Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hat jemand Interesse an einer niedlichen grauen, fast 10 Monate alten Maus?

Ich muss heute noch den Rest des Tages konzentriert arbeiten, also wollte ich nach dem Mittagessen ein kurzes Nickerchen machen. Die Katzen haben beide im Büro tief und fest geschlafen (und das schon seit mindestens einer Stunde), also hab ich mich schnell ins Schlafzimmer geschlichen, mir den Wecker auf 20 min gestellt und mich unter der Decke gelegt. Das war scheinbar das Zeichen für Mary jetzt auch ins Schlafzimmer zu kommen und lautstark Spiel- und Streicheleinheiten einzufordern. Nach ca 10 min intensivem Köpfeln und auf mir rumspringen hab ich die Idee vom Mittagsschlaf verworfen und bin wieder aufgestanden :dead:
Als ich dann anschließend wieder ins Wohnzimmer komme liegt Mary seelenruhig in ihrem Körbchen und schläft :grr:

A

Werbung

niedlich und grau? Jaaaaa, nehme ich !!

Aussetzen konnte ich Sunny nicht mehr, er war schon von alleine durch die Katzenklappe...aber eine lebendige Maus hat er mir da gelassen, die habe ich allerdings noch aussetzen können :oha: und das um 7 Uhr morgens Sonntags.

Aussetzen konnte ich Sunny nicht mehr, er war schon von alleine durch die Katzenklappe...aber eine lebendige Maus hat er mir da gelassen, die habe ich allerdings noch aussetzen können :oha: und das um 7 Uhr morgens Sonntags.

Eh, du kannst doch nicht das liebevoll gespendete Frühstück einfach aussetzen! :omg:

Ah, ok, wenn man nach sucht, sieht man tatsächlich Wasser...

Und das Futter zu nah am Klo.

Hier mal ein Beispiel, wie es aussieht, wenn Tari aufm Klo war. Immer...

Klo Chaos

Das kommt davon wenn man zu niedrige Klos hat, nehme einen höheren Kübel dann wird es weniger.

😀 Aber im Katzenstreuweitwurf sind sie gut. 😀

Werbung:
Habe noch nie Lebendfrühstück gemocht :oha:
Sunny mag es auch nicht, wie kommt er darauf dass ich es mag 😕

Na er ist gegen Lebendmittelverschwendung....
außerdem hast du die Daumen und könntest daraus lecker Bratlinge machen....

*Stahlhelm aufsetze und Fersengeld gebe*

Wir haben im gesamten Haus 2, in Worten zwei, Teppiche liegen plus ein paar Fußmatten. Und wo muss die soeben erbeutete Maus - zur Hälfte - verzehrt werden? :aetschbaetsch1:

Übrigens kann das Bienchen ganz bös knurren. "Meine Maus!" Der Willy hat dann lieber mit sehnsüchtigem Blick im Flur gewartet. 😳

Na du isst doch auch bestimmt lieber wenn du auf nem weichen Stuhl sitzt... Gleiches Recht für alle!
Katzinger war doch sogar rücksichtsvoll genug, nicht auf dem Sofa zu Speisen 😉 😛

Sunny wollte sie also lecker von mir zubereitet haben, mist dass ich das nicht verstanden habe 😳 Jetzt weiß ich warum er mich so vorwurfsvoll angesehen hat 😱

Werbung:
Na du isst doch auch bestimmt lieber wenn du auf nem weichen Stuhl sitzt... Gleiches Recht für alle!
Katzinger war doch sogar rücksichtsvoll genug, nicht auf dem Sofa zu Speisen 😉 😛

Natürlich, wie dumm von mir. Da werde ich doch gleich mal zwei samtene Kissen vor den Futterplatz legen, auf dass die hochherrschaftlichen Fellpopos edel und weich gebettet seien .... :zufrieden:

Guten Morgen.
Heute morgen 5:02 Uhr, ich wache von den uns allen bekannten Geräuschen auf, wenn Katz' sich übergibt.🙁
Es riecht seeehr unangenehm im Schlafzimmer, Licht an, Umschauen.
Meine Principessina Valli kotzt gerade das dritte Fleckchen auf den hellbeigen Hochflorteppich, dann entdecke ich auch noch'n schönen Haufen hinter der Tür, halbweicher Durchfall, örgs!😡
Nachdem ich dann bis halb Sechs den Teppich gereinigt hatte schaute ich natürlich nach meiner Katze, ob es ihr gutgeht.
Jup, es ging ihr gut, denn sie fraß schon wieder und wollte danach bitte raus.
Kein Wunder denn es stank im Schlafzimmer, da kann Katz' natürlich nicht weiterschlafen,..........Herrchen auch nicht, also gab's ein frühes Frühstück.
Ich hab' ja Urlaub, warum nicht mal um 5 Uhr aufstehen?
:grin:
Dabei kann sie soooo süß sein!
34471576qu.jpg
:pink-heart:

Ja, ist doch total nett, deine Katzi stellt sicher, dass du im Urlaub nicht nur faulenzt und noch richtig was von Tag hast. 😛

Werbung:
Danke für euer Verständnis.....:grummel:

Huhu, bin neu hier! 🙂

Dazu kann ich auch was beisteuern...

Wir hatten mal einen wirklich wunderschönen, unfassbar flauschigen weißen Teppich. Der lag Mitten im Raum. Drumherum Fliesen.

Mein damaliger Partner hatte Magen-Darm. Da es wohl im Bad nach einer “Sitzung” ziemlich roch, hat er die Tür hinter sich geschlossen als er fertig war.

Ich kam also nach Feierabend aus dem Büro und merke dass es komisch riecht. Schaue mich um, sehe zuerst die geschlossene Badezimmertür und im nächsten Moment einen RIESIGEN Haufen, direkt auf dem oben genannten wunderschönen und kuscheligen Teppich. Das Katzenklo stand im geschlossenen Bad und entsprechend musste jemand wohl äußerst dringend - mitten auf dem weißen Teppich, versteht sich. 🙄

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben