Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Bu hat mich verletzt😶beim Schlafen gehen lag er auf meiner Decke und ich zupfte daran, um mich zudecken zu können. Plötzlich springt er auf und schlägt mir seine Krallenmesser in die Hand, eine Kralle schlitzt mir den kleinen Finger auf bzw die Kuppe. Das hat erstmal nur sauweh getan und dann kam das Blut😳 ungläubig starrte ich auf meinen Finger, an dem das Blut runterlief. Und der kleine König hockte trotzig auf seinem Deckenthron🤬
Er war gestresst. Es war nicht seine Schuld. Ich habe ihn gereizt. Sicher tut es ihm leid. *Kram weitere Entschuldigungen für Gewalt in der Beziehung hervor*
 
  • Grin
Reaktionen: Catbert, SiRu, Sibirer und 2 weitere
A

Werbung

Foxy hat mich heute um 2.30 Uhr geweckt, total schlaftrunken bemerke ich was nasses bei den Zehen, keine Ahnung wer der beiden da heute Nacht ins Bett gepinkelt hat, bin noch immer am waschen, wer möchte zwei "brave Kater"?
 
  • Wow
Reaktionen: Kulli2015 und Angellike
Ja, also...das ist Red sicher peinlich, wenn ich das hier breit trete, aber...😑 Heute früh setzte er zu seinem typischen Brechgesang an "ayeeh...ay...ayeeeh" und würgte ein kleines Fellgewölbe hervor. Durch den Druck verlor er zeitgleich hinten etwas🫣 und ging dann noch rückwärts 😑🫣. Katze putzen, Teppich putzen...und alles um vier Uhr früh. Naja,hab ja frei. Dafür hatte ich dann meinen morgendlichen Hustenanfall mit produktivem Ergebnis auf der Bettdecke...sorry, eklig, aber ich war überrascht, wie weit das fliegt🫣und es landete direkt neben Red,der mich ansah und dann, sich schüttelnd, ganz steifbeinig davon stakste. Iiiiih. Menschen sind so eklig.
 
  • Grin
  • Wow
  • Giggle
Reaktionen: *Leona*, Urlaubs-Dosine, Sibirer und 4 weitere
Ja, also...das ist Red sicher peinlich, wenn ich das hier breit trete, aber...😑 Heute früh setzte er zu seinem typischen Brechgesang an "ayeeh...ay...ayeeeh" und würgte ein kleines Fellgewölbe hervor. Durch den Druck verlor er zeitgleich hinten etwas🫣 und ging dann noch rückwärts 😑🫣. Katze putzen, Teppich putzen...und alles um vier Uhr früh. Naja,hab ja frei. Dafür hatte ich dann meinen morgendlichen Hustenanfall mit produktivem Ergebnis auf der Bettdecke...sorry, eklig, aber ich war überrascht, wie weit das fliegt🫣und es landete direkt neben Red,der mich ansah und dann, sich schüttelnd, ganz steifbeinig davon stakste. Iiiiih. Menschen sind so eklig.

Da stehste doch drüber!!😎
 
  • Cool
Reaktionen: Angellike
Ja, also...das ist Red sicher peinlich, wenn ich das hier breit trete, aber...😑 Heute früh setzte er zu seinem typischen Brechgesang an "ayeeh...ay...ayeeeh" und würgte ein kleines Fellgewölbe hervor. Durch den Druck verlor er zeitgleich hinten etwas🫣 und ging dann noch rückwärts 😑🫣. Katze putzen, Teppich putzen...und alles um vier Uhr früh. Naja,hab ja frei. Dafür hatte ich dann meinen morgendlichen Hustenanfall mit produktivem Ergebnis auf der Bettdecke...sorry, eklig, aber ich war überrascht, wie weit das fliegt🫣und es landete direkt neben Red,der mich ansah und dann, sich schüttelnd, ganz steifbeinig davon stakste. Iiiiih. Menschen sind so eklig.


Ach, interessante Story über das Zusammenleben auf Augenhöhe.
Aber mal ehrlich, geht ihr ohne eure Katzen aufs Klo?
Da wir eh alle gemeinsam miteinander pullern, kackern und uns dabei näher sind als jeder Mensch jemals, Ärzte und Pfleger eingeschlossen, finde ich das nicht allzuschlimm 😂
Wäre nur nett hättest nicht so viel putzen müssen.
 
  • Grin
Reaktionen: Mihasmorgul und xxtinaxx
Also, tagsüber sind unser Jungs ja draußen, aber Nachts und am Morgen haben wir immer Begleitung im Bad.
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul, xxtinaxx und Liesah
Werbung:
Also, tagsüber sind unser Jungs ja draußen, aber Nachts und am Morgen haben wir immer Begleitung im Bad.

Ich wusste es. Kann ja nicht sein dass ich die einzigen bad stalker habe.
Muss aber dazu sagen dass das so ein Thema ist was nicht-haustierhalter strange finden 😅
Hab meiner Mama als sie die Tage auf die Katzen aufgepasst hat auch gesagt „achja und es kann sein dass Oto dir auf dem Klo auf den Rücken hopft und dich von da anfeuert..“
Bis dahin hatte sie alles gut aufgenommen.. 😂😂
 
  • Grin
Reaktionen: Micrita, Die Pfötchen-WG, Urlaubs-Dosine und 5 weitere
Ich wusste es. Kann ja nicht sein dass ich die einzigen bad stalker habe.
Muss aber dazu sagen dass das so ein Thema ist was nicht-haustierhalter strange finden 😅
Hab meiner Mama als sie die Tage auf die Katzen aufgepasst hat auch gesagt „achja und es kann sein dass Oto dir auf dem Klo auf den Rücken hopft und dich von da anfeuert..“
Bis dahin hatte sie alles gut aufgenommen.. 😂😂
Mein Winnie springt mir währenddessen auch gerne auf den Rücken, oder noch schöner - er rollt sich auch gern schnurrend auf meinem Schoß zusammen 😂
 
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Mihasmorgul und Liesah
Hock ich aufm Klo, kommt Meo sofort an. Hockt Meo aufm Klo und ich will ins Bad, ist aber Holland in Not - so läuft das!

Gleichberechtigung? Pah!
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Mihasmorgul, Treemoon und 4 weitere
Wir kriegen regelmäßig erklärt, dass wir jetzt doch mal auf Klo gehen sollen, wenn die Dame Streicheleinheiten will.
 
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Mihasmorgul, Liesah und 2 weitere
Und wahrscheinlich geht dann brav einer aufs Klo!? Wir haben gerade gestern wieder einmal festgestellt, dass wir uns für unsere Kater regelmäßig zum Deppen machen.
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Flixifox, Urlaubs-Dosine, Scherasade und 2 weitere
Werbung:
😂 meine zwei müssen nur prüfen ob eh alles in Ordnung ist während oder nachdem ich auf dem Klo sitz/saß. An Schmusen haben sie zum Glück derweil noch nicht gedacht 😂
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Mihasmorgul, Liesah und eine weitere Person
Kalle passt mich mehr oder weniger regelmäßig ab, wenn ich ins Bad gehe. Dann zwingt er mich zu Streicheleinheiten. Er bekommt sonst nichts ab😂
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Scherasade, Mihasmorgul und Liesah
Sobald ich aufm Klo sitze kommt Meo an, trampelt mir aufn Fuß und lehnt sich ans Bein, lässt sich die Schulterblätter kraulen, rümpft dann die Nase und geht wieder. Aram drückt sich dann in der Gegend herum und sieht aus wie "es ist wichtig dass ich hier bin, weil der andere hier ist, aber warum ich hier bin weiß ich jetzt auch nicht so genau. Ach, ich geh mal pieseln." und geht dann pieseln. Tja.
 
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Liesah
Bei uns regnet es in Strömen, vor ca 30 Minuten kam Foxy mit einer Maus, jetzt gerade pitschnass mit Vogel, hab ihn trocken gerubbelt mit Handtuch und jetzt putzt er sich mal
Maus Nummer zwei wurde gerade gebracht, hab ihn wieder trockenlegen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat Sunny die Mäuse schön draußen auf die Fußmatte gelegt aber neulich brachte er eine mit durch die Ktz-Klappe und legte sie sorgfältig ableckend innen auf die Matte. Danke, Sunny, das hast du fein gemacht :yeah:
 
Werbung:
Schon klar, Jasper, du möchtest dir nur mal ganz unverbindlich das Butterbrot anschauen. Mein Butterbrot, übrigens.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240910_174145_Gallery.jpg
    Screenshot_20240910_174145_Gallery.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 81
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Kulli2015, Urlaubs-Dosine, Scherasade und eine weitere Person
Das nie wieder alleine aufs Klo kenne ich. Einer liegt auf den Füßen und will Bauchiflauschen, der andere sitzt auf der Schulter und will gekuschelt werden.
Gemeinsames pullern gibt's auch regelmäßig..
 
  • Giggle
Reaktionen: Kulli2015
In der Nacht nie nicht mit einem Fuß am anderen kratzen, vor allem wenn die Decke nur aus einem dünnen Bezug besteht. Tipp des Tages. Ich hab jetzt bepflasterte Füsse und sie tun ausnahmsweise schon vor der Arbeit weh. Diese kleine Ratte🤬😭
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Chasqui, Flixifox und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben