Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, was hast Du alles gesagt?
Mein Freund beömmelt sich immer, wenn ich Simba knutsche und "na mein Hase" oder sowas sage.
Es ist Schlafenszeit. Dosi geht ins Bett. Nach zehn Minuten kommt Loki ins Bett und spielt.
Dosi geht auf Nummer Sicher und macht das Licht an, um zu schauen womit Loki spielt.
Okay, Loki hat eine tote Maus mitgebracht und spielt damit in meinem Bett. Nicht weiter schlimm, aber Dosi möchte trotzdem schlafen und schmeißt die tote Maus aus dem Bett.
Zehn Minuten später:
Loki kommt ins Bett und spielt.
Dosi geht auf Nummer Sicher und macht das Licht an, um zu schauen womit Loki spielt.
Dosi sieht eine lebendige Maus unter ihrer Bettdecke verschwinden!
Und die Moral von der Geschicht: Verschmähe Lokis tote Mäuse nicht!
Loki kommt ins Bett und spielt.
Dosi sieht eine lebendige Maus unter ihrer Bettdecke verschwinden!
Und die Moral von der Geschicht: Verschmähe Lokis tote Mäuse nicht!
auweia,tote und lebende Geschenke/ Mäuse im Bett ? nee oder? 😱
Bedenke auch Loki hat logisch gedacht als du die tote Maus nicht wolltest,sie hat verstanden: bä,nicht frisch genug die Maus,also muss ne Lebendige her. Was macht sie wohl als Nächstes wenn du auch keine lebende Maus haben willst. *nachdenkt*
Montagmorgen. Allerliebster Chef liegt krank im Bett und roechelt Anweisungen in den Hörer. Ich renne herum und verteile diese an alle Mitarbeiter, drucke Arbeitsblaetter aus und versuche, an alles und jeden zu denken. Dummerweise vergesse ich dabei ihre Heiligkeit, den dicken Red, der gewohnt ist, als ERSTER begrüßt und vor allem gefüttert zu werden.
Ergo läuft er mir immer wieder quakend durch die Beine, aber jetzt Katze füttern geht grad nicht... Sollte ich noch bereuen🙄
Kurz darauf finde ich ihn im Lager, ganz oben auf dem Regal.😱 Wo er alles runter kegelt, was sich bewegen lässt. Helmpflicht! 😀
Heute morgen um 5 Uhr im Bad: Tom wie immer mit dabei, fängt an in ner Ecke zu wurschteln, ich denk mir nix dabei und seh dann aber, dass er ne dicke fette Spinne aufgegabelt hat. Allein der Anblick macht mich schon nervös, ich überlege wie ich das Problem löse ohne mir Hilfe holen zu müssen, da schnickt mir der Kerl die Spinne entgegen grad so einen Schrei unterdrücken können, es wurde dann ein nervöses rumgetänzel und quicken meinerseits. Und was macht Tom? Der steht vor mit guckt die Spinne an, guckt mich an mit einem Blick als wolle er sagen:"Stell dich nicht so an, fang das Ding!" 🙄 Meine Mama kam dann zur Rettung, die war zum Glück gerade auch wach. 😳
Ja, er hatte da auch gar kein Verständnis für, so seinem Blick nach. 😀
Schön wie man aus euren Erfahringen lernen kann. Inai dank deines Beitrags werde ich die ersten geschenkten "Beuten" die bei uns in der Wohnung wohl nur Insekten sein werden auch loben.😀
Warum hast du den Schnee nicht weggefegt, dann hättest du jetzt die Probleme nicht. Armer Kater, bekommt noch nichtmal vor seinem Freigang die Wege sauber gemacht. 😀😀
Schnee?! 😱 Gibts sowas heutzutage überhaupt noch? 😕Es liegt Schnee - mindestens 15 cm und Sunny musste unbedingt nach draußen.