Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr teilt euch doch sowieso schon länger die Mikroben 😉 Meist knuddelt man sie ja doch mit Gesicht im Fell, daher wird dein Immunsystem die meisten schon kennen

• Grin
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Seppi 16, madlenb und eine weitere Person
A

Werbung

Baileys hat es geschafft mein Frühstück zu ruinieren, ach was sag ich, eigentlich alle Mahlzeiten heute.
Bei unserem Lieblingsbäcker gibt es nur Freitags ein super leckeres Walnussbrot.
Und nur auf Bestellung.
Blauäugig wie er ist, hat mein Mann es auf den Küchentisch gelegt.
Und wer nagt sich durch die Verpackung und schlabbert das Brot an ?
Genau, s.o.
P.S. Ich habs großzügig ausgeschnitten und trotzdem gegessen. 😁
Na komm, du hast doch früher als Kind (wie wir alle) sicher auch am frischen Brot an den Enden geknabbert..😎😆

• Like
Reaktionen: Micrita und steinhoefel
Ha ha, da fällt mir mein früherer Perserkater Moppel ein. Der kam auf einen 2 m hohen Schrank rauf weil dort ein Hähnchen stand. Wie er das geschafft hatte blieb sein Geheimnis, zumal an den Seiten kein anderer Gegenstand stand, nur die mittlere Platte unter dem Aufsatz.
Warum stehen bei euch Hähnchen auf Schränken?🤔😁

Und nun-vergesst all eure Katzenprobleme und bedauert MICH😭. Denn es trug sich zu in später Nacht, da wurde dem Opa schlecht, nachdem er sich den Bauch vollgeschlagen hat und auf sein Wandbett hoch hopste. Von diesem aus fing er an zu würgen, schaffte es aber nicht mehr runter und göbelte eine nicht unerhebliche Menge an Unverdautem das Regal hinunter. Das Göbeln versetzte dem letzten Schritt seiner Verdauung einen Booster und er hob den Schwanz wie ein Goldesel und (das war der Moment, wo mir, im Bett liegend und staunend, ganz anders wurde🤢🫣) plopplopplopp fielen die Goldstücke hinter das Regal. Ähhhhh....Red? Alles gut? Er besah sich sein Missgeschick, prüfte das Bettchen, aah, alles sauber geblieben, ein Glück 😅und legte sich schlafen. Ähm ja...ich hab dann erstmal ne Runde geputzt. Alles klar.

• Grin
  • Wow
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote, Liesah, Wendola und 20 weitere
Und nun-vergesst all eure Katzenprobleme und bedauert MICH😭. Denn es trug sich zu in später Nacht, da wurde dem Opa schlecht, nachdem er sich den Bauch vollgeschlagen hat und auf sein Wandbett hoch hopste. Von diesem aus fing er an zu würgen, schaffte es aber nicht mehr runter und göbelte eine nicht unerhebliche Menge an Unverdautem das Regal hinunter. Das Göbeln versetzte dem letzten Schritt seiner Verdauung einen Booster und er hob den Schwanz wie ein Goldesel und (das war der Moment, wo mir, im Bett liegend und staunend, ganz anders wurde🤢🫣) plopplopplopp fielen die Goldstücke hinter das Regal. Ähhhhh....Red? Alles gut? Er besah sich sein Missgeschick, prüfte das Bettchen, aah, alles sauber geblieben, ein Glück 😅und legte sich schlafen. Ähm ja...ich hab dann erstmal ne Runde geputzt. Alles klar.

Viel spass beim Saubermachen 😅

Sowas kannste doch nicht schreiben, während ich im Büro sitze.
Jetzt hab ich Bilder im Kopf und muss das Lachen ebenso mühsam wie erfolglos unterdrücken angesichts der herrlich plastischen Beschreibung.

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

• Like
  • Grin
Reaktionen: RespiroVivo, Silas2008, Minki2004 und 5 weitere
Werbung:
Ich weiß jetzt auch gerade nicht, ob ich lachen oder Spucken soll…..

• Grin
Reaktionen: RespiroVivo, shy und madlenb
Jedenfalls ist das ein gutes Argument für keine Wandbettchen direkt über Bett oder Couch.

• Like
  • Grin
Reaktionen: RespiroVivo, Angellike, Kulli2015 und eine weitere Person
Kopfkino, danke für diese bildhafte Erzählung. Hab hier Tränen gelacht. 🤣

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Ich will auch jemanden aussetzen.

Nala hat grade die Packung Eier vom Tisch geköpfelt....

• Grin
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Henry2, Kulli2015, Angellike und 5 weitere
Ich will auch jemanden aussetzen.

Nala hat grade die Packung Eier vom Tisch geköpfelt....
Deine Schuld! Pappe ist zum Reinsetzen, Rundes (Ovales) zum Spielen. Du hast ein Überraschungsei kreiert.

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Liesah, Henry2, Ronni und 3 weitere
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Liesah, yeast, Henry2 und 5 weitere
Mein Siamkater probt gerade mit mir den Hindernislauf! 3x rechts um den Tisch, 5x links um den Tisch, 2x durch das Schlafzimmer, 1x Abbiegen in das Gästezimmer und ein Boxenstopp im KaKlo.

🧐 Gib endlich auf, die Augensalbe wird abgegeben!

• Grin
Reaktionen: yeast, Henry2, Sibirer und 4 weitere
Kennt ihr diese Tage, wo man überlegt, wie schön das Leben ohne Tiere wäre? Eigentlich sind es eher Nächte. Ohne Konkurrenzkampf, ohne Weinen an der Tür, weil gerade der "Rivale" im Bett schläft.
Ohne halbdementes nächtliches Gejammer, ohne am-Napf-kratzen, weil auch die dritte Sorte nicht mundet. Ohne wütendes Klo- ausräumen. Wenn alles an den Nerven zerrt, man gefühlt kaum schläft, sich fragt, ob sie überhaupt mit irgendwas zufrieden sind. Ob man das alles so richtig macht. Ich vermisse Bu und Kalle zusammen nachts im Bett, habe ein schlechtes Gewissen Kalle gegenüber, der mit so wenig auskommen muss.
Opi hat schon alles durcheinander gebracht. Aber dann sitzt er so zufrieden im Bett, schnurrt und schmust und sieht so gut aus, da weiß ich, die Entscheidung war richtig. Aber der Gesamtzustand war echt besser, als noch alle drei zusammen liefen, für eine Weile ging das ja gut. Achja...🥲

Das Leben ist natürlich überhaupt nicht schöner ohne Tiere!!

• Sad
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Catbert, Kulli2015 und eine weitere Person
Ich habe heute früh wieder einmal geflucht! ich bin Seitenschläfer, heute früh war meine Nacht zu Ende, weil gute 5 Kg, verteilt auf 4 Pfoten auf meiner Hüfte standen. Das war bisher nur die spezielle Wecktechnik von unserem Lui, jetzt hat es sich Moqui auch abgeguckt. Er hat sich dann vorne an meine Brust geschmissen, was ich eigentlich sehr liebe. Aber unser Lui saß bereits am Fußende und stürzte sich auf Moquis Schwanz. Moqui krallte zuerst meinen Arm (DANKE!!!), warf sich dann herum, es folgte wildes Gerangel über meinen Beinen, weil ich derzeit ein paar orthopädische Probleme habe, nicht ganz schmerzfrei. Das Getobe und Gepolter ging dann lautstark auf dem Fußboden weiter, einmal die Treppe runter ins Erdgeschoss und wieder hoch. Es endete auf meinem Bett, wo sie dann beide neben mir saßen und mich erwartungsvoll anstarrten. Nur unser Perry war inzwischen ganz lautlos von seinem Schlafplatz auf dem Schrank heruntergestiegen, saß dezent auf dem Nachttisch und wartete auf seine morgendlichen Leckerlis.
Am meisten regt mich aber auf, dass mein Mann währenddessen wie ein Stein weiterschläft und dann meckert, dass ich ja immer so früh Unruhe verbreiten würde.

• Grin
  • Giggle
  • Wow
Reaktionen: Paulchen35, Streichelpfote, brigadoon und 11 weitere
Alles wieder gut. Kalle und Bu toben mit einem Catnip- Biber glücklich durch die Wohnung und Red genießt derweil eine neue Futtersorte, Magenfreundlich. Und danach wird getauscht. Hauptsache, alle sind beschäftigt und zufrieden.

• Like
Reaktionen: Seppi 16
Werbung:
Ich habe heute früh wieder einmal geflucht! ich bin Seitenschläfer, heute früh war meine Nacht zu Ende, weil gute 5 Kg, verteilt auf 4 Pfoten auf meiner Hüfte standen. Das war bisher nur die spezielle Wecktechnik von unserem Lui, jetzt hat es sich Moqui auch abgeguckt. Er hat sich dann vorne an meine Brust geschmissen, was ich eigentlich sehr liebe. Aber unser Lui saß bereits am Fußende und stürzte sich auf Moquis Schwanz. Moqui krallte zuerst meinen Arm (DANKE!!!), warf sich dann herum, es folgte wildes Gerangel über meinen Beinen, weil ich derzeit ein paar orthopädische Probleme habe, nicht ganz schmerzfrei. Das Getobe und Gepolter ging dann lautstark auf dem Fußboden weiter, einmal die Treppe runter ins Erdgeschoss und wieder hoch. Es endete auf meinem Bett, wo sie dann beide neben mir saßen und mich erwartungsvoll anstarrten. Nur unser Perry war inzwischen ganz lautlos von seinem Schlafplatz auf dem Schrank heruntergestiegen, saß dezent auf dem Nachttisch und wartete auf seine morgendlichen Leckerlis.
Am meisten regt mich aber auf, dass mein Mann währenddessen wie ein Stein weiterschläft und dann meckert, dass ich ja immer so früh Unruhe verbreiten würde.
Fiel mir noch der Vater meiner Kinder zu ein, der damals das Baby angeblich nie hörte, obwohl es in der Lage war, das gesamte Haus aufzuwecken, wenn ich nicht schnell reagierte. Ein gesegneter Schlaf.

• Like
Reaktionen: Kulli2015
ich bin Seitenschläfer, heute früh war meine Nacht zu Ende, weil gute 5 Kg, verteilt auf 4 Pfoten auf meiner Hüfte standen
Und die Pfoten sind so was von spitz knochig. Keine Ahnung wie eine Katze damit lautlos laufen kann, z. B. direkt vor die Füße zum stolpern.

• Grin
  • Like
Reaktionen: Kulli2015 und Angellike
Wechselpfoten. je nach Einsatzzweck wird der passende Pfotensatz aktiviert.
Genauso wie die Antischwerkrafteinheit nach Bedarf zu- und abgeschaltet werden kann.
Und dazu alles freikombinierbar... anders sind 3,9 kg Katz und von nadelspitzen Pfoten mit je mind. 3 kg Aufdrückgewicht zerlegt werden nicht erklärbar.

... und komm mir nicht mit Ausreden, Frau Löwchen! Du weißt genau, was ich mein.

• Grin
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Seppi 16, Liesah und 3 weitere
Darf ich auch andere Tiere verbannen?
Vor meinem Homeoffice-Fenster habe ich das Futterhaus für Vögel. Rege besucht von mehreren Arten von Meisen, Rotkehlchen, Amseln, …
Und seit ein paar Tagen Falken. Nur die jagen die anderen Vögel. Rund um den Busch wo die essen oder warten bis die Säule, Vogelhaus oder Meisenknödel frei ist und dann zuschlagen.

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Streichelpfote, Seppi 16 und Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben