An unsere Tierschützer!

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Shamilla, Ihr seid die Größten!!!!

A

Werbung

Mensch Shamilla!
Das ist ja fabelhaft!!!! Ich drücke Dich ganz doll!
Habe eben meiner Freundin angerufen, sie würde die Katze am Montag fangen und zum TA bringen.
Sie hat eine Ärztin die auch viel mit dem Tierschutz arbeitet, bestimmt macht sie auch einen Tierschutz-Preis.

Wie sollen wir verbleiben? Soll sie die Rechnung an Euch schicken oder wie?

Ganz, ganz toll!!!
Du kommst bestimmt in den Katzenhimmel!:pink-heart:

Ihr müsst uns nicht danken. Ich hab das heute morgen im Team angesprochen und alle haben sofort eingewilligt. Daher, überhaupt kein Thema :smile: Wir freuen uns, wenn wir helfen können!

Genau, schickt die Rechnung bitte einfach an uns. Wir werden diese dann umgehend begleichen!

Tierhilfe Miezekatze e. V.
Rathausstr. 8
65606 Villmar

An die Adresse?
Ich knusch Dich trotzdem!

Tierhilfe Miezekatze e. V.
Rathausstr. 8
65606 Villmar

An die Adresse?
Ich knusch Dich trotzdem!

Genau. Adresse stimmt 😉

Bitte halt uns auf dem Laufenden, wie es voran geht und ob es mit der Kastration dann klappt. Dankeschön, dass ihr der Maus das ermöglicht!!!

Genau. Adresse stimmt 😉

Bitte halt uns auf dem Laufenden, wie es voran geht und ob es mit der Kastration dann klappt. Dankeschön, dass ihr der Maus das ermöglicht!!!

Ach weißt Du, ich mache ja nicht viel.
Besser wäre es gewesen man hätte den Wurf retten können.
Sie waren gerade 1 Woche alt.🙁🙁🙁🙁🙁

Ich halte Dich natürlich auf dem Laufenden!

Werbung:
Ach weißt Du, ich mache ja nicht viel.
Besser wäre es gewesen man hätte den Wurf retten können.
Sie waren gerade 1 Woche alt.🙁🙁🙁🙁🙁

Ich halte Dich natürlich auf dem Laufenden!

Doch, du machst viel. Du hast dafür gesorgt, dass so eine perverse Sache nicht mehr dort passieren muss! Und das halte ich für sehr wichtig. Leider verschließen viele Leute die Augen vor solchen Sachen. Sie tuscheln zwar, aber machen niemals etwas dagegen...

hallo zusammen,

ich bin besagte freundin und gerade nur einfach dankbar!

als mir mein freund die geschichte erzählte, da war ich stinkesauer und kurz davor dorthinzufahren und dem mittelalter-chef gehörig meine meinung zu geigen.
den telefonhörer zwecks anzeige hatte ich auch schon in der hand.

allerdings ist das auf der schwäbischen alb in einem winzdorf und der cheffe ist dort so ne art grossmogul und schon mit heftigeren dingern problemlos durchgekommen. scheiss vetternwirtschaft!

dort zu drohen wird überhaupt nichts bringen, ausserdem würde es uns die chance nehmen, dass muttertier kastrieren zu lassen.
das sind verschlagene bauern ohne einen hauch von mitgefühl (ist ja nur ne katze), die sind auch in menschenführung noch irgendwo im 17ten jahrhundert angesiedelt.

die tä wird bestimmt einen tierschutzpreis machen - notfalls hätten wir zusammengelegt und alles bezahlt, aber da ich gerade erst umgezogen bin (auf die alb ins mittelalter *seufz*) bin ich chronisch pleite... dazu kam noch ein ta-besuch mit meiner hündin... ach mensch! wäre ich reich, dann hätte ich nen hof voll mit tieren und nen aalglatten anwalt, der solchen typen juristisch den arsch versohlt.

der chef ist reich, aber für ne katze wird nichtmal nen cent locker gemacht - ist billiger die babys zu erschlagen!

ich danke euch von ganzem herzen!

anfang nächster woche hole ich die mamakatze dort ab und regel das mit der kastra.
ich werde euch auf dem laufenden halten!

vielen dank und liebe grüsse
von einer, die auch sofort an halbtot geschlagene babys im sack dachte und kurz davor war den chef mit meinem auto ein paar mal zu überfahren!

tanja

ps: die babys waren schon eine woche alt und wir hätten sie bestimmt durchbekommen...! vor 17 jahren habe ich meine behinderte wackelkatze auch mit dem fläschchen aufgezogen - war auch so ein ungewolltes bauernhofkind.
ich fass es nicht, dass es heute noch so verrohte menschen gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tanja, *winke* auf die Alb!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tanja,

wenn du mir sagst, wo auf der Alb du wohnst, hab ich dir vielleicht nen Tip mit einer Katzenhilfe die dich da vielleicht unterstützen kann.. Kannst mir auch gerne ne PN schreiben!

vielen dank, aber es hat sich ja schon ein ganz toller verein gemeldet! :pink-heart:

ich denke aber, dass ich hier oben noch öfters über tierschutz-fälle stolpern werde und da notiere ich mir gerne den ein oder anderen katzenhilfeverein.

merci 🙂

Werbung:
Anja, dich hätte ich heute bestimmt noch angeschrieben wegen des Vereins. Aber Shamilla Verein hat sich erboten die Kastra Kosten zu tragen. :pink-heart:

Wenn es nach mit ginge, gehört er auch in nen Sack und immer mit dem Knüppel druff.....😱😱😱😱

Anja, dich hätte ich heute bestimmt noch angeschrieben wegen des Vereins. Aber Shamilla Verein hat sich erboten die Kastra Kosten zu tragen. :pink-heart:

Es kommt drauf an, WO auf der Alb sie wohnt... Ich kenn halt einen und würd euch da gerne die Adresse geben.. Das bringts halt aber nur, wenn es in dem Gebiet ist...
Freu mich aber sehr, das Shamillas Verein die Kosten übernimmt! Leider ist DAS auf der Alb keine Seltenheit 😡

So, neuer Tag, neuer Ärger.
Tanja hat mit der Frau geredet, sie meinte "ist das mit dem Kastrieren jetzt nicht schlecht, sie säugt ja noch!?" SÄUGT?😱
Ja, es wurden nur 2 Kitten erschlagen, zwei sind noch bei der Mutter und sie will sie behalten.

Ist ja schön das nicht aller tot sind. ABER, das heißt, in einigen Wochen gibt es dann wieder potenten Nachwuchs.🙄🙄🙄

Schauen wir mal wie wir das dann machen......
Aber erst mal muss die Mutter kastriert werden.
Ab wann kann man das machen? Die Frau wird die Lütten bestimmt nicht für ein paar Stunden die Flasche geben, oder ähnliches.

Am besten wenn die Kleinen selbständig fressen oder wie? Sollte die Mutter bis dahin wieder aufgenommen haben, wir die Schwangerschaft eben abgebrochen.

Ich habe das Gefühl das wird mal wieder ein Fass ohne Boden....

Huhu Steffi,

wenn die Kleinen 6 Wochen alt sind, könnt ihr sie kastrieren lassen!

Wenn du mir jetzt mal sagst WO auf der Alb Tanja nun wohnt, kann ich mal schauen ob ich da ne Kontaktadresse von jemandem aus dem Tierschutz habe.. Kannst mir auch gerne ne PN schreiben (die ALB ist groß...)

Werbung:
Anja, der Name des Dorfes ist mir leider gerade entfallen.😳
Tanja hat bis vor 14 Tagen noch in meinem Nest gewohnt und ist erst umgezogen.
Ich frage sie mal wenn wir sprechen.

Erst mit 6 Wochen die Mama kastrieren? Ganz schön späht, ich hoffe sie trägt dann nicht schon wieder in der Zeiten Hälfte der Schwangerschaft.

Ohje... 🙁 Wie mag sich die Maus nur fühlen? Redet doch mal mit einem TA, was er meint, wann kastriert werden kann.

Wenn es nach mit ginge, gehört er auch in nen Sack und immer mit dem Knüppel druff.....😱😱😱😱

Aber zuerst immer schön auf die weichen Teile, damit er den Schmerz spürt.:grummel: Zuletzt erst auf den Kopf. ( bei sowas kann ich fürchterlich gemein werden.):massaker: