade.

Werbung:
Motte

Hallo Ihr Lieben!
Hier die ersten Bilder! Obwohl sie im Upload richtig stehen, sind sie hier leider nicht richtig rum... keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll... aber besser als nix, würde ich sagen,
um Eure Neugier ein wenig zu stillen!

28378366vv.jpg

28378369pd.jpg

28378370fi.jpg

28378372ti.jpg

28378374qp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So wie die Bilder aussehen, war es eine schnelle Zusammenführung. Wie vertragen Sich die Beiden ?

Wie vertragen Sich die Beiden ?

Das wüsste ich auch gern! wobei es ganz gut aussieht, finde ich...

Die Motte ist eine ganz hübsche, das sieht man auch auf den verdrehten Bildern!

Wie waren die alten Tierhalter?

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie schön zu sehen :pink-heart:

Die süße Motte 😳

...dein Kater natürlich auch....der ist bestimmt froh nicht mehr alleine zu sein.

Ich wünsche von Herzen , daß die beiden sich richtig dolle leiden lernen mögen.

ganz liebe Grüße Natalie