Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Deine Katzen sehen ja echt alle sehr 😍 aus, aber was ist das denn für eine Zaubermaus da im Waschbecken? 🤩🤩
Lucky

IMG20241211190109.jpg

• Love
Reaktionen: Treemoon, Mihasmorgul, PapaBlue und 11 weitere
Krümelchen hat mir die gestrige Notfall- und Badeaktion bereits wieder verziehen. Sie achtet allerdings sehr genau darauf, dass ich sie nicht wieder "eintüten" kann...

IMG_20241212_125708.jpg

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul, PapaBlue, Catslove1 und 8 weitere
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Micrita, Snowy01, Jojo12 und 5 weitere
Werbung:
Hab heute Abend eine Dose mit Fisch aufgemacht. Juni hat vor lauter Begeisterung mal wieder zu schnell gegessen und es kam fast direkt wieder raus - sie hats aber gerade noch unters Bett geschafft. Schön mittig unterm Kopfende. Musste also nicht nur unters Bett krabbeln, um es aufzuwischen, sondern habe zum Einschlafen jetzt auch noch schön Fischgeruch in der Nase 🤢

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Mihasmorgul und Kulli2015
Hab heute Abend eine Dose mit Fisch aufgemacht. Juni hat vor lauter Begeisterung mal wieder zu schnell gegessen und es kam fast direkt wieder raus - sie hats aber gerade noch unters Bett geschafft. Schön mittig unterm Kopfende. Musste also nicht nur unters Bett krabbeln, um es aufzuwischen, sondern habe zum Einschlafen jetzt auch noch schön Fischgeruch in der Nase 🤢

Ich geselle dich mit was ähnlichen. Bubo war auf Klo, und sein Pofell war ein bisschen nass (gelegentlicher Sitzpinkler)...was ich soeben bemerkt habe, als ich auf dem Kissen direkt unter meiner Nase "Ou de Katzenpisse" riechen durfte. Finde ich toll.

• Giggle
Reaktionen: Kulli2015
Oh man. Hab eh schlecht geschlafen, viele Gedanken wegen der Untersuchung heute. Was ist wenn... Usw. Und dann wurde ich noch zum Heiligen Gral im Katzenkrieg. Kalle wollte zu mir ins Schlafzimmer, kam kuscheln, was extrem selten ist. Red erwachte im Hochbett und kam sofort herunter, um dies zu unterbinden. Schließlich bin ich SEIN Mensch und es ist auch SEIN Bett. Kalle ging auch freiwillig gleich wieder😞. Also ließ ich ihn wieder raus. Red hielt noch eine Weile Sitzwache auf mir und sprang dann zufrieden wieder nach oben. Tolle Aktion Alterchen. Kurze Zeit später jammerte Bu vor der Tür, dessen Eigentum ich ja eigentlich bin. Also tappte ich mit Decke nach draußen und wir kuschelten ein wenig auf dem Sofa. Kalle kam dazu und nach ein wenig Hin und Her arrangierte sich Bu mit ihm. Oh Wunder. Fast wieder eingeschlafen, röhrte Red los , dem wohl meine Abwesenheit aufgefallen war. Tja, und so war die Nacht recht kurz... 🙄 Falls ich ins Krankenhaus muss, werde ich wohl irgendwen von den Monstern mitnehmen müssen 😂 am besten den armen Kalle...

Wenn Katerle in sein eigenes 💩latscht, dann meint es wäre dann ne gaaaanz tolle Idee sich die Kackpfoten an der weissen Rauhfaser abzuputzen um anschliessend über die weissen Fliessen quer durchs Bad, über den Wannenrand auf den gefliessten Fenstersims zu springen und die Trauermücken am Fenster mit 💩 zu ersticken....

• Grin
  • Wow
  • Giggle
Reaktionen: Snowy01, SabaYaru, Mihasmorgul und 6 weitere
Klingt zumindest nach einem Plan

• Grin
Reaktionen: Angellike
Werbung:
Wenn Katerle in sein eigenes 💩latscht, dann meint es wäre dann ne gaaaanz tolle Idee sich die Kackpfoten an der weissen Rauhfaser abzuputzen um anschliessend über die weissen Fliessen quer durchs Bad, über den Wannenrand auf den gefliessten Fenstersims zu springen und die Trauermücken am Fenster mit 💩 zu ersticken....
Sorry für mein Grinsegesicht, aber das könnte unser Geo sein. Der sorgt regelmäßig für eine 💩-Explosion. 🤢

😁So langes es nur Kackpfoten sind...
Krümelchen ist mir nach nem Einlauf schier im Bad explodiert...

• Wow
Reaktionen: GeoMio
😁So langes es nur Kackpfoten sind...
Krümelchen ist mir nach nem Einlauf schier im Bad explodiert...
Wollen wir über die Kackperlenkette reden, wenn eine Katze versehentlich ein längeres Menschenhaar schluckt und dann mit wunderschönen Kackperlen, die noch am Po hängen, den Boden umdekoriert? Ich habe es nur einmal erlebt aber es war eine Erfahrung...

• Grin
Reaktionen: Echolot, SabaYaru, Mihasmorgul und 4 weitere
Wollen wir über die Kackperlenkette reden, wenn eine Katze versehentlich ein längeres Menschenhaar schluckt und dann mit wunderschönen Kackperlen, die noch am Po hängen, den Boden umdekoriert? Ich habe es nur einmal erlebt aber es war eine Erfahrung...
Das geht auch hervorragend bei Plüschkatzen mit den eigenen Haaren 🤣

Nachtrag: Also ich würde behaupten, dass die Haare die meine Katzen als Fellwurst auskotzen teils länger sind als meine eigenen o.o

• Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, Mihasmorgul, Henry2 und eine weitere Person
Guten Morgen liebe Katze,

Der Hungertod kuckte wohl heute Nacht schon um die Ecke, deshalb musste die Packung frische Spaetzle dran glauben.
Da die sich hartnäckig gewehrt hat und zur Verteidigung mit Spaetzle um sich geworfen hat, musste man die durch die gesamte Wohnung verteilen.

Dazu gehört halt auch Salat und Kaese, deshalb findet sich der neue Grasbueschel auch buchstäblich ueberall.

Bloed nur das die Mischung nicht gerade Magenschonend war und deshalb auf die Treppe zum Schlafzimmer gegoebelt wurde. Kann Katze ja nicht wissen, das ich die Rueckwaerts runterlaufe.

(Ihr kennt das Gefühl, wenn zwischen den Zehen….)

Leider hatte sie es durch die ganzen Aktivitäten so eilig, dass sie auf dem Klo nicht lang genug sitzen blieb und ich die Badematte gleich in in die WAMa schubse.

Ich geh mal weiter putzen …

Wozu füttere ich AYCE

(Merker für mich: Einkaufstüten immer komplett ausräumen)

Frohe Weihnachten

• Grin
  • Wow
Reaktionen: Snowy01, Echolot, SabaYaru und 4 weitere
Werbung:
Guten Morgen liebe Katze,

Der Hungertod kuckte wohl heute Nacht schon um die Ecke, deshalb musste die Packung frische Spaetzle dran glauben.
Da die sich hartnäckig gewehrt hat und zur Verteidigung mit Spaetzle um sich geworfen hat, musste man die durch die gesamte Wohnung verteilen.

Dazu gehört halt auch Salat und Kaese, deshalb findet sich der neue Grasbueschel auch buchstäblich ueberall.

Bloed nur das die Mischung nicht gerade Magenschonend war und deshalb auf die Treppe zum Schlafzimmer gegoebelt wurde. Kann Katze ja nicht wissen, das ich die Rueckwaerts runterlaufe.

(Ihr kennt das Gefühl, wenn zwischen den Zehen….)

Leider hatte sie es durch die ganzen Aktivitäten so eilig, dass sie auf dem Klo nicht lang genug sitzen blieb und ich die Badematte gleich in in die WAMa schubse.

Ich geh mal weiter putzen …

Wozu füttere ich AYCE

(Merker für mich: Einkaufstüten immer komplett ausräumen)

Frohe Weihnachten
😳😳🫣🙂😁🤣🤣🤣🤣🤣

Habe gestern Abend offenbar meine Keks Tüte mit selbstgebackenen Butterplätzchen offen stehen lassen. Ein großer Fehler. Opa Red in seiner Naschhaftigkeit hat nicht widerstehen können. In Folge hörte ich ihn nachts im Flur würgen und jammern. Der Arme hat sich dreimal übergeben müssen von dem fetten Zeug. Die Tüte war zum Glück unversehrt. Wen ich jetzt aussetzen will? Mich selbst natürlich 🥹

• Grin
Reaktionen: Echolot, SabaYaru, CheKaMiLi und eine weitere Person
Die Fee schlägt gestern mega Drama, quiekt und quietscht und maunzt und nervt. Madame ist dem Hungertod nahe. Ich geh also schnell aufs Klo und dann das werte Fräulein von der Fee füttern. Sie kommt kurz schnuppern, ich mach mich derweil bettfertig. Dass ich an ihr vorbeigehe stört sie in ihrer Überlegung, ob das Futter genießbar ist und es folgt die Flucht ins Schlafzimmer. Kaum liege ich wieder im Bett, liegt sie auf mir drauf und schnurrt zufrieden. Und warum haben wir das nicht vorher schon so gemacht, Katze? Wozu das Drama, wenn du eh nix frisst und nur auf mir liegen willst? 🙄

• Giggle
  • Love
  • Like
Reaktionen: Henry2, Streichelpfote, Molana und 3 weitere
An meinem freien Tag wollte ich vor allem eins-ausschlafen. Um vier Uhr wollte Red in sein Schlafzimmer. Unter Tränen. Also hab ich den schlafenden Bu aus den Decken geklaubt, der niedlich quiekte und gähnte, und einen ersten Austausch vorgenommen. Schnell zurück. Red trampelte begeistert auf mir herum und schubste immer wieder den erlahmenden Streichelarm an. Eine Stunde später: In meinem Traum war ein Miniferkel, um das ich mich kümmern sollte. Es quiekte und quäkte und kratzte an der Tür wie eine... MOMENT mal!🤔Bu. Kam nicht klar mit dem Gedanken, dass ER jetzt draußen sitzt und drinnen der Opa im Bett. Ich also raus mit Strickjacke und Decke. Und nach einer ausgiebigen Streichelrunde und Leckerlies werfen zurück. Kalle quetschte sich mit rein. Und wollte dann die Stufen hoch zu Red in sein Hochbett springen. Gelang ihm aber nicht, schon die erste Stufe beendete, fies mit anzusehen, die Aktion😳also hab ich den TA auf die Gedankenliste gesetzt und die Gewichtsreduzierung nochmal mit einem Ausrufezeichen versehen. Tja und jetzt sitze ich hier, die Tasse Kaffee schon wieder leer...Ausschlafen ist ja was für den Urlaub...🙄

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Snowy01, Liesah, BlueCatWomen und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben