Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Schnurr
Ja schon....aber vorm Aufgehen und nicht hinterher. War unser Fehler ihm das nicht richtig beigebracht zu haben !
Geknetet hat er wirklich gut ! Richtig getretelt hat er im schönen warmen Teig (mit Handtuch).
Wir hatten Glück, das Brot ist im Backofen nochmal gut hoch gekommen Efron hat gar nicht verstanden warum Papi so laut wurde 😳
Bin ja kein Mensch, der noch allzu sehr an Materiellem hängt.
Aber ich habe 2 Sets von dieser traumhaften Grandfoullard-Bettwäsche. Ich liebe diese warmen Farben und die romantischen Blumenmuster. Das Zeug war SEHR teuer und ich habs mir über Jahre geleistet, wenn ich mal Geld hatte, und mich jedesmal dran erfreut, wenn ichs aufgezogen bzw. genutzt habe.
Simba tretelt leider seit Jahren darauf herum mit ausgefahrenen Krallen, schnurrend, und eindeutig erotisch angetörnt (sieht man wenn er einem die Rückseite zukehrt *hust*.) Ergebnis: Auf breiter Fläche hat er wirklich überall, überal auf dieser (und jeder anderen) Bettwäsche 1000 Fäden gezogen. Nur eine Frage der Zeit, wann Löcher drin sind.
Wenn man fix und fertig ins Bett gehen will und, mal wider, die Schublade mit den Socken komplett ausgeräumt wurde, von einer gewissen Madame
You made my day !!!!Ich nehm das mit der Luxuskotzkatze wieder zurück.
Ich gehe ins Wohnzimmer, wo mein Herr Freund zu Fernseher liegt. Schau noch mal genauer hin. Einen Meter von ihm entfernt liegt eine großzügige Menge wieder ausgekotztes Fleisch.
Also fang ich an zu lachen, dass er das nicht rafft, dass neben ihn hin gekotzt wurde.
Er: Was? 😕
Ich lache weiter.
Er: WAS?
Ich: Schau halt selber.
Er schaut : IGITT! 😱 (springt auf) 😱 Wann hat sie das gemacht??? 😱😱😱
Ich: Muss wohl schon einige Zeit her sein, es ist schon ein wenig angetrocknet. 🙄
😱Irgendwie schon blöd - in den Zeiten ante felis habe ich NIE Mäuse gehabt