Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Aussetzen? Auf keinen Fall. Ich bringe ihn höchstpersönlich in sein neues zu Hause. Mit Ausstattung versteht sich. Wer will einen Pauli haben???

Diese wunderschönen Papageientulpen hat mir eine Kundin geschenkt und sie sind einfach unglaublich schön 🥰
20250114_150111.jpg

Heute früh stehe ich auf und mein erster Blick war
Screenshot_20250117_075644_Gallery.jpg

Jaja...., er war's nicht

20250117_062529.jpg

R.I.P Papageientulpen 🌷🌷🌷

• Wow
  • Grin
Reaktionen: Lady Jenks, SabaYaru, Kulli2015 und 3 weitere
A

Werbung

Wir können uns gegenseitig trösten, meinen Geburtstagsstrauß Rosen hat Emmi ebenfalls zerlegt, ich konnte noch einen Teil retten, jetzt steht der Strauß in der Küche

🤫 Oh, da hat aber "Einer" ein schlechtes Gewissen...

Ich glaube er hat sich heute Nacht SOOOOO SEHR über SEIN Geschenk gefreut dass er einfach nicht anders konnte!
Und dann… naja.. wurde ihm klar dass der Mensch es ihm nicht schenken wollte.
Aber wieso stand es dann auf seinem Tisch? In seinem Wohnzimmer? In seiner Wohnung?
Ich finde wir müssen im Zweifel für den Angeklagten sprechen.
Er ist doch eindeutig unschuldig 😅

Und dann… naja.. wurde ihm klar dass der Mensch es ihm nicht schenken wollte.
Du meinst also, es handelt sich hier um ein reines Missverständnis? Hmmmm🤔.

Lass kurz überlegen. Ich stehe auf, sehe diesen Tulpenfriedhof, er sitzt zufrieden und voller Stolz neben seinem Werk und während ich ihn mit "Pauuuuuliiiii" begrüße, springt er vom Tisch und kotzt mir vor die Füße🤨. Nachdem ich dann nun alles sauber gemacht habe und gewischt, noch vor dem ersten Kaffee, endlich auf dem Sofa sitze, kommt er an, kuschelt sich in meinen Arm und riecht aus dem Maul nach Blumen😐......
Jaja, Missverständnis, ganz bestimmt 🙏🙏🙏🌷🌷🌷

• Grin
Reaktionen: Katzenflüsterin70 und Liesah
Werbung:
Du meinst also, es handelt sich hier um ein reines Missverständnis? Hmmmm🤔.

Lass kurz überlegen. Ich stehe auf, sehe diesen Tulpenfriedhof, er sitzt zufrieden und voller Stolz neben seinem Werk und während ich ihn mit "Pauuuuuliiiii" begrüße, springt er vom Tisch und kotzt mir vor die Füße🤨. Nachdem ich dann nun alles sauber gemacht habe und gewischt, noch vor dem ersten Kaffee, endlich auf dem Sofa sitze, kommt er an, kuschelt sich in meinen Arm und riecht aus dem Maul nach Blumen😐......
Jaja, Missverständnis, ganz bestimmt 🙏🙏🙏🌷🌷🌷
Ohhhhhh mein Gott, sorry.. sorry sorry, aber das ist schon recht lustig wenn man es nicht aus deiner Perspektive betrachtet 😅
Und hey, wer nach dem brechen nach Tulpen duftet, der ist doch eigentlich schon echt höflich oder?

• Giggle
Reaktionen: Kulli2015 und Norbert0766
Hat er an den Tulpen geknappert? Die sind doch giftig für Katzen..
Nein, er frisst die nicht. Er beißt die Köpfe ab und freut sich, dass sie mit nem "plopp" runterkugeln. Kein Knabbern, kein fressen. Ich muss malwieder Katzengras kaufen

• Grin
Reaktionen: Liesah
Aussetzen? Auf keinen Fall. Ich bringe ihn höchstpersönlich in sein neues zu Hause. Mit Ausstattung versteht sich. Wer will einen Pauli haben???

Diese wunderschönen Papageientulpen hat mir eine Kundin geschenkt und sie sind einfach unglaublich schön 🥰
Anhang anzeigen 322864

Heute früh stehe ich auf und mein erster Blick war
Anhang anzeigen 322866
Jaja...., er war's nicht

Anhang anzeigen 322865

R.I.P Papageientulpen 🌷🌷🌷
Der Blick sagt ganz klar "Schau mich an, wenn du was Schönes sehen willst!"😁

1000010960.jpg

Kreisch-was ist das??

• Grin
Reaktionen: Katzenflüsterin70
Werbung:
😁 Der Parkettschoner, oder auch das "Verhüterli" vom Tischbein...

Genau
20250117_132322.jpg

Haben alle unsere Stuhl-und Tischbeine

• Love
  • Grin
Reaktionen: Norbert0766, Angellike und Liesah
Ich möchte mal anmerken,bitte keine giftigen Blumen im Haus/Wohnung aufstellen wegen Katz und Hund(Vögelsicherlich auch wenn sie frei fliegen dürfen) ...auch nicht wer glaubt sie gehen nicht dran aber auch "nur" drauf rum beißen und giftigen Pflanzensaft abbekommen kann richtig böse ausgehen.

• Like
Reaktionen: SabaYaru

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben