Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir kommen heute mit unseren Besuch nach Hause. Natürlich hat jemand mitten auf die Eckbank gekotzt.
Ich liebe sie
Huhu, bin neu hier! 🙂
Dazu kann ich auch was beisteuern...
Wir hatten mal einen wirklich wunderschönen, unfassbar flauschigen weißen Teppich. Der lag Mitten im Raum. Drumherum Fliesen.
Mein damaliger Partner hatte Magen-Darm. Da es wohl im Bad nach einer “Sitzung” ziemlich roch, hat er die Tür hinter sich geschlossen als er fertig war.
Ich kam also nach Feierabend aus dem Büro und merke dass es komisch riecht. Schaue mich um, sehe zuerst die geschlossene Badezimmertür und im nächsten Moment einen RIESIGEN Haufen, direkt auf dem oben genannten wunderschönen und kuscheligen Teppich. Das Katzenklo stand im geschlossenen Bad und entsprechend musste jemand wohl äußerst dringend - mitten auf dem weißen Teppich, versteht sich. 🙄
Obwohl ich denke, dass ich bestimmt zahlreiche Kratzer auf der Kopfhaut habe, weil sie in meinen Haaren beim einschlafen tretelt.😀
😉 wer möchte drei super liebe Pflegis?
*fingerheb*
ICH !
*drei transportkörbchen vorbereiten*
Jungs, Mädel, ihr kriegt neue Kumpel 😛
Bei uns schleppt Gretel ihre Fleischbröckchen gerne auf dem Teppich im Eßzimmer um sie dort zu essen (oder auch nur liegen zu lassen damit ich morgens im Halbschlaf drauf trette), Neo schüttelt die fein gehackten Möhren von jedem Fleischstück davon (und tapeziert mit Möhrenstückchen alle Schranktüren der Küche), deshalb wird nun das Fleisch grob gewolft …
und Hänsel "verliert" manchmal ein K***würstschen irgendwo im Haus, dass in seinem dichten Popofell hängen geblieben ist.
Ach, wenn ich sie nicht alle drei so lieben würde 😀
Klar, ich biete den drei Süßen ein Haus, gesicherten Freigang, jeden Tag All-You-Can-Eat-Barf-Buffet in zweierlei Varianten, Spiel- und Kuschelrunden je nach Bedarf … die TÄ hatte letzte Woche gefragt wie sie bei mir leben (wegen Allergieverdacht oder Stress bei Hänsel, wegen Wurmkur usw.) und meinte dann nur: " Katze soll man sein" 😀*das wird ja immer besser, die ganze obere Etage nur zur Zusammenführung!
Meine Güte wird es euch dort gut gehen. Im Vergleich zu hier, im kleinen Häuschen mit kleinem Freigehege. Fragen wir mal nach, ob es dort auch so was gibt.
Die Katzentauschbörse ist doch noch harmlos. Viiieeel schlimmer ist doch da der "Hello-Kitty-Love-Train", bei dem ein (Achtung, Wortspiel 😀) RaubZUG der Fellnasen quer durch’s ganze Land geplant ist 😉