Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Die Damen haben heute Nacht so richtig aufgedreht. Sie haben sich galoppierend gejagt. Im Schlafzimmer. Durchs Bett. Und über mich drüber. 2x hab ich sie angezischt, 2x sorgte das für eine kurze (also so 30 Sekunden) Pause, bevor weiter getobt wurde. Dann musste ich aufstehen, weil ich dank ihnen jetzt aufs Klo musste. Die Mina hat den Fehler gemacht und ist mir untergekommen, die hab ich dann auch nochmal angezischt.
Kaum lag ich wieder im Bett, kam die Fee an und hat sich friedseelig schnurrend auf meinen Fuß schlafen gelegt. Als ob nie was gewesen wär. 🙄 Ich konnte dann natürlich erst mal nicht mehr einschlafen und lag gefühlte Ewigkeiten munter im Bett mit schlummernden Katzen.

• Grin
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Angellike, Kulli2015 und Micrita
A

Werbung

Musste heute ausnahmsweise früher aufstehen als sonst und das Haus verlassen (sonst meistens Home Office).

Yoshi ab ca. 02:30 Uhr für knapp 2 Stunden: paaaarty!!! 🥱

• Grin
  • Wow
Reaktionen: Angellike, yeast und Kulli2015
Mein Versicherungsmensch war heute ganz früh schon hier. Wir saßen am Tisch im Flur und berieten uns. Die Katzen wurden mit dem Klingeln unsichtbar. Bis Kalli schlecht wurde. Ich hörte ihn im Wohnzimmer klagen, diese typische Jammern, wenn Katzen brechen müssen. Kalle muss ganz selten mal brechen, normalerweise verlässt nichts seinen Magen, was einmal drin ist. Nun gut, den anderen Weg😁.

Das Jammern kam näher 😬.

Das Jammern schlug in Würgen um. Direkt hinter uns🫣. Ich stand auf, um den Würgenden zurück ins Wohnzimmer zu geleiten, da sind ja schließlich auch die dafür so geliebten Teppiche, da sprang er ein Stück vor und in einem unglaublichen Schwall kam das Kalle- Frühstück hervor😳sowas habt ihr noch nicht gesehen😱 Kalle ist groß und schwer und sein Magen fasst eine Menge...aber das er so weit trifft ... Sogar die feinen Schuhe des Versicherungsmenschen...🥴 wir machten noch Witze, das ich ja eine gute Haftpflichtversicherung habe. Haha. Ha. Er ging dann ziemlich bald. Oh man, das war mir echt peinlich😅🍅

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Henry2, SabaYaru, TheodoraAnna und 7 weitere
😂 Das gibt bestimmt ein Extra- Leckerli für Kalle. So schnell wird man nen Versicherungsvertreter los...

• Grin
  • Like
Reaktionen: Liesah, RespiroVivo, Henry2 und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Angellike
Ähm, hatte am Samstagmorgen die Zeugen Jehova an der Backe Haustüre. Werde mir beim nächsten Mal den grossen Dobermann von meinem Nachbarn ausleihen...

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Chaos Menschin, Scherasade, Henry2 und 5 weitere
Werbung:
Also die Fee ist eine echte Dramaqueen. Ich komm hungrig und müde von der Arbeit heim und schmeiß mir schnell was in den Airfryer.
Während ich noch gemütlich esse, kommt meine kleine Diva in die Küche und schlägt Alarm. Laut. Sehr laut. Ich hab ihr dann ein Futzerl Fisch gegeben, den sie unter lautem Protest verputzt hat. Mir hat das gleich ein schlechtes Gewissen gemacht, weil ich den Füllstand des Schüsserls nicht überprüft hab, als ich heimgekommen bin.
Ich ess also schnell fertig, schnapp mir die Dose und begleite eine lautstark protestierende Fee zum GEFÜLLTEN Schüsserl. Madame hat sich dann kräftig durchkraulen lassen, hat ein paar Happen gefressen und ist dann wieder gegangen. 🤦‍♀️

• Grin
Reaktionen: Gorkon, SabaYaru, Kulli2015 und 3 weitere
Also die Fee ist eine echte Dramaqueen. Ich komm hungrig und müde von der Arbeit heim und schmeiß mir schnell was in den Airfryer.
Während ich noch gemütlich esse, kommt meine kleine Diva in die Küche und schlägt Alarm. Laut. Sehr laut. Ich hab ihr dann ein Futzerl Fisch gegeben, den sie unter lautem Protest verputzt hat. Mir hat das gleich ein schlechtes Gewissen gemacht, weil ich den Füllstand des Schüsserls nicht überprüft hab, als ich heimgekommen bin.
Ich ess also schnell fertig, schnapp mir die Dose und begleite eine lautstark protestierende Fee zum GEFÜLLTEN Schüsserl. Madame hat sich dann kräftig durchkraulen lassen, hat ein paar Happen gefressen und ist dann wieder gegangen. 🤦‍♀️
Den airfryer liebe ich auch, gerade abends nach der Spätschicht!!

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna und Chaos Menschin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben