Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist doch mal ein schöner Thread!😀

Meine Beiden haben einen abgesicherten Garten, mit Stücken von Baumstämmen, Sisalumwickelten Astgabeln und anderen Kratzmöglichkeiten.

Trotzdem findet die Madame es viiiel schöner, über all im Haus verteilt mal ein bisschen an der Tapete rumzukratzen.

Also habe ich an der am übelst malträtierten Flurwand eine recht grosse Sisalplatte befestigt.
Und was macht die Mistkröte.....kratzt genau einen Zentimeter dabei ungeniert weiter!

A

Werbung

Also habe ich an der am übelst malträtierten Flurwand eine recht grosse Sisalplatte befestigt.
Und was macht die Mistkröte.....kratzt genau einen Zentimeter dabei ungeniert weiter!
Ja, so sind Katzen... Madame wird sich aber bestimmt mächtig geärgert haben, weil du ihr so böswillig ihre Lieblingsstelle verbaut hast! 🙄

Wir haben seit einigen Wochen einen neuen Nachbarn, der sich ständig auf meinem Grundstück rumtreibt.
Der verwilderte Garten gefällt ihm wohl, er würde auch gern noch das Häuschen inspizieren, überlegt wohl schon, ob er es besetzen könnte.

Mein Tigerling bekommt jeden Abend einen Nervenzusammenbruch und verschanzt sich im Schlafzimmer und der Schwärzling bewacht die Katzenklappe, singt die halbe Nacht und verspritzt noch mehr Pipi als sonst.

Den fremden Scheckling lässt das alles völlig kalt. Asozialer Krimineller! 😡
Dabei war das mal so eine nette, ruhige Gegend... 🙁

Wenn man Urlaub hat... Ausschlafen kann (nicht wirklich, aber im Bett noch mal rumdrehen😁)... Plötzlich durchs Fenster ein schwarzer Schatten huscht, sich auf die Bettdecke setzt und anfängt zu würgen. Mit letzter Kraft vom Bett geschubst, Arm zu kurz. Und kurz darauf geht's los, NICHT auf dem Laminat, sondern in den kunstvoll drapierten Knoten des neuen Vorhangs😳.

Ich fand: Ein Beinchen und den Kopf eines unbekannten Nestlings. :reallysad:

uuuuh.....mit Dir möchte ich auch nicht tauschen, die Katzen tausche ich auch nicht :oha:

ich hab nen hals.
freigängerkatze. heute früher rein wegen regen. maunzt die ganze zeit rum. spielen nutzt nix. gut tür auf..................................................................................................................................... ok. tür wieder zu.

MAUNZ, GURRR, Krallen ins Hosenbein.

Tür wieder auf ......................................................................................................................................................................................

:grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel:

und ich kann die tür nicht offen lassen weil 2ter wildling kitten und erst in 3-4 wochen kastration hat

Rudy, alle Probleme löst man mit pinken Katzenklappen. :grin:

Aber im Ernst: Eine Katzenklappe die auch beim Ausgang selektiv ist könnte diverse Probleme Deiner Katzingers lösen. 😉

Werbung:
Sunny hat sich ein Meisenküken aus einem Strauch geholt :sad:
Ich weiß ja, dass er nichts für seinen Instinkt kann aber trotzdem.........

😡

Ich weiss ja, dass ich´s selber Schuld bin, weil sie mir entwischt ist und ich nicht aufgepasst habe, aber ...

https://youtu.be/QHBa5QH2cgY

dass sie das Gerüst mal selber untersuchen muss, hätte echt nicht sein müssen, meine Nerven. Sie ist aber wieder drinnen und schläft seelig nach ihrem grossen Abenteuer. 🙄

Ich bin es so gewohnt, dass alle Fenster und der Balkon gesichert sind, dass ich zu langsam war und nicht geschnallt habe, dass sie hinter mir auf der Lauer liegt.

Edit: das hier bezog sich auf einen Beitrag, der in der Zwischenzeit gelöscht wurde.

Sie ist schon längst wieder drinnen 😉 Aber sie war so aufgeregt, dass selbst das Rascheln mit der Leckerlietüte sie nicht locken konnte.

Nee, Madame schläft jetzt zufrieden nach ihrem Ausflug, während mein Adrenalin auf Hochtouren läuft. 😀

Edit: das hier bezog sich auf einen Beitrag, der in der Zwischenzeit gelöscht wurde.

Sie ist schon längst wieder drinnen 😉 Aber sie war so aufgeregt, dass selbst das Rascheln mit der Leckerlietüte sie nicht locken konnte.

Nee, Madame schläft jetzt zufrieden nach ihrem Ausflug, während mein Adrenalin auf Hochtouren läuft. 😀

ok, war von meinen abgelenkt und hab überlesen das deine schon wieder da ist.
hab nur geschrieben, fenster offen lassen und ein schönes stück fleisch bereitstellen.

lg

😡

Ich weiss ja, dass ich´s selber Schuld bin, weil sie mir entwischt ist und ich nicht aufgepasst habe, aber ...

https://youtu.be/QHBa5QH2cgY

dass sie das Gerüst mal selber untersuchen muss, hätte echt nicht sein müssen, meine Nerven. Sie ist aber wieder drinnen und schläft seelig nach ihrem grossen Abenteuer. 🙄

Ich bin es so gewohnt, dass alle Fenster und der Balkon gesichert sind, dass ich zu langsam war und nicht geschnallt habe, dass sie hinter mir auf der Lauer liegt.

😱 Ohhhh ....ich hoffe du hast sie wieder rein bekommen?

Ok...ich hätte nach dem Video doch weiterlesen sollen. Tafel Schokolade für die Nerven rüberreich...

Werbung:
Danke, Lumipallo! Schoko hätte ich gut gebrauchen können ...

Hatte zuerst instinktiv hinterherklettern wollen, aber fand dann, dass das wenig Sinn macht solange die Katze nicht festhängt. Damit jage ich sie im Zweifelsfall oder sie schaut nicht mehr richtig hin, was sie macht. Und will ich dann mit der Katze im Arm wieder nach oben oder nach ganz unten klettern ? Eher nicht ... wenn es sich vermeiden lässt.

War ich erleichtert als sie sich dann plötzlich entschied, doch dem Gerräusch der Leckerlietüte zu folgen!

Rattenalarm...

Red und sein neues Hobby, Ratten aller Größen fangen. 🙄 Ich hab ihn gar nicht erst damit reingelassen, ca. 20 Minuten später drüben im Büro, Herr und Frau etepetete sitzen am Beratungstisch, die Katzenklappe klappert die Katze rein... Mit Ratte. Und die erweist sich als quicklebendig. 😱

Das war ein Spaß... Ich glaube, den Auftrag bekommen wir nicht... aber so komisch wie die waren, bin ich dem guten Red fast dankbar für seinen Auftritt😀

Es passt nicht so ganz in die Rubrik, da ich nicht weiß, ob unsere Nasen wirklich die "Übeltäter" sind. Aber irgendeine Katze (von irgendwelchen mafiösen Umtrieben von Zweibeinern gehe ich mal nicht aus 😎) legt unserer Nachbarin - einer älteren Dame - immer mal wieder "Geschenke" in Form von Mäusen auf die Fußmatte. Das ist ja nett gemeint - nur hat besagte Dame leider Angst vor Mäusen. :oha:

Das ist ja nett gemeint - nur hat besagte Dame leider Angst vor Mäusen. :oha:
Kurz gesagt: ein freundlicher Nachbar beseitigt zuverlässig alle angsterregenden Mäuse und hinterlässt sogar Beweise, damit die Dame wieder ruhig schlafen kann.
Und darüber beschwert sie sich auch noch? Gibt schon undankbare Leute... :stumm:

kurz gesagt: Ein freundlicher nachbar beseitigt zuverlässig alle angsterregenden mäuse und hinterlässt sogar beweise, damit die dame wieder ruhig schlafen kann.
Und darüber beschwert sie sich auch noch? Gibt schon undankbare leute... :stumm:

😀😀😀

Aber wirklich ....

Werbung:
Ich glaube, in dem Fall würde eher Toby UNS gerne aussetzen. Während Nora nach Narkose und Schmerzmed besoffen herumtorkelt, hat der Herr es geschafft, sich die Kehrseite schön verteilt mit weichem Kot einzusauen (dürfte wohl der Stress durch Tierarzt und abwesende Nora gewesen sein, er hat arg nach ihr gesucht). Haben es erst versucht, abzuputzen: keine Chance. Am Ende stand mein Freund mit Kater auf dem Arm in der Dusche, während ich ihm den Hintern geduscht hab. Er ließ dabei angepisst seinen Schwanz kreiseln und hat uns wie ein kleiner Rasensprenger mit Wasser und Kackresten in veränderlichen Gewichtsanteilen vollgeregnet.

Ich hab nachher noch einen beruflichen Termin. Ich geh dann Mal duschen. Während mein Freund die Drogenkatze bewacht...:dead:

:omg::omg::omg: Die Dusche. :muhaha:

Viel Spaß mit der Drogenkatze. Das hatte ich letztens auch. Da hätte ich sie auch gerne ausgesetzt. :dead:

:omg::omg::omg: Die Dusche. :muhaha:

Viel Spaß mit der Drogenkatze. Das hatte ich letztens auch. Da hätte ich sie auch gerne ausgesetzt. :dead:

DER ist beleidigt, da helfen auch keine Leckerlie😀

Nora hat hier den Bonus, dass sie ein sehr zartes, ruhiges Wesen ist. Die maunzt einen nicht an, wenn sie was will, die sitzt mit großen Augen vor einem und sagt leise "Mii?". Mit Nora haben wir also eher Mitleid, wenn sie so kläglich wankt.

Während Toby laut, dreist und penetrant ist. Und dazu nicht die hellste Kerze auf der Torte:grin: Der wird meist nur gemobbt. (Lieb haben wir den Stinker trotzdem.)

Sei froh. Meine Drogenkatze ist leider berühmt für ihre Sprung-und Kletterkünste und will niemals nie nicht einsehen, dass sie zuerst ihren Rausch ausschlafen soll. 😱
Und die Lautäußerungen sind auch eher vom Typ Alarmanlage.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben