Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Rechts liegt Red und pupst und hat auch Kotreste am After. Ich will ein Lavendelfeld und mich da rein legen🤢
So etwas hatten wir hier gestern auch. 🫣
Tibby hat ein Würstchen gelegt und damit kamen auch verschluckte Haare wieder zum Vorschein, die dafür gesorgt haben, dass das Würstchen sich im Fell verhakt hat und nicht runterfallen konnte.

Der Kater ist total in Panik geraten (er heißt hier nicht umsonst "Neurosi" mit Rufnamen) und ist mit dem Würstchen am Po in einem Affenzahn durch die komplette Wohnung gerast...
Üüüüüberall Kacketapser! 🤢

"Schaff' dir Katzen an", haben sie gesagt.
"Die strahlen so eine friedliche Ruhe aus", haben sie gesagt.
Alles klar.... 😵

• Grin
Reaktionen: Capella, SabaYaru, der Dicktator und 11 weitere
A

Werbung

Geteiltes Leid ist halbes Leid?
Meine Freigänger benutzen seit Jahren die Kaklo drinnen nicht, aber mein Neuzugang Chips wollte wohl bei Regen nicht raus und hat gerade einen größeren Haufen ins Klo im Gang gesetzt. Nicht nur, dass sie es nicht ordentlich verscharrt hat, anscheinend hatte sie auch was im Fell hängen, was auf den Teppich im Gang fiel.....und wo ich natürlich reingetreten bin🤣

• Grin
  • Giggle
  • Smile
Reaktionen: SabaYaru, Henry2, Kulli2015 und 3 weitere
Ich bin ja schon still🤣

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: SabaYaru, Henry2, Catbert und 3 weitere
Die dritte Futtersorte verrottet im Napf. Verärgerte Katzen hungern lieber und rasen durch die Wohnung: " Schreib dir das auf! Die und die und die Marke brauchst nicht mehr kaufen! Man man man!!"😾

• Grin
  • Like
Reaktionen: Seppi 16 und Snowy01
Die dritte Futtersorte verrottet im Napf. Verärgerte Katzen hungern lieber und rasen durch die Wohnung: " Schreib dir das auf! Die und die und die Marke brauchst nicht mehr kaufen! Man man man!!"😾
Kenn ich auch von Laki und ich habe schon allle hochwertiges futterdurch wo teuer sind😭

Werbung:
Yoshis Werk von gestern Abend… Hach.

Ist das erste mal, dass ernsthaft was kaputt gegangen ist, aber das gehört wohl auch dazu.

Anhänge

• IMG_7410.jpeg
    IMG_7410.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 173
  • Wow
Reaktionen: Kittieeee, Hiyanha, NinaNirgendwo und 3 weitere
Super liebe Katze, aber irgendwie vom Pech verfolgt.
Ganz frisch heute vom Tierarzt.
Wunde, warum auch immer, Achsel Vorderbein vor 2 Wochen mit Über-Nacht-Aufenthalt beim Tierarzt. Eigentlich gut verheilt, aber am Sonntag Abend (wann sonst) wieder offen. Nochmal heute Tierarzt, Wunde geklammert, wieder Hausarrest und Mantel.
Und sie sieht so schick aus mit dem Mantel.

• Wow
Reaktionen: Kulli2015
Kennt das irgendwer hier nicht???
Die Igel draußen freuen sich darüber.
🙁😆

Ein meiner Fellnasen hat mir aus zwei Meter Höhe im Schwall vom Kratzbaum gekotzt. Regal, Körbchen und die Wand haben eine Grossreinigung gewonnen...

• Wow
  • Giggle
Reaktionen: Kittieeee, Angellike, Kulli2015 und 6 weitere
Meine Katzen waren gestern irgendwie im Blutrausch.
Als ich arbeiten war hat Hel eine recht große Maus angeschleppt. Da mussten dann meine Eltern rüberkommen und Kammerjäger spielen, denn die Maus war quicklebendig 😀
Nachmittags hat Hel dann auch noch einen Maulwurf (der hatte es aber schon hinter sich) angeschleppt. Armer Kerl.

Und Abends wollte Freya in nichts nachstehen und hat eine (echt winzige) Maus mitgebracht. Die konnte ich dann aus dem Haus buxieren.

Wochenlang war gar nichts aber gestern war wohl großer Jagdtag 🙄

• Wow
  • Like
Reaktionen: Molana und Kulli2015
Werbung:
Oder grosser Geschenketag, weil die Jagd üppig ausgefallen ist oder weil sie schon mal für Weihnachten überwollen?
😉

• Grin
Reaktionen: Streichelpfote und Kreyma
Black Week 🤷‍♀️

• Grin
Reaktionen: SiRu, wasi-cnx, Kreyma und 3 weitere
Gestern kam ich spät von der Arbeit zurück. Nachdem alles versorgt war, hab ich mit Red ein wenig gespielt, er liebt gerade einen kleinen Seestern aus Plüsch, mit irgendwas gefüllt, also ein bisschen schwer ist der schon. Dann setzte ich mich vor den Fernseher und sah eine meiner geliebten Mördersuchserien😁 der Fall gestaltete sich äußerst spannend und ich vertiefte mich da richtig rein und dann...PLONG!!😳😵‍💫 Hat Red den Seestern beim Spielen gegen die Zither im Flur gespielt. Was für ein Schock😂

• Grin
  • Giggle
  • Smile
Reaktionen: Seppi 16, Streichelpfote, Sibirer und 2 weitere
Momentan nerven die Katzen jede Nacht. Ursache unbekannt. Futter is auch all you can eat. Bin deshalb zum schlafen ins Gästezimmer aufs Dach ausgewandert und hab ihnen das Feld überlassen, weil ich so krank bin, dass ich meinen Schlaf echt nötig hab....
Aber nix da, jetz haben sie einfach das Baby in seinem Zimmer geweckt und mich indirekt durchs Babyphone. Gut, zu sagen "sie" is wahrscheinlich unfair. 95% is das Maika. Es ist immer Maika. Beau will selber pennen

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Angellike, Kulli2015 und Mihasmorgul
Wenn schon gegöbelt werden muss, warum dann immer, wirklich immer auf den Sisalteppich? Der lässt natürlich kaum reinigen und mit Wasser würde der auch noch zusammen schnurren, also bleibende Schäden zurückbehalten. Richtig doof und natürlich wird auch immer, wenn, morgens gekotzt

• Giggle
Reaktionen: Bloodcryingangel und Kulli2015
Werbung:
Bei uns wird gottseidank nur äußerst selten gekotzt, aber wenn, dann zu 99% auf eine der wirklich sehr sparsam verteilten kleinen Brücken (vermutlich, damit es Katze nicht ins Gesicht spritzt?!).

• Like
Reaktionen: Witwe Bolte und Mein Trio
Also, ich hatte gestern am Abend eine spontane Einquartierung. Ein alter Bekannter war in der Stadt und hat kein Zimmer mehr bekommen. Wollte im Auto schlafen. Mit seiner Gesundheit steht es nicht zum Besten und damit bot ich ihm mein Schlafzimmer an, mit Red drin. Red und er freundeten sich innerhalb einer Stunde erstaunlich gut an, so dass ich keine Bedenken mehr hatte und beruhigt mein Bett im Wohnzimmer aufschlug. Am Morgen: Red jammert in den höchsten Tönen. Ich tapse zur Tür, klopfe leise an und öffne, mit Bu auf dem Arm. Red schießt an mir vorbei, ein Mördergeruch umhüllt mich🤢der Bekannte schläft, hat eine Atemmaske auf und bekommt nichts mit. Der Glückliche. Bu weigert sich mit allen Pfoten, abgesetzt zu werden und ich bringe ihn ins Bad stattdessen😬entsorge einen Riesenhaufen und entdecke zwei Göbelhaufen, einer im Hausschuh des Bekannten 🫣. Aber am Ende war alles sauber und frisch und er hat nichts gemerkt😁

• Grin
Reaktionen: SabaYaru, Irmi_, Streichelpfote und 6 weitere
Heute ist mein freier Tag, ich könnte eigentlich bis mind. 8:00 Uhr schlafen…

Wäre da nicht diese Elefantenherde, die nichts besseres weiss, als über das Bett hinweg fangen zu spielen 😬

Guten Morgen alle 😏

• Grin
Reaktionen: SabaYaru, madlenb, Henry2 und 6 weitere
Heute ist mein freier Tag, ich könnte eigentlich bis mind. 8:00 Uhr schlafen…

Wäre da nicht diese Elefantenherde, die nichts besseres weiss, als über das Bett hinweg fangen zu spielen 😬

Guten Morgen alle 😏
Hatte ich heute nacht auch, plus gefauche wer eo liegt🤭 Agnarr will seit neustem auch auf meine beine oder neben den beinen😍 nur macht Laki seit er bei uns dies🤭🤭

• Giggle
Reaktionen: Kulli2015 und Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben