oh, oooh....
aber wirklich aussetzen würde sie ja doch niemand
😉
Als damals mein Mann gestorben ist, hab ich mich nach glaub so zwei Jahren neu eingerichtet. Neue Vorhänge, neuer Schrank, schöner HELLER Teppich und Ledergarnitur.. OK, das ist jetzt fast 24 Jahre her...
Um es kurz zu machen... lediglich der Schrank ist so ziemlich unversehrt, alles andere hat doch ziemlich gelitten. Die Vorhänge gibts gar nicht mehr, dafür jetzt günstige, unempfindliche, die Garnitur sieht aus wie durchs Dornengestrüpp gezogen. Komisch, ja, hie mag der eine oder andere das auch... auf dem Rücken liegen und sich unter der Couch entlangziehen
Ich hab schon ein paar mal überlegt, eine neue anzuschaffen, hab das aber erstmal wieder gestrichen, da ja letzten Herbst die beiden Kleinen dazukamen
Den Teppich allerdings... den werde ich irgendwann wirklich auswechseln müssen. Hätte ich jemals geahnt, dass ich Hund und Katzen haben werde, hätte ich mich niemals für einen so teuren, und vor allem hellen Teppich entschieden. WAS der schon alles aushalten mußte geht auf keine Kuhhaut
Erst gestern, als wir vom Gassi zurückkamen... der Hund läuft schnurstracks in Wohnzimmer, steht da und schaut mich fragend an. Ein Blick, der mich veranlaßt, SOFORT nachzusehen und das war gut so...
Einer der 4 Kater hat die Maus nicht vertragen, das war deutlich zu sehen...
Schön durchgekaut lag sie mitsamt Katzenfutter auf dem Teppich, frisches Blut sickerte noch durch
Doch ja, manchmal würde ich sie einfach gerne NUR im Garten halten....
😀