Deutschland MÖTTCHEN muss Zuhause nach 5 Jahren wegen Babyplanung verlassen! :( - Rheinland-Pfalz

• Themenstarter Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum Beginndatum
Möttchen

Ich stehe ja auch noch per Mail mit der Vorbesitzerin in Kontakt, wenn ich Fragen habe. Und diese Frage hatte ich auch an sie gestellt. Also es ist wohl so, dass Futtern sowieso nicht 1. Priorität bei ihr hat. Außerdem hatte sie vorher so einen Futterneider und Raufbolzen um sich, der ihr das Leben schwer gemacht hat. Deshalb hat sie ihr Futter schon immer auf irgendwelchen Tischen oder Arbeitsplatten bekommen. Sogar aufs Klo konnte sie nicht in Ruhe. Der Kater hat sie sogar beim Verlassen der Toilette dermaßen versohlt, dass sie so schlau war es auszunutzen, die Toilette aufzusuchen, während der Staubsauger lief! Da hatte der Kater nämlich Schiss und hat sich versteckt! Das steckt ihr wahrscheinlich auch noch in den Knochen alles und sie muss erst verstehen lernen, dass nicht jeder Kater so ist. Ich versuche heute nochmal Sheba... :zufrieden:

A

Werbung

Möttchen

Sheba...? 😱 Keine Chance... Aber heute Nacht hat sie relativ viel von ihrem Trockenfutter verputzt... Und noch eine Veränderung... damit sie nicht wieder den ganzen Tag im Keller hockt... Leos Katzenklo da raus, auch ins Büro damit und Kellertür zu. So! Jetzt hat sie heute Zeit, den Leo mal besser kennen zu lernen, zumal sie Null Angst vor ihm hat. Jetzt hat sie Platz auf 2 Etagen und egal wohin sie geht... da ist es jedenfalls nicht dunkel und es gibt immer was zu sehen.

Hallo,
ich hoffe, es geht weiter aufwärts mit der Motte?

Hallo,

ich würde auch gerne wissen, wie es Möttchen inzwischen geht?

LG

Birgit

Wenn sie nix mag würd ich wharscheinlich auch mal Hühnchen kochen. Damit sie wieder richtig Appetit bekommt.

Möttchen

Hallöchen!
Ich dachte schon, der große Interessenansturm ist verflogen... 😉
Möttchen taut jeden Tag mehr auf. Sie frisst auch, zwar sehr wenig, aber Fressen soll sowieso nicht 1. Priorität bei ihr haben. Sie ist ja auch sehr schlank. In ihrem alten Zuhause wurde sie immer auf dem Tisch oder irgendeiner höheren Stelle gefüttert, weil der "böse" Kater sehr futterneidisch war und sie eh nur Prügel bezogen hat. Und nun seht selbst die Fortschritte nach 6 Tagen... :pink-heart:

28412241uj.jpg

28412242fw.jpg

28412243xu.jpg

28412244nx.jpg

28412245oo.jpg

28412246ws.jpg

28412247im.jpg

Werbung:
Oh Gott das läuft ja wunderbar!!! :pink-heart:
So eine süüüße Maus.

Super, das sieht doch schon sehr gut aus. Weiter so Möttchen. :pink-heart:

Das sieht doch schon klasse aus bei Euch :yeah:!

Toll!
Wie gut dass du sie bekommen hast und kein anderer

Ohhhhh......liebe Fotos......
Sie gewöhnt sich ja schnell an Katz und Mensch.
Weiter so! Hier wirst Du gewollt und geliebt!

Werbung:
Hui, das geht aber schnell bei Euch 😱. Sie schlafen ja schon Pöppes an Pöppes :pink-heart:

Dein Leo ist übrigens auch ein ganz süßes Katertier :zufrieden:

Oh was für tolle Bilder! Zeigen sie doch wie gut es dem Möttchen bei euch geht. :pink-heart:
Und ja, euer Leo ist auch ein sehr hübscher stattlicher Kater.

Ohhhhh......liebe Fotos......

Weiter so! Hier wirst Du gewollt und geliebt!

Dass ich mich riesig über Fotos der Motte freue, muss ich ja nicht extra erwähnen 😉

Es läuft doch gut, ich freue mich 🙂

ach gottchen äääh möttchen, ich freu mich so! :pink-heart: das liest sich doch wirklich schon sehr schön.
auf dass ihr noch viele schöne gemeinsame jahre miteinenander hat! (und wir viele fotos 😀)

Wie war denn Euer zweites gemeinsames Wochenende? Und wie läuft es bei Euch? Du hast doch bestimmt wieder massenhaft Pfotos für uns, oder??? 🙂

Werbung:
Ich habe ja sowieso nicht verstanden, dass man sowas Süsses wie
Möttchen weggeben kann.

Wie schön, dass sie bei dir u. einem tollen Kater ein Zuhause gefunden hat,
wo sie so geliebt wird.:pink-heart:

Weiterhin alles Gute für euch.

Möttchen

Hallöchen!
Also das 2. Wochenende war schon sehr viel entspannter, als das 1. Sie versteckt sich jetzt nur noch kurz, wenn jemand kommt und sie nicht weiß, wer es ist. Aber dann steht sie prompt auf der Matte und miaut ohne Pause zur Begrüßung. Gestern hat sie dann das erste Mal mitgespielt. Immer noch nicht im direkten Kuschelkontakt mit Leo, aber das wird schon noch. Fressen tut sie nun auch für ihre Verhältnisse normal, obwohl ich bisher keine Katze kannte, die so viel frisst wie ein Vögelchen.

Und hier noch ein paar Fotos von gestern: (Sie ziert sich noch ein wenig 😳)

28453353ji.jpg

28453354ap.jpg

(Man achte auf Leos Annäherungsversuch mit erst nur EINER Pfote)

28453355fs.jpg

(Dann schon etwas mutiger...)

Es ist so schön zu sehen, wie toll es bei euch läuft :zufrieden:
Wie gut, dass sie nun bei dir ist, wo sie all die Liebe bekommt, die sie braucht!

Leo schaut meinem Sternchen Kasimir sehr ähnlich :pink-heart: so schön!
Total süß wie er versucht Kontakt aufzunehmen :pink-heart:

Hach :pink-heart: