Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Man muss sich nur beschweren. 😂 Kiwi ist dem Kissen bisher noch nicht so nah gekommen. Der königliche Hintern wird aber natürlich trotzdem noch nicht darauf abgelegt.
IMG_1623.jpeg

• Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Henry2, RespiroVivo, Molana und eine weitere Person
A

Werbung

Vielleicht "riechen" sie?

• Like
Reaktionen: JuliJana
Vielleicht "riechen" sie?
Das kann natürlich sein. Die Dinger müssen vielleicht noch ein wenig ausdünsten 🤔

Ich werde da heute Abend nochmal ein wenig Catnip-Spray drauf sprühen, vielleicht hilft das zumindest ein bisschen.

• Like
Reaktionen: JuliJana
Könnte meine bunte Prinzessin sein, auch sie umschleicht erst wochenlang ein schönes neues Lagerkissen, um sich dann langsam, Körperteil für Körperteil, draufzurobben. Es könnte ja beißen, wenn man sich sofort drauffläzt

• Grin
Reaktionen: Katrii
Mir geht's grad ähnlich! In unserer großen Wohnküche steht vor der Heizung eine Bank, auf der sich besonders Moqui gerne zu einem Schläfchen niederlegt. Ich wollte den Katern eine große Freude machen und habe für die Bank ein schönes braunes langzotteliges Lammfell gekauft. Sieht sehr dekorativ aus, aber bisher hat sich nicht einer darauf gelegt. Undankbare Viecher!!!

• Grin
Reaktionen: Henry2 und Katrii
Mir geht's grad ähnlich! In unserer großen Wohnküche steht vor der Heizung eine Bank, auf der sich besonders Moqui gerne zu einem Schläfchen niederlegt. Ich wollte den Katern eine große Freude machen und habe für die Bank ein schönes braunes langzotteliges Lammfell gekauft. Sieht sehr dekorativ aus, aber bisher hat sich nicht einer darauf gelegt. Undankbare Viecher!!!
Dabei ist so ein Lammfell doch super bequem und warm! Ich hab eins auf dem Sofa (ursprünglich für mich selbst, weil bequem und warm 😂) und Kiwi und Peach lieben es. Am liebsten rutschen sie dann mit dem Fell so tief in die Polsterritze wie mögliche.

• Like
Reaktionen: Kulli2015
Werbung:
Sieht sehr dekorativ aus, aber bisher hat sich nicht einer darauf gelegt. Undankbare Viecher!!!
Ich weiß nicht wie oft ich mir das schon gedacht habe. Gefühlt alle Katzenmöbel ausprobiert und dann doch dem Tierschutz vererbt, teilweise nagelneu. Sie gehen da nicht dran.
Der Favorit ist immer noch die Schachtel vom Einkauf, das Bett und die Couch. Da liegen dann auf 3/4 der Couch die Katzen gaaaanz lang ausgestreckt, am restlichen Viertel kauern mein Lebensgefährte und ich 😄.

• Grin
Reaktionen: Henry2, Kulli2015 und GeoMio
Ich habe den Verdacht, dass Katze sich nicht gerne auf Totes vom Tier legt. Also nicht auf Lammfell oder Leder. Der Platz mit einer einfachen Decke auf dem Ledersofa wird eher akzeptiert. Und bei anderen Sachen die neu sind muss sich erst der Geruch einpendeln.
Ist aber vielleicht auch bei jeder Katze unterschiedlich ?

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna und Felidae_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben