Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das letztere beschreibt unsern Moqui. Er ist eine dieser Katzen, die sich einem bei jedem Schritt um die Beine wickeln. Wenn er reine Wohnungskatze wäre, würde er mich verrückt machen. Bei jedem Schritt, den ich mache, klebt er mir quer vor den Beinen, die Steigerung ist, dass er sich auf meinen Füßen halb hinwirft, um den Kopf auf meinen Hausschuhen zu reiben. Am Schlimmsten ist es, wenn ich einen frisch gefüllten Futternapf vor mir her trage. Wie schon geschrieben, habe ich derzeit einige massive orthopädische Problemen. Jedes Mal, wenn ich so wegen des Katers mitten im Schritt eine Vollbremsung mache, verliere ich fast das Gleichgewicht.Keine Ahnung wie eine Katze damit lautlos laufen kann, z. B. direkt vor die Füße zum stolpern.
Das letztere beschreibt unsern Moqui. Er ist eine dieser Katzen, die sich einem bei jedem Schritt um die Beine wickeln. Wenn er reine Wohnungskatze wäre, würde er mich verrückt machen. Bei jedem Schritt, den ich mache, klebt er mir quer vor den Beinen, die Steigerung ist, dass er sich auf meinen Füßen halb hinwirft, um den Kopf auf meinen Hausschuhen zu reiben. Am Schlimmsten ist es, wenn ich einen frisch gefüllten Futternapf vor mir her trage. Wie schon geschrieben, habe ich derzeit einige massive orthopädische Problemen. Jedes Mal, wenn ich so wegen des Katers mitten im Schritt eine Vollbremsung mache, verliere ich fast das Gleichgewicht.
Und mein Mann sitzt dabei, grinst sich eins über meinen Slalom und sagt, ist er nicht süß?
Farbe der Katze stimmt nicht
Dann mal gute Besserung....ich behaupte aber auch,dass deine Katze dir helfen will wenn sie sich so um dich und deine Füße/Beine wickelt...ähm.....bemüht.habe ich derzeit einige massive orthopädische Probleme
Vom Fach, hm?😉Nönö, wenn der Schenkelhals bricht, wird erstmal schön mit Zugschrauben versorgt, wenn es ein einfacher Bruch ist und das wächst wieder zusammen. Erst wenn das Gelenk kaputt ist, wird es ersetzt
Na bloß nicht....eine Verwandte hat sowas und quietscht seitdem munter vor sich hin und der Arzt meint sie wäre ja auch zu schwer....ich weiß nich...künstliche Hüfte