Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, werden die zwei nicht gestochen? 😕Bu fängt Wespen und Hummeln, Bienen und Co., Kalle nimmt sie und trägt sie zur großen flachen Wasserschale, wo er sie schwimmen lässt und zusieht.
Komisch, werden die zwei nicht gestochen? 😕
Möchte Efron aussetzen ! Ich kreische gestern Abend wegen einer riesigen Spinne, mein Mann holt einen Becher zum Fangen und was macht Efron....baselt über die stehengebliebene Spinne und guckt mich fragend an 😱
Wo ist die Spinne geblieben ? Etwa in Efrons Fell ? Wir haben nicht aufgegeben bis wir sie in einer Ecke fanden 🙂 Welch Erleichterung !!!
Was für ein Dummbeutel Efron manchmal ist
Was ist schlimmer, als eine große haarige Spinne?
Eine große haarige Spinne, die plötzlich weg ist!
Was ist schlimmer, als eine große haarige Spinne?
Eine große haarige Spinne, die plötzlich weg ist!
Das ist mein allergrößter Albtraum! Allerdings hat Linux letztens eine für mich erledigt, als mein Freund nicht da war. Musste ich nur noch wegsaugen danach und war ihm sooo dankbar 😀(Weil ich töte spinnen nicht, ich zwinge meinen Freund sie mit nem Glas rauszubringen😛)
Ich bring die Viecherln auch raus. Hab aber gelesen dass die Habitate im Haus sind oder in einer Scheune. Die können in der freien Natur nicht überleben, darum sind sie ja im Haus. Ich weiß nicht wo diese Spinnenphobie herkommt, sind ja eigentlich nützlich, und die Weberknechte sind angeblich Hausstaubmilbenfresser.
Ja, es gibt da noch eine Theorie dass das bei manchen aus Urzeiten genetisch angelegt ist, Aussehen gefährlich, könnte giftig sein. Was was weiß ich😀
biveli johnund was mir da auffällt dass Männer weniger betroffen sind oder sie wollen den Helden spielen Wer weiß:D[/QUOTE hat gesagt.:Also, bei uns saßen zwei ausgewachsene Männer an ihren Schreibtischen, als eine ziemlich große Spinne 🕷 über den Boden krabbelte. Beide quiekten auf und zogen die Beine an. Und ich war dann die mit dem Glas und dem Zettel🙄
Jetzt hab ich doch im ersten Moment " L+S" mit "Latsch und Staubsauger" übersetzt...😱Um es mit Freud's Worten zu sagen: Das ist nicht das ich, sondern das ES 😀
Ich hab bereits versucht, mich irgendwie dagegen zu sensibilisieren, aber es geht einfach nicht. Jede Gehirnzelle schaltet sich dann aus.
Und ich denke mir: Wenn sie draußen sterben, tut es mir leid, aber besser als der sichere Tod in meiner Wohnung durch L+S 🙄
Danke das du das ausgegraben hast. Ich war mir ja sicher dass ich das irgendwo gelesen habe. Ist ja auch im Bereich des Möglichen, was ich aber auch finde, dass oft Mütter ihren Kindern das unbewußt oder bewußt weitergeben. Fass das nicht an, pass auf die beißt usw. und diese Aversion überträgt sich auf das Kind und bleibt ein Leben lang bestehen. Ist auch nur ein
Ansatz und was mir da auffällt dass Männer weniger betroffen sind oder sie wollen den Helden spielen Wer weiß😀