Mogli ist überfahren worden.

• Themenstarter Themenstarter Paulchen19
  • Beginndatum Beginndatum
🕯️ 😢

• Like
Reaktionen: Paulchen19
A

Werbung

Gestern morgen höre ich draussen eine Katze miauen und denk im ersten Augenblick, Mogli! 😢😢

• Sad
Reaktionen: Ursel1303
Gestern morgen höre ich draussen eine Katze miauen und denk im ersten Augenblick, Mogli! 😢😢
Ich weiss, wie du dich fühlst. Wenn ich das Geräusch der Katzenklappe höre, denke ich auch jedes Mal, dass Cooper kommt:sad:

• Crying
Mein herzliches Beileid! Das ist einfach der Albtraum eines jeden Freigänger Halters.
Wie gut ich das kenne … ich hab auch so so lange nach Koralys Tod noch gedacht, sie kommt jeden Moment durch die Katzenklappe. 🙁

Natürlich sagt man: Einmal Freigänger, immer Freigänger. Und ja klar - alles andere ist irgendwie egoistisch. Aber jeder, der diese Art von Verlust schon mal durchmachen musste, der kann den Gedanken wahrscheinlich irgendwie nachvollziehen. Ich würde einfach mal schauen wie Pumba mit dem Freiheitsentzug klar kommt & mit dem Umzug ist ja ein Ende in Sicht.

Gibt es evtl. die Möglichkeit wenigstens einen Teil des Gartens oder die Terrasse einzuzäunen, damit Pumba wenigstens da raus kann?
Und so weh es tut - Pumba darf als junger sozialer Kater einfach nicht allein bleiben - da steht sein Bedürfnis einfach über allem anderen.

Ich danke Euch allen ganz doll für die Anteilnahme, 😗 jemanden zu verlieren, egal, ob Mensch oder Tier ist immer ganz furchtbar und wenn Menschen sagen, was willst Du denn, das war doch "nur" eine Katze, dann haben die einfach kein Herz. 😢
Nein, da wir zur Miete wohnen, momentan noch, können wir die Therasse nicht einfach einzäunen.
Diese 9 Monate ci. Bis unser Haus Schlüsselfertig ist, muss Pumbi einfach
Überstehen.
Er ist jetzt sehr schmusig geworden und auch sehr ruhig.
Ich glaube schon, das er Mogli vermisst.

Werbung:
Hallo liebe Dosenöffner, 🙋‍♀️
ich war lange nicht im Forum und wollte Euch nur mal berichten, wie es Pumbi jetzt geht. 🥰
4 Wochen nach Moglis Tod trat überraschend Lulu in unser Leben, viel zu dünn, voller Flöhe und ohne Geschwister und Mutter in einer Wohnung.
Ihr schlagt jetzt vielleicht die Hände übern Kopf zusammen, ein knapp 11 Wochen altes Kitten zu einem fast 2 Jahre alten Kater, aber es klappt richtig gut. 😍
Zu Anfang war Pumbi manchmal genervt, da Lulu ihm wie ein Schatten folgte,
aber schon nach 2 Wochen tobten die Beiden hier durch die Wohnung und auch jetzt beim vorsichtigen Raufen ist Pumbi immer ganz lieb mit der Kleinen.
Sie ist halt sowas von kack frech und ich muss immer lachen, wenn der grosse Pumbi vor Lulu davon läuft und umgekehrt.
Nach Draußen möchte Pumbi natürlich auch weiterhin, aber er weint nicht mehr vor der Therassentür, sondern sie sitzen beide da und gucken raus, wenn sie nicht miteinander oder mit uns spielen.

Anhänge

• 20210811_080644.jpg
    20210811_080644.jpg
    694,6 KB · Aufrufe: 91
  • 20210720_095011.jpg
    20210720_095011.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 94
  • 20210718_122842.jpg
    20210718_122842.jpg
    817,1 KB · Aufrufe: 83
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy, Elbchen, MitMaske&Sombrero und 3 weitere
Sie schlafen seit kurzem auch zusammen 😍

Anhänge

• 20210912_222025.jpg
    20210912_222025.jpg
    902,3 KB · Aufrufe: 80
  • Love
  • Like
Reaktionen: Fibie, Sae, Ursel1303 und 2 weitere
So ein putziges Kleinteil. Mein Glückwunsch zum Neuzugang. Vielleicht habt ihr genauso einen kleinen Feger gebraucht.

• Like
Das ist ja eine niedliche kleine Mäusi :pink-heart: und sooo schön, dass die beiden sich so toll vertragen 😍👍

• Like
Die sind ja süss die Beiden. Hoffentlich ist Lulu ja der passende Deckel zu eurem Pumbi.

• Like
Werbung:
Ja, die beiden passen echt gut zusammen. 🥰
Lulu ist oft so kack frech.
Springt ihn z.b. aus dem Hinterhalt auf den Rücken und er lässt sich fast alles gefallen.
Wenns ihm zu bunt wird, faucht er einmal und das akzeptiert sie dann auch.
Er ist halt ein sehr zurückhaltender junger Mann, der mit einem Raufbold in seinem Alter eher schlecht zurecht gekommen wäre und auch wenn beide durch die Wohnung toben und balgen ist er immer sehr vorsichtig.
Ich hab sie noch nie quicken gehört oder das Fellbüschel flogen, wie die Jungs das untereinander oft machen.
Sie darf ihm auch Essen oder mal ein Leckerli klauen.
Umgekehrt knurrt sie, wenn sie etwas hat, wo er Interesse dran zeigt. 😆
In den Urlaub möchten sie auch gerne mit.

Anhänge

• 20210829_122035.jpg
    20210829_122035.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 58
  • Love
Reaktionen: Ursel1303
Dreamteam, gerade eben. 🥰

Anhänge

• 20211003_192229.jpg
    20211003_192229.jpg
    749,9 KB · Aufrufe: 59
  • Love