Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Die schlimmsten Pfoten sind die, die deine volle Blase massieren 😂

• Grin
  • Like
Reaktionen: Henry2, Gremlin01, Silverpaw und 5 weitere
A

Werbung

Ich würde auch gern mal meine Pferde aussetzen, für eine Woche vielleicht….gerade jetzt entwickeln sie sich zu echten Ferkeln und laufen dreimal durch ihre Haufen durch, damit ich auch ja nicht alles entfernen kann…grr….

Mein Emmchen ist leider die liebste Maus der Welt, die möchte ich nicht aussetzen

• Grin
Reaktionen: Henry2, Monika82 und yeast
Keine Ahnung wie eine Katze damit lautlos laufen kann, z. B. direkt vor die Füße zum stolpern.
Das letztere beschreibt unsern Moqui. Er ist eine dieser Katzen, die sich einem bei jedem Schritt um die Beine wickeln. Wenn er reine Wohnungskatze wäre, würde er mich verrückt machen. Bei jedem Schritt, den ich mache, klebt er mir quer vor den Beinen, die Steigerung ist, dass er sich auf meinen Füßen halb hinwirft, um den Kopf auf meinen Hausschuhen zu reiben. Am Schlimmsten ist es, wenn ich einen frisch gefüllten Futternapf vor mir her trage. Wie schon geschrieben, habe ich derzeit einige massive orthopädische Problemen. Jedes Mal, wenn ich so wegen des Katers mitten im Schritt eine Vollbremsung mache, verliere ich fast das Gleichgewicht.

Und mein Mann sitzt dabei, grinst sich eins über meinen Slalom und sagt, ist er nicht süß?

• Grin
Reaktionen: Henry2 und Norbert0766
…schonmal drüber nachgedacht, deinen Mann auszusetzen? ……….flitz……..

• Grin
Reaktionen: Henry2, Bloodcryingangel, Streichelpfote und 2 weitere
In einer sehr langen Ehe schon oft, auch andere Ideen kamen da schon manchmal auf...

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Henry2, Gremlin01, Bloodcryingangel und 4 weitere
Das letztere beschreibt unsern Moqui. Er ist eine dieser Katzen, die sich einem bei jedem Schritt um die Beine wickeln. Wenn er reine Wohnungskatze wäre, würde er mich verrückt machen. Bei jedem Schritt, den ich mache, klebt er mir quer vor den Beinen, die Steigerung ist, dass er sich auf meinen Füßen halb hinwirft, um den Kopf auf meinen Hausschuhen zu reiben. Am Schlimmsten ist es, wenn ich einen frisch gefüllten Futternapf vor mir her trage. Wie schon geschrieben, habe ich derzeit einige massive orthopädische Problemen. Jedes Mal, wenn ich so wegen des Katers mitten im Schritt eine Vollbremsung mache, verliere ich fast das Gleichgewicht.

Und mein Mann sitzt dabei, grinst sich eins über meinen Slalom und sagt, ist er nicht süß?

CDCD515C-B141-44EC-B7E0-B6F53D014698.jpeg

Klappt immer😆!

• Grin
Reaktionen: Henry2, wasi-cnx, Streichelpfote und 6 weitere
Werbung:
Farbe der Katze stimmt nicht, sonst trifft es genau in Schwarze!!!

• Grin
Reaktionen: Angellike
  • Grin
Reaktionen: Angellike
Dann bitte gründlich suchen! Dies ist der sonst sehr geliebte Übeltäter ...
1738238318454.jpeg

• Love
Reaktionen: Silverpaw, Henry2, Angellike und 2 weitere
@Seppi 16 und das Glöckchen am Hals! ……weitwegflitz…….

habe ich derzeit einige massive orthopädische Probleme
Dann mal gute Besserung....ich behaupte aber auch,dass deine Katze dir helfen will wenn sie sich so um dich und deine Füße/Beine wickelt...ähm.....bemüht.

• Grin
Reaktionen: Kulli2015
Werbung:
Mit den Bemühungen hilft er mir eher irgendwann zu einer künstlichen Hüfte!!!

• Grin
Reaktionen: Gorkon
Nönö, wenn der Schenkelhals bricht, wird erstmal schön mit Zugschrauben versorgt, wenn es ein einfacher Bruch ist und das wächst wieder zusammen. Erst wenn das Gelenk kaputt ist, wird es ersetzt

• Grin
Nönö, wenn der Schenkelhals bricht, wird erstmal schön mit Zugschrauben versorgt, wenn es ein einfacher Bruch ist und das wächst wieder zusammen. Erst wenn das Gelenk kaputt ist, wird es ersetzt
Vom Fach, hm?😉

Och…..

• Like
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben