Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr teilt euch doch sowieso schon länger die Mikroben 😉 Meist knuddelt man sie ja doch mit Gesicht im Fell, daher wird dein Immunsystem die meisten schon kennen

• Like
  • Grin
Reaktionen: madlenb und steinhoefel
A

Werbung

Baileys hat es geschafft mein Frühstück zu ruinieren, ach was sag ich, eigentlich alle Mahlzeiten heute.
Bei unserem Lieblingsbäcker gibt es nur Freitags ein super leckeres Walnussbrot.
Und nur auf Bestellung.
Blauäugig wie er ist, hat mein Mann es auf den Küchentisch gelegt.
Und wer nagt sich durch die Verpackung und schlabbert das Brot an ?
Genau, s.o.
P.S. Ich habs großzügig ausgeschnitten und trotzdem gegessen. 😁
Na komm, du hast doch früher als Kind (wie wir alle) sicher auch am frischen Brot an den Enden geknabbert..😎😆

• Like
Reaktionen: Micrita und steinhoefel
Ha ha, da fällt mir mein früherer Perserkater Moppel ein. Der kam auf einen 2 m hohen Schrank rauf weil dort ein Hähnchen stand. Wie er das geschafft hatte blieb sein Geheimnis, zumal an den Seiten kein anderer Gegenstand stand, nur die mittlere Platte unter dem Aufsatz.
Warum stehen bei euch Hähnchen auf Schränken?🤔😁

Und nun-vergesst all eure Katzenprobleme und bedauert MICH😭. Denn es trug sich zu in später Nacht, da wurde dem Opa schlecht, nachdem er sich den Bauch vollgeschlagen hat und auf sein Wandbett hoch hopste. Von diesem aus fing er an zu würgen, schaffte es aber nicht mehr runter und göbelte eine nicht unerhebliche Menge an Unverdautem das Regal hinunter. Das Göbeln versetzte dem letzten Schritt seiner Verdauung einen Booster und er hob den Schwanz wie ein Goldesel und (das war der Moment, wo mir, im Bett liegend und staunend, ganz anders wurde🤢🫣) plopplopplopp fielen die Goldstücke hinter das Regal. Ähhhhh....Red? Alles gut? Er besah sich sein Missgeschick, prüfte das Bettchen, aah, alles sauber geblieben, ein Glück 😅und legte sich schlafen. Ähm ja...ich hab dann erstmal ne Runde geputzt. Alles klar.

• Grin
  • Wow
  • Giggle
Reaktionen: Henry2, lokilinchen, Silas2008 und 13 weitere
Und nun-vergesst all eure Katzenprobleme und bedauert MICH😭. Denn es trug sich zu in später Nacht, da wurde dem Opa schlecht, nachdem er sich den Bauch vollgeschlagen hat und auf sein Wandbett hoch hopste. Von diesem aus fing er an zu würgen, schaffte es aber nicht mehr runter und göbelte eine nicht unerhebliche Menge an Unverdautem das Regal hinunter. Das Göbeln versetzte dem letzten Schritt seiner Verdauung einen Booster und er hob den Schwanz wie ein Goldesel und (das war der Moment, wo mir, im Bett liegend und staunend, ganz anders wurde🤢🫣) plopplopplopp fielen die Goldstücke hinter das Regal. Ähhhhh....Red? Alles gut? Er besah sich sein Missgeschick, prüfte das Bettchen, aah, alles sauber geblieben, ein Glück 😅und legte sich schlafen. Ähm ja...ich hab dann erstmal ne Runde geputzt. Alles klar.

Viel spass beim Saubermachen 😅

Sowas kannste doch nicht schreiben, während ich im Büro sitze.
Jetzt hab ich Bilder im Kopf und muss das Lachen ebenso mühsam wie erfolglos unterdrücken angesichts der herrlich plastischen Beschreibung.

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

• Like
  • Grin
Reaktionen: Silas2008, Minki2004, Kulli2015 und 4 weitere
Werbung:
Ich weiß jetzt auch gerade nicht, ob ich lachen oder Spucken soll…..

• Grin
Reaktionen: shy und madlenb
Jedenfalls ist das ein gutes Argument für keine Wandbettchen direkt über Bett oder Couch.

• Like
  • Grin
Reaktionen: Angellike, Kulli2015 und Bloodcryingangel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben