Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Heute morgen, wie immer in Eile....
Ich nehme meine Handtasche und sehe, dass einer meiner Fellchen auf die Tasche gekotzt hat. Bei genauerem Hinsehen, stelle ich fest, dass der Kater nichts ausgelassen hat, sondern auch noch die Innenfächer bestückt hat.
War schon ein hartes Stück Reinigungsarbeit und die Laune wurde dadurch auch nicht besser.😱

A

Werbung

Ich wollte heute Morgen noch schnell saugen. Nahe des Katzenklos lag ein Stück Kratzpappe. War keine Kratzpappe... Ein Stückchen etwas weicherer Kot in der Staubsaugerbürste ist nicht praktisch und nur schwer wieder zu reinigen. 🙄

Ich wollte heute Morgen noch schnell saugen. Nahe des Katzenklos lag ein Stück Kratzpappe. War keine Kratzpappe... Ein Stückchen etwas weicherer Kot in der Staubsaugerbürste ist nicht praktisch und nur schwer wieder zu reinigen. 🙄

oh je, das muss man wirklich haben :oha:

Ohhh nein. Daran ist unser letzter Staubsauger gestorben. 🙄 Der Gestank war einfach nicht mehr rauszubekommen. Hoffe, bei euch ist es nicht im Rohr gelandet!

Staubsauger gestorben ist gut😀

Ach ja. Was gibt es Schöneres, als am freien Tag so aufzuwachen : Beide Katzen liegen im Bett, schlafen tief und fest, rühren sich nicht mal als ich aufstehe.

Im Flur beginnt die Schneise der Verwüstung.
Die Altpapiertuete wurde ausgeräumt und verteilt.
Die Küchengardine, hauchzart und weiß, liegt in den Basilikum gequetscht, darin blutige Insektenreste.

An der Wohnzimmerscheibe klebt etwas Mottenartiges und Pfoten Abdrücke. Und die Krönung : Der Fenstersauger, brandneu, abends abgeholt und schnell an die Ladung gesteckt, läuft und läuft... :grr:

Werbung:
Für was hältst du dir Gespenster, was erwartest Du?😀

Hier aktuell eine Katze mit Hausarrest, die sehr gern ihren Unmut in der Nacht rauslässt.

Katzen zu nichts nützlich😡Spinnen, Weberknechte, Fliegen alles egal- sie schaun sie nur an. Oh nein, nicht dass ihr denkt sie tun nichts, sie rennen schon mal hinterher. Zeigen Dosi wo sie sind- aber selbst Pfote anlegen, wäre ja zu viel verlangt. Vielleicht haut Chino mal mit der Pfote drauf und schaut mal was passiert. Ist ihnen doch egal, ob die entwischen. Fressen tun sie die schon gar gar nie, pfui Teufel. Dosi macht das schon weg, das Viehzeug!:grummel:

Früher die EKH`s waren echte Jäger, da war kein Insekt sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Katzen zu nichts nützlich😡Spinnen, Weberknechte, Fliegen alles egal- sie schaun sie nur an. Oh nein, nicht dass ihr denkt sie tun nichts, sie rennen schon mal hinterher. Zeigen Dosi wo sie sind- aber selbst Pfote anlegen, wäre ja zu viel verlangt. Vielleicht haut Chino mal mit der Pfote drauf und schaut mal was passiert. Ist ihnen doch egal, ob die entwischen. Fressen tun sie die schon gar gar nie, pfui Teufel. Dosi macht das schon weg, das Viehzeug!:grummel:

Früher die EKH`s waren echte Jäger, da war kein Insekt sicher.

Sei froh.
Zerdrückt in der Scheibengardine und zerquetscht am Fenster will man sie auch nicht haben...

Werbung:
So rum habe ich das noch gar nicht gesehen.😉
Ich finde das auch immer so süß. Besonders Chino und Charlie sitzen vor irgendeinem Insekt und starren auf den Boden. Da weiß ich dann, da ist was und wenn es noch so klein ist. Ich sage immer wie ein Vorsteherhund. Es sind Vorsteherkatzen.

cindy55 deine Katzen sind im Umweltschutz tätig, sie betrachten aber töten nicht. Die denken auch ans Insektensterben und wollen ihren Beitrag leisten.
Moralisch hochstehende Katzen.....😀

Hab jetzt eine schicke kleine LED-Nachttischleuchte mit touch-Feld, da muss man nur zart drüber streichen, dann geht das Licht an. Doofe Idee. Kalle ist dreimal nachts über den Nachttisch gelaufen. Jedes Mal wurde mein Gesicht hell ausgeleuchtet und er schaute sich verwundert um...

Hi, hi, hi so eine Lampe hatte ich auch am Bett.😀
Der ganze Fuß der Lampe war ein Dimmerschalter, dummerweise hat sich Valli das genau angesehen und mich nachts, wenn sie raus wollte, mit der Funzel geweckt.😎
Das Ende vom Lied, die ach so tolle Glimse verschwand im Schrank!
Nun weckt mich die Principessina, indem sie über mein Gesicht läuft und mich mit ihrem Bauchfell kitzelt.:pink-heart:
Ich bin mir noch nicht sicher was mir besser gefällt.:grin:

Gruß Der Nicht Mehr Durchschlafen Kann

Ich wurde heute morgen von Würgegeräuschen geweckt.
Ein verschlafener Blick nach links und ich konnte in Nahaufnahme bestaunen wie Moki neben mir aufs Bett kotzt....hmhmh.
Da er Mehrfachkotzer ist (wenn schon denn schon) bin ich denn auch aufgestanden und auf die Suche nach den restlichen Kotzflecken gegangen. Gefunden - wie immer - auf einem der Teppiche, Moki bevorzugt einen warmen Hintern bei seinen Kotzaktionen.😀:dead:

Werbung:
Ich wurde heute morgen von Würgegeräuschen geweckt.
Ein verschlafener Blick nach links und ich konnte in Nahaufnahme bestaunen wie Moki neben mir aufs Bett kotzt....hmhmh.
Da er Mehrfachkotzer ist (wenn schon denn schon) bin ich denn auch aufgestanden und auf die Suche nach den restlichen Kotzflecken gegangen. Gefunden - wie immer - auf einem der Teppiche, Moki bevorzugt einen warmen Hintern bei seinen Kotzaktionen.😀:dead:

Oh man :massaker: Ich wurde heute morgen ähnlich geweckt, nur hat Gnocchi nach mehreren Anläufen zum Kotzen dann wohl doch alles wieder hinter geschluckt. Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn ich heute von der Arbeit nach hause komme :dead:

Mein Mann möchte Efron aussetzen....aber wohl nur kurz 🙂

Er hatte Brotteig angesetzt, ich war außer Haus. Das Brot stand vor dem warmen Ofen auf einem Sessel mit Handtuch abgedeckt.
Als ich nach Hause kam und unter das Tuch guckte, sagte ich, dass das Brot schön aufgegangen ist. Das brachte Efron auf den Plan sich mit beiden Vorderbeinen auf das Tuch zu stellen und es schön in die Form zu trampeln, während ich mich gerade umzog und mein Mann den Backofen vorheizte.

Mein Mann schimpfte ganz laut und ratet mal wer jetzt daran Schuld ist...ich natürlich. Ich hätte ja beim Brot stehen bleiben können 🙄
Ich fand das witzig - mein Mann überhaupt nicht 😀 Gibt schlimmeres als ein zusammengetrampeltes Brot, oder.

Mein Mann möchte Efron aussetzen....aber wohl nur kurz 🙂

Er hatte Brotteig angesetzt, ich war außer Haus. Das Brot stand vor dem warmen Ofen auf einem Sessel mit Handtuch abgedeckt.
Als ich nach Hause kam und unter das Tuch guckte, sagte ich, dass das Brot schön aufgegangen ist. Das brachte Efron auf den Plan sich mit beiden Vorderbeinen auf das Tuch zu stellen und es schön in die Form zu trampeln, während ich mich gerade umzog und mein Mann den Backofen vorheizte.

Mein Mann schimpfte ganz laut und ratet mal wer jetzt daran Schuld ist...ich natürlich. Ich hätte ja beim Brot stehen bleiben können 🙄
Ich fand das witzig - mein Mann überhaupt nicht 😀 Gibt schlimmeres als ein zusammengetrampeltes Brot, oder.

Wie jetzt da will er euch helfen und ihr meckert?????

Muss Brot nicht ordentlich geknetet werden? :grin:

@ Schnurr

Ja schon....aber vorm Aufgehen und nicht hinterher. War unser Fehler ihm das nicht richtig beigebracht zu haben ! :oha:
Geknetet hat er wirklich gut ! Richtig getretelt hat er im schönen warmen Teig (mit Handtuch).
Wir hatten Glück, das Brot ist im Backofen nochmal gut hoch gekommen :zufrieden: Efron hat gar nicht verstanden warum Papi so laut wurde 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben