Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AwwwwHier war das glaube ich. Hier war neulich das Spinnenthema 😁 ich hab jetzt ja endgültig den Verstand verloren und heute eine Spinne gefoehnt🫣sie fiel erst aus meinem Handtuch am Morgen, eine dicke, schwarze, sehr flinke Spinne. Später am Morgen fiel sie aus dem Wischmop und wurde noch breit gewischt, eh ich sie sah. Nass und total verkruemmt lag sie da und das sah so kümmerlich aus, dass mich das schlechte Gewissen packte. Also foehnte ich sie auf Stufe 1 und schob sie dann mit einem Papier in eine stille Ecke. Eben kam ich nach Hause und sehe sie einen Meter höher an der Wand. Hab ich mich gefreut 😂🫣
Immerhin hat der Vielfraß den Mageninhalt nicht auf beiden Brücken verteilt!Wir haben eine sehr große geflieste Wohndiele. Dort steht auch nachts das Futter. Heute Nacht hat ein kleiner Vielfraß sich den Bauch so vollgeschlagen, dass er den kompletten Mageninhalt in 2 Teilen wieder von sich gegeben hat und wohin? Natürlich auf eine der zwei winzigen Brücken, die einen minimalen Teil des Fußbodens bedecken.
Da ich auch nicht nachvollziehen kann, welchen von unseren dreien es war, kann ich nicht mal ein Aussetzen in Betracht ziehen!
Ich würde extrem aufpassen in nächster Zeit, das sieht aus wie bei einem Chirurgen, der schon mal angezeichnet hat🫣😊Hab heute kurz überlegt, ob Krallenschneiden nicht vielleicht doch sinnvoll wäre … Ich sehe jetzt für die nächsten zwei Wochen wieder aus, als hätte ich sonst was gemacht 😂Anhang anzeigen 306406
Da kann ich ja froh sein, dass sich in meiner Hand keine Niere versteckt 🫣😂Ich würde extrem aufpassen in nächster Zeit, das sieht aus wie bei einem Chirurgen, der schon mal angezeichnet hat🫣😊