moinsen

  • Themenstarter Themenstarter Bienchen85
  • Beginndatum Beginndatum
B

Bienchen85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2008
Beiträge
8
Alter
38
Ort
im schönen Mecklenburg-Vorpommern
hallo meine lieben:aetschbaetsch2:

tut mir leid das ich mich soooooo lange nicht gemeldet habe:sad:

aber war viel zu tun😱

brauche wieder mal dringend eure hilfe!!!
ich habe zwei reine wohnungskatzen. lilly und lucy. beide verstehen sich gut und wir kommen auch gut mit ihren nächtilchen attacken und rumgerenne zurecht.:omg:
aber nun zum problem: jedesmal wenn lucy einschläft kommt sie in unser schlafzimmer, was ja auch in ordnung ist, aber dann schnurrt sie soooo laut und lange, dass es echt nicht zum aushalten ist:grummel:
manche nacht bin ich schon in die wohnstube gegangen um da in ruhe zu schlafen.
es ist ja nicht so das sie nach einer halben stunde aufhört. sie schnurrt im schnitt gute 2-3 stunden.

ist das normal? beim tierarzt war sie auch schon zur kastration, der hat sie vorher durchgecheckt und alles für gut befunden.

gibt es da tricks oder so? ich halt das echr nicht aus, dieses nachtgeschnurre, selbst wenn man im tiefschlaf ist, wird man davon :reallysad:

wäre für jede hilfe dankbar

euer bienchen85
 
A

Werbung

gibt es da tricks oder so?
Aber JA!

Versuch, Deine Einstellung so zu ändern, daß Dich jeder Schnurrer erfreut, zeigt er doch, daß Deine Katzel zufrieden und gesund ist.

Ich kenne nichts Gemütlicheres, als eine schnurrende (von mir aus auch schnarchende) Katze im Bett. Hat so was heimeliges *gleich selber mitschnurren will*

Zugvogel
 
Hi,
drauflegen, zuhören, einschlafen......:pink-heart:

LG, Pascal
 
ohjee..ich hab auch sone Turboschnurrerin...und das ist ehrlich nicht so gemütlich

Es ist wie mit schnarchen...wenn jemand etwas lauter atmet mag ich das auch gerne hören, aber Sägeattacken Nachts sind zuviel!
Und so etwa schnurrt auch meien Katze, es ist UNFASSBAR! laut und echt anstrengend...kein vergleich zu den anderen dreien. Die können von mir aus in ihrer lautstärke rund um die Uhr schnurren...aber Leela "übertreibt" da etwas...

ist dann wohl so :verschmitzt:
 
:grin: Corry kann das auch gut.. Ich frag mich manchmal von was sie träumt, denn das endet schon beinahe in einem gestöhne.. ist echt schwer zu beschreiben, aber die hat den dreh raus mir den schlaf zu rauben - doch nichts ist schlimmer als im schlaf die augen abgeleckt zu bekommen :omg:
 
Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Sunny legt sich bei mir auf den Bauch und fängt an zu schnurren😀 , ratzi fatzi bin ich eingeschlafen😀
Ich finde es gibt nix angenehmeres.

Gruß
Meike
 
Werbung:
stimmt :pink-heart: den kopf an den flauschigen bauch halte und surrr surrr :grin:
 
Oh ja....

Genau...ich liebe das Geschnurre meiner beiden Tiger, er (Börge )liegt auf meinem Kissen eine Hand von mir krault sein Bäuchlein, und sie (Shila) liegt an meinem Bauch, dort krault meine andere Hand das (etwas dicke) Bäuchlein, und Geschnurre in stereo - es gibt fast nichts Schöneres, wenn dann Börge noch so liegt, dass ich meine Nase in sein Rückenfell vergraben kann, dann könnte von mir aus die Zeit still stehen.....ich könnt dann manchmal Heulen vor Glück...
Nur mein Männe neben mir mault dann, das ihn ja Keiner krault, ja , wie denn, ich hab doch nur 2 Hände und schließlich muss ich doch Prioritäten setzen...!!!!!!!Oder?????:pink-heart::grin:
 
:pink-heart: ach das hast du so schön geschrieben... :pink-heart: schnurrende katzen hmm
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lou2
L
M
Antworten
59
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
Rani2012
Antworten
11
Aufrufe
672
Rani2012
Rani2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben