momentan auf Pro7

• Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
sitzwurst

sitzwurst

Forenprofi
hat das jemand gerade an ?
ist das nicht ein fall für den Tierschutz ??

kann man da nix unternehmen ?

A

Werbung

Ich schau's mir auch gerade an und dachte gerade, wie leid mir die Katzen, Ratten, Vögel und Schlagen tun. Es ist dreckig und die sind alle total überfrodert 🙁

Solche Menschen dürften doch gar keine Tiere haben!

Oh Mann - sprachlos bin 😱😱

Du die Mutter spielt auch öfter in den Schwachsinns Sendungen auf RTL mit 😀

Ja, hab sie auch schon bei Frauentausch gesehen. Da hat sie tatsächlich behauptet, dass es bei ihr nicht dreckig ist! 😱

Ich find das so schlimm, wie dreckig es da ist. Kann man sich in so einer Müllhalde zu Hause fühlen?? Es wird geraucht und der ganze Dreck... die armen Tiere!

naja, das ende werd ich nicht mehr erleben, da ich zur arbeit muss.
vlt. kann das jemand hier kurz tippen 🙂

das ist ne Wiederholung, wer weiß, ob sie die vielen Tiere noch hat

Werbung:
Am Ende hat sie einen Praktikumsplatz für 3 Wochen als Tierpflegerin in Eckenhagen bekommen, steht sie die 3 Wochen durch (die sind unbezahlt), bietet man ihr einen bezahlten Praktikumsplatz für 1 Jahr an, besteht sie das, bietet man ihr eine Ausbildungsstelle an.

Mutter, Tochter, Freundin von Tochter sind hoch erfreut. :zufrieden:

Musstest du das verraten?
Ich hab das aufgeholt und bin erst beim Kaninchen abgeben... 😎

Ich wollte der Siwu nen Gefallen tun... :reallysad: Sorry!

Nicht traurig sein!

Denn wenn Locke öfter mal eine Pro7-Reportage schauen würde, dann wüsste sie, dass die immer ein Happy End haben! Wie im echten Leben halt! 😛

Nicht traurig sein!

Denn wenn Locke öfter mal eine Pro7-Reportage schauen würde, dann wüsste sie, dass die immer ein Happy End haben! Wie im echten Leben halt! 😛

Locke geht normalerweise einer Beschäftigung nach und ist dann nicht vor 18:20 Uhr zuhause.

Jetzt hab ich aber Urlaub, das Wetter ist scheiße, ich mache die Nacht zum Tag und alles nervt mich 🙁

Aber das gehört eigentlich in die Kotztüte - sorry 😉

Werbung:
Locke geht normalerweise einer Beschäftigung nach und ist dann nicht vor 18:20 Uhr zuhause.

Jetzt hab ich aber Urlaub, das Wetter ist scheiße, ich mache die Nacht zum Tag und alles nervt mich 🙁

Aber das gehört eigentlich in die Kotztüte - sorry 😉

ist bei mir im Moment auch so. 🙂

Ich kann nicht schlafen und bin so lustlos.