hallo zusammen,
ich bin besagte freundin und gerade nur einfach dankbar!
als mir mein freund die geschichte erzählte, da war ich stinkesauer und kurz davor dorthinzufahren und dem mittelalter-chef gehörig meine meinung zu geigen.
den telefonhörer zwecks anzeige hatte ich auch schon in der hand.
allerdings ist das auf der schwäbischen alb in einem winzdorf und der cheffe ist dort so ne art grossmogul und schon mit heftigeren dingern problemlos durchgekommen. scheiss vetternwirtschaft!
dort zu drohen wird überhaupt nichts bringen, ausserdem würde es uns die chance nehmen, dass muttertier kastrieren zu lassen.
das sind verschlagene bauern ohne einen hauch von mitgefühl (ist ja nur ne katze), die sind auch in menschenführung noch irgendwo im 17ten jahrhundert angesiedelt.
die tä wird bestimmt einen tierschutzpreis machen - notfalls hätten wir zusammengelegt und alles bezahlt, aber da ich gerade erst umgezogen bin (auf die alb ins mittelalter *seufz*) bin ich chronisch pleite... dazu kam noch ein ta-besuch mit meiner hündin... ach mensch! wäre ich reich, dann hätte ich nen hof voll mit tieren und nen aalglatten anwalt, der solchen typen juristisch den arsch versohlt.
der chef ist reich, aber für ne katze wird nichtmal nen cent locker gemacht - ist billiger die babys zu erschlagen!
ich danke euch von ganzem herzen!
anfang nächster woche hole ich die mamakatze dort ab und regel das mit der kastra.
ich werde euch auf dem laufenden halten!
vielen dank und liebe grüsse
von einer, die auch sofort an halbtot geschlagene babys im sack dachte und kurz davor war den chef mit meinem auto ein paar mal zu überfahren!
tanja
ps: die babys waren schon eine woche alt und wir hätten sie bestimmt durchbekommen...! vor 17 jahren habe ich meine behinderte wackelkatze auch mit dem fläschchen aufgezogen - war auch so ein ungewolltes bauernhofkind.
ich fass es nicht, dass es heute noch so verrohte menschen gibt!