Deutschland MÖTTCHEN muss Zuhause nach 5 Jahren wegen Babyplanung verlassen! :( - Rheinland-Pfalz

• Themenstarter Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum Beginndatum
Oh was eine tolle Geschichte :pink-heart:
Und ein Kompliment nicht nur an Dich, sondern auch an Deinen Kater, der hat ja massenhaft Sozialkompetenz bewiesen 🙂

A

Werbung

Oh, was ein schönes Foto! Das bei meinen beiden zu erreichen, das ist noch mein Ziel... über mein nächstes "Projekt" mit Möttchen berichte ich, wenn es funktioniert und es schöne Fotos davon gibt! Ihr dürft gespannt bleiben... so wie ich. 😉

Oh, was ein schönes Foto! Das bei meinen beiden zu erreichen, das ist noch mein Ziel... über mein nächstes "Projekt" mit Möttchen berichte ich, wenn es funktioniert und es schöne Fotos davon gibt! Ihr dürft gespannt bleiben... so wie ich. 😉

Jetzt bin ich aber neugierig!

Meine Katzen verstehen sich super, liegen oft nebeneinander, aber nie ineinander verschlungen. Ist wohl so bei manchen Katzen!

Meine beiden verschlingen sich auch nicht. Obwohl Emmi sich ganz gerne verschlingen würde, aber oki, das braucht wohl noch Zeit.

Was auffällt: da wo der Heiner ist, ist auch Emmi. Die sind nie getrennt in den Zimmern. Und heute habe ich gesehen, dass der Heiner wirklich abbremst, wenn er Emmi beim "fangespielen" sozusagen in der Zange hat. Es ist wirklich ein Spiel.

Ich denke, auch Katzen die nicht ununterbrochen zusammenliegen, mögen sich sehr gerne.

Von daher: alles toll im Hause Möttchen.

LG

Birgit

Gibt es was Neues vom Möttchen :pink-heart:

Nichts wirklich Spektakuläres im Moment. Will ja auch nicht mit immer denselben bzw. ähnlichen Bildern langweilen. Aber das sind die neuesten Fotos von gestern!

28670547qy.jpg

28670549pq.jpg

28670551kf.jpg

Werbung:
lach😀

Die Kuss-Szene ist sehr beeindruckend! Sie küsst ihn, bzw. er wird geküsst?

LG

Birgit

Wunderbare Bilder, man sieht wie wohl Sie sich bei Euch fühlt.

Ach wie süüüüüüüß :grin:

lach😀

Die Kuss-Szene ist sehr beeindruckend! Sie küsst ihn, bzw. er wird geküsst?

LG

Birgit

Ja also, wenn sie ihm so im Rücken sitzt, dann reckt er sich immer zu ihr hin. Deshalb sieht es aus wie eine Kussszene :grin:

Einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie toll die beiden harmonieren!
Ein bisschen davon würde ich mir auch wünschen 😳

Werbung:
Hallöchen!
Da bin ich wieder!
Ich hatte ja versprochen, Bilder von meinem "Projekt" zu zeigen, falls es denn gelingen sollte... und ich bin mehr als zufrieden! Was meint Ihr dazu? :pink-heart:

28790134aw.jpg

28790135dn.jpg

28790136rz.jpg

28790137ty.jpg

28790138os.jpg

28790139ci.jpg

28790140tm.jpg

28790141dq.jpg

28790142se.jpg

28790143jh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
28788705ox.jpg

28788707jv.jpg

28788709dm.jpg

Möttchen

Hallo? Habt Ihr Möttchen schon vergessen?? :wow:

NEIN....NIEMALS !!!

Es ist soooo schön, das Möttchen so zufrieden zu sehen :pink-heart:

Werbung:
Was bei ihr besonders süß ist... sie hat ein Körbchen in Hüfthöhe. Wenn sie darin liegt und ich stehe davor, steht sie auf und legt ihre beiden Vorderpfötchen auf meine Schultern und drückt sich mit dem ganzen Körper ganz dicht an einen ran. Da kann man sie einfach nur zurück knuddeln, auf den Arm nehmen und wie ein Baby durch die Gegend tragen... :pink-heart:

P. S. Heute kommt meine neue Kuscheltonne... *freu*

28792270jk.jpg

Ich hab die Bilder schon mittags gesehen, konnte wegen Arbeitszeit aber nicht schreiben. Wie schön, die Bunte so zu sehen. Sie sieht zufrieden und neugierig aus. Und du liest dich glücklich :zufrieden:

Super-Motte!

Da hat sich gefunden, was zusammen gehört.

Die Fotos sind ganz grosses Kino.

Herzerwärmend:pink-heart::pink-heart:

Gibt es Sonnenfotos von meiner Lieblingsmotte :pink-heart: 😉 😕