Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
In meinem Alter meint Wurschdl sie hilft mir eine Rheumakur zu beginnen.
Frisch im Sand gewälzt und gut eingepudert hüpft sich auf meinen Schoß. Auf einmal beginnt auf meiner Hose und dem Arm das große Ameisenkrabbeln.

Danke Wurschdl, mußtest du den Ameisenhaufen nehmen statt die Sandkuhle???
:massaker:

A

Werbung

Heute Vormittag die Bude gesaugt und dann die Süßen gerufen fürs Lekkerlie.
Lizzie war da...
Nur...
Emma kam nicht... ! 😱
Direkt die schwärzesten Fantasien!
Durch die Wohnung gelaufen, gerufen, nichts! NICHTS!!!!
Die Treppe runter gerast, im Haus gerufen, auf dem Hof gerufen... NICHTS!!! Also frustriert die Treppe wieder hoch, geh wieder in die Wohnung, schlendert Emma um die Ecke....

Meine Erleichterung war enorm, aber....
Wo war sie??? Ich hab sogar auf der Leiter gestanden, um besser auf die Schränke gucken zu können!

Paul hat meinen Oberschenkel als Startblock für ihren Sprint benutzt. :grummel:

Ergebnis: jeweils zwei wundervoll parallel zueinander verlaufende Kratzer über den Oberschenkel...

Da sag nochmal einer, Paul wär faul 😎

Badezimmerschrank ausgeräumt, Klopapier durch die Wohnung verteilt, Flöckchen verprügelt. Guten morgen Bambi, ich wollte morgen sowieso Futter ins Tierheim bringen... 😀

Moin Moin.
... Wo war sie??? Ich hab sogar auf der Leiter gestanden, um besser auf die Schränke gucken zu können!

:omg:Kommt mir bekannt vor. Bei Katzi habe ich mich das auch jahrelang immer mal wieder gefragt. Bis mal Freunde zu Besuch kommen wollten. Also vorher ins Gästezimmer die Schlafcouch ausklappen. Sitzfläche vorgezogen, Sitzfläche umgeklappt ... wer liegt in der Ablage für die Bettdecken unter der Sitzfläche - Katzi. Sie ist hinter die Couch und von dort in den Bettkasten eingestiegen. Erstaunlich wie dünn sich eine vollschlanke Katze machen kann. Da muss man erst mal drauf kommen.:grin:

Gruß
Stefan

Urlaubszeit ist Reisezeit. Also eben mal den koffer aufs bett geschmissen, klamotten und co zusammengesucht und koffer gepackt.... Etwas im Bad vergessen...Kurz raus aus dem schlafzimmer um das Vergessene zu holen.... Koffer offen stehen gelassen... Zurück ins schlafzimmer, Kater gerade fertig, sein kleines geschäft im koffer zu verrichten... Blick sagt deutlich: du fährst?? Sicher nicht!

Werbung:
Jetzt schicken Dir die Ober-Gurufrauen vom Forum sicher den Unsauberkeits-Fragebogen und schicken Dich strengstens zum Tierarzt *michmisstrauischumguck* *huschweg*

Vor einem halben Leben habe ich meine Straßenfund-Mieze überall hin mitgeschleppt. Eltern im Urlaub, also Katze mit ins Elternhaus. Im Jägerhaushalt lag eine alte Wildsau-Schwarte vorm Kachelofen. Kätzchen fand das Ding toll, untersuchte alles laut schnurrend, dann fing sie an, da zu kratzen und diesen konzentrierten Gesichtsausdruck zu kriegen. Ich sie weggescheucht.
Wir hatten 2 prima Tage allein im großen Haus. Katze verschwand öfter spurlos, klar, bei 3 Stockwerken... und fands super. Am Tag der Abreise leere ich grad in den letzten 5 Min das Katzenklo aus, alles andere war schon gepackt. Bis aufs Katzi. Und als ich auch nochmal musste, ertappe ich gleich drauf die Prinzessin, wie sie total glücklich und zufrieden mit Siegermiene aufs Wildsaufell k****. Hach. Ziel aller Wünsche erreicht.
bis heute wüsste ich zu gern, was zum Kuckuck sie mit dieser Sauschwarte hatte. Die langen Borsten, der Geruch geerbten Leders? Seltsam... :muhaha:

Jetzt schicken Dir die Ober-Gurufrauen vom Forum sicher den Unsauberkeits-Fragebogen und schicken Dich strengstens zum Tierarzt *michmisstrauischumguck* *huschweg*

Ach dass ist schon länger her, dem gehts hervorragend.... Aber dieser unmissverständliche blick zeigte mir allzu deutlich, was er davon hält, dass ich wegfahre. Seither wird er beim packen ausgesperrt und der koffer dann vor der wohnungstür geparkt.

Aber deine Geschichte ist super! Dieser Ausdruck, den die mauzer bekommen, wenn sie uns ausgetrickst haben... Unbeschreiblich :grin:

Diese Mist-Biester 😡

Eben kam Hilde mit einer quitschfidele Maus aus der Küche, die sie 100%ig NICHT von draußen mitgebracht hat. Können die bitte damit aufhören sich lebende Mäuse als Spielzeug mit rein zu bringen und dann laufen zu lassen?

Bis unser Kind das krabbeln anfängt müssen wir da ne Lösung finden. Wenn ich nur wüsste welche...

Keine Angst...die Maus ist schneller als das Baby 😉
Im Ernst da hilft nur Katzenklappe die nur nach außen aufgeht....

Letzte Nacht, ich glaube so ca. kurz nach vier. Ich Stolper in die Hausschuhe, Richtung Bad. Licht an, Augen noch nicht ganz offen. Tret in was Nasses. Augen auf, Klobürste umgeworfen... Badteppich nass. 😡
Also nach dem Pipi machen Teppich in die Wäsche, Stelle gewischt, desinfiziert, alles weggeräumt, wieder ind Bett. Wach. Nach einer Doppelschicht in der Pflege kann man dankend auf solch nächtliche Zwischenfälle verzichten, aber die Mädels haben ja scheinbar nichts besseres zu tun.

Katzis wollten nur das du nicht aus dem gewohnten Arbeitsablauf kommst...😛

Heute Vormittag die Bude gesaugt und dann die Süßen gerufen fürs Lekkerlie.
Lizzie war da...
Nur...
Emma kam nicht... ! 😱
Direkt die schwärzesten Fantasien!
Durch die Wohnung gelaufen, gerufen, nichts! NICHTS!!!!
Die Treppe runter gerast, im Haus gerufen, auf dem Hof gerufen... NICHTS!!! Also frustriert die Treppe wieder hoch, geh wieder in die Wohnung, schlendert Emma um die Ecke....

Meine Erleichterung war enorm, aber....
Wo war sie??? Ich hab sogar auf der Leiter gestanden, um besser auf die Schränke gucken zu können!

Gern auch mit total genervten und verschlafenen Gesichtsausdruck 🙄

Hier suchen drei ausgezeichnete Mäusefänger ein neues zu Hause. Teilweise kann ich hier jedem Tatortreiniger Konkurrenz machen.....

Blutspritzer bis 1 m höhe, verweste Mäuse UNTERM Katzenklo :stumm:

Hahaha! Warum das so ist, steht hier.
Falsch, die Wildsau lebte im Wald, bis mein Vater sie niederstreckte, ihr das Fell über die Ohren zog und gerben ließ - das Fell lag still und borstig Zeit seines Lebens im katzenfreien Haushalt.
Ok, wer eine Erklärung findet, gewinnt eine Waschmaschine. Oder so. LOL.

Zuletzt bearbeitet:
😉😀 @O'malley2: Lies den letzten Satz von Deinem Text oben noch mal. bzw. das Zitat, das Miriquidius verlinkt hat.

Oder anders ausgedrückt: Ich schenk Dir ein g...
(Und mops mir ein n... das Fell lag still und borstig und nicht "lang still und borstig", wetten?)

Werbung:
Unser Knuddel hat sich in kürzester Zeit daran gewöhnt, spätestens um 6 zu frühstücken (da geht mein Freund zur Arbeit, und füttert vorher die Miez).
Leider hat er das Prinzip "Wochenende" noch nicht ganz verstanden und fordert auch da sein Frühstück um die gewohnte Uhrzeit ein :grummel:

Sein Glück dass er so niedlich gucken kann, wer kann da schon lange böse sein?

Alle Katzen in meinem Haushalt wissen: wenn das Licht aus ist und Dosi schläft, wird nicht gespielt.

Leider habe ich vor ca. 10 Tagen den Fehler gemacht, Abends im Bett noch mit dem Kater zu spielen, weil er so niedlich immer wieder sein Spielzeug apportiert habe.
Leider versucht der Kater jetzt, an den bestehenden Regeln zu rütteln, und testet konsequent aus, ob er mich nicht doch zu einer Runde Bällchenwerfen bewegen kann -meist nachts zwischen 3 und 4, gerne auch zwischen 1 und 2 Uhr. Er schleppt dann ein Spielzeug nach dem anderen in mein Bett und spielt sehr liebreizend (aber auch miezend und trampelnd und nachdem er eine Zwischenlandung auf meinem Bauch gemacht hat) damit.

Und dieser Kater wird abends vor dem Schlafengehen gut ausgepowert - Jagdspiele und Clickern. Ich ignoriere ihn, heute nacht war dann mal Ruhe. Allerdings hatten beide Katzen abends Rohfleisch bekommen und lagen im Fresskoma.

Mag jemand einen hübschen, lieben, sozialen und sehr verspielten Kater?

Andererseits: war ja meine Schuld, ich habe ihm ja beigebracht, dass Spielen vom Bett aus (ich werfe sein Spielzeug raus und er bringt es wieder zurück) besonders viel Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet:
Andererseits: war ja meine Schuld, ich habe ihm ja beigebracht, dass Spielen vom Bett aus (ich werfe sein Spielzeug raus und er bringt es wieder zurück) besonders viel Spaß macht.
Genau, zelmd schuld. :muhaha:

SIRu, super, wenn Du weitere Tippfehler findest, darfst Du sie behalten und weiterverhökern. :aetschbaetsch1:

😀😛 O'Malley2: ... hab ich längst 'nen Großhandel mit...

Werbung:
lass das nicht Frau Plum lesen....:grin:

Genau :grin: :oha:

Erst die horrenden Steuern...
...und dann noch die Nachzahlung....
...und die Unterschlagung vom Geld :oha:

Versteck dich lieber :hmm:

- - - - - - - -
Ich habe Speedy vorhin gebeten, wenn er in der Badewanne Wasser trinken will, dann möge er es tun, da ich baden gehen wollte.

Speedy : nööööööööööö 🙄

Ich also baden.
Keine 10 min später wollte er dann doch trinken.
Also was tun?

Rischtisch....dat Weib inne Wanne aufm Keks gehen :grummel:

Wegen dem doofen Wetter müssen wir die Bretter gerade in der Küche streichen. Weil ich aber beim kochen nicht ersticken möchte war die Terrassentür auf. Für drei Katzen auch kein Problem. Die hab ich einmal aus der Küche gescheucht und dann ar klar, sie dürfen erstmal nicht rein.

Tja und dann habe ich ja noch mein kleines Stinktier. Verbote? Nicht mit mir!!!

Saci geht das este Mal in die Küche, ich scheuch sie wieder raus.
Saci geht das zweite Mal in die Küche, ich scheuch sie wieder raus.
Saci geht das dritte Mal in die Küche, ich scheuch sie wieder raus.
Saci geht das vierte Mal in die Küche, springt auf den Küchenschrank und freut sich, weil ich sie da nicht runter bekomme. 🙄

Hier! Ich! Emma! Wer will sie!!!!!

Da springt sie mir doch gerade mal eben spielerisch den Rücken hoch rutscht ab ......... JAUUUUUUUUUUUUUL!!!!!:reallysad:
.....und Rückenfrei hat sich ganz klar erledigt....

Ist das schön wenn de Schemerrrrrzzzzz nachläßt..... :grr:

Ich zwar nicht, aber mein GöGa wird gewisse Vierpfoter am nächsten Freitag bestimmt gerne raußsetzen.
GöGa ist nämlich seit Anfang letzter Woche und noch bis Ende nächste Woche unterwegs und somit ist seine Betthälfte natürlich "frei"...😀
Und somit von Silvester, Paulchen und Polly konfisziert.

Mal gucken, wie Herr GöGa dieses "Problem" zu lösen gedenkt....😛😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben