Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob das die Versicherung zahlt?
Ich hab hier nen Tiger und nen Pflegekater plus Kerl abzugeben.
Tari und Leeno sind von 23:00 bis 1:40 rumgerannt wie die Blöden und haben auch noch jeden Galopp laut kommentiert. So lange am Stück hab ich noch nie erlebt.
Da wir grad wegen Besuch im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen, gab es auch keine Möglichkeit, mich woanders auszubreiten...
Als dann Ruhe eingekehrt ist, fing der zweibeinige Mann im Haus an, mir oben ins Ohr zu schnarchen und unten nach mir zu treten.
Ich hab vielleicht 90min gepennt und bin jetzt bei der Arbeit. Was das wohl wird..?
Als ich ging, pennten übrigens alle seelenruhig 🙄
Ich hab hier nen Tiger und nen Pflegekater plus Kerl abzugeben.
Tari und Leeno sind von 23:00 bis 1:40 rumgerannt wie die Blöden und haben auch noch jeden Galopp laut kommentiert. So lange am Stück hab ich noch nie erlebt.
Da wir grad wegen Besuch im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen, gab es auch keine Möglichkeit, mich woanders auszubreiten...
Als dann Ruhe eingekehrt ist, fing der zweibeinige Mann im Haus an, mir oben ins Ohr zu schnarchen und unten nach mir zu treten.
Ich hab vielleicht 90min gepennt und bin jetzt bei der Arbeit. Was das wohl wird..?
Als ich ging, pennten übrigens alle seelenruhig 🙄
MÄNNER! 🙄
http://www.abload.de/image.php?img=8ijrk.jpg
Ganz ganz doof gelaufen für den Spatz
Irgendwie hat der Kalle das grad mit Vögeln und Glasscheiben😡
Hmmm...damit musst du, glaube ich, leben...nennt man Natur und die ist zuweilen grausam.
Was soll man da besonderes sehen?😕
Ich glaube, der Wassernapf wurde auf dem Boden geleert.
Dein Katz wollte Dich nur darauf hinweisen, dass die Wasserschüssel zu nah am Futter steht.😀
Dieses entzückende Stimmchen! Ich musste das Video gleich etliche male abspielen...