Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann natürlich sein. Die Dinger müssen vielleicht noch ein wenig ausdünsten 🤔Vielleicht "riechen" sie?
Dabei ist so ein Lammfell doch super bequem und warm! Ich hab eins auf dem Sofa (ursprünglich für mich selbst, weil bequem und warm 😂) und Kiwi und Peach lieben es. Am liebsten rutschen sie dann mit dem Fell so tief in die Polsterritze wie mögliche.Mir geht's grad ähnlich! In unserer großen Wohnküche steht vor der Heizung eine Bank, auf der sich besonders Moqui gerne zu einem Schläfchen niederlegt. Ich wollte den Katern eine große Freude machen und habe für die Bank ein schönes braunes langzotteliges Lammfell gekauft. Sieht sehr dekorativ aus, aber bisher hat sich nicht einer darauf gelegt. Undankbare Viecher!!!
Ich weiß nicht wie oft ich mir das schon gedacht habe. Gefühlt alle Katzenmöbel ausprobiert und dann doch dem Tierschutz vererbt, teilweise nagelneu. Sie gehen da nicht dran.Sieht sehr dekorativ aus, aber bisher hat sich nicht einer darauf gelegt. Undankbare Viecher!!!