Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Heute war wieder so ein Morgen, wo ich mir ein Schlafzimmer ohne Katzen gewünscht habe. Es fing an mit Bu, der um vier Uhr früh einen Haufen produziert hat. Im Red-Klo in meinem Zimmer (unserem Zimmer🐈‍⬛). Wie immer war der wie sein Produzent, klein, aber gemein🤢 also weg damit und beim Rausgehen schlüpfte Kalle mit rein. Bei meiner Rückkehr raste er wieder raus und es stank. Haufen Nummer 2. OK OK, kein Problem, weg damit. Warum rennt das Tier extra in mein Schlafzimmer, um 💩🤔? Gut, alles sauber, gelüftet, weiterschlafen. Hab ja Spätschicht. Sonst wäre jetzt eh Aufstehzeit. Bu will raus und kratzt nachhaltig am Schrank, nachdem Nachttisch abräumen nicht geholfen hat. Ich trage ihn raus, suche Red, der rennt bei seinem Anblick ins Exil, funktioniert zuverlässig. Bubu wird mit Futter versorgt, gestreichelt und ich hoffe auf noch etwas Schlaf. Im Bett angekommen, kommt Red zum Kuscheln und Bauch kraulen. Und geht dann auf Klo💩💩😭
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Heart of the Moon, TheodoraAnna, Henry2 und 4 weitere
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben