Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
😂 meine zwei müssen nur prüfen ob eh alles in Ordnung ist während oder nachdem ich auf dem Klo sitz/saß. An Schmusen haben sie zum Glück derweil noch nicht gedacht 😂

• Like
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Mihasmorgul, Liesah und eine weitere Person
A

Werbung

Kalle passt mich mehr oder weniger regelmäßig ab, wenn ich ins Bad gehe. Dann zwingt er mich zu Streicheleinheiten. Er bekommt sonst nichts ab😂

• Like
  • Grin
Reaktionen: Scherasade, Mihasmorgul und Liesah
Sobald ich aufm Klo sitze kommt Meo an, trampelt mir aufn Fuß und lehnt sich ans Bein, lässt sich die Schulterblätter kraulen, rümpft dann die Nase und geht wieder. Aram drückt sich dann in der Gegend herum und sieht aus wie "es ist wichtig dass ich hier bin, weil der andere hier ist, aber warum ich hier bin weiß ich jetzt auch nicht so genau. Ach, ich geh mal pieseln." und geht dann pieseln. Tja.

• Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Liesah
Bei uns regnet es in Strömen, vor ca 30 Minuten kam Foxy mit einer Maus, jetzt gerade pitschnass mit Vogel, hab ihn trocken gerubbelt mit Handtuch und jetzt putzt er sich mal
Maus Nummer zwei wurde gerade gebracht, hab ihn wieder trockenlegen müssen

Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat Sunny die Mäuse schön draußen auf die Fußmatte gelegt aber neulich brachte er eine mit durch die Ktz-Klappe und legte sie sorgfältig ableckend innen auf die Matte. Danke, Sunny, das hast du fein gemacht :yeah:

Schon klar, Jasper, du möchtest dir nur mal ganz unverbindlich das Butterbrot anschauen. Mein Butterbrot, übrigens.

Anhänge

• Screenshot_20240910_174145_Gallery.jpg
    Screenshot_20240910_174145_Gallery.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 106
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Kulli2015, Urlaubs-Dosine, Scherasade und eine weitere Person
Werbung:
Das nie wieder alleine aufs Klo kenne ich. Einer liegt auf den Füßen und will Bauchiflauschen, der andere sitzt auf der Schulter und will gekuschelt werden.
Gemeinsames pullern gibt's auch regelmäßig..

• Giggle
Reaktionen: Kulli2015
In der Nacht nie nicht mit einem Fuß am anderen kratzen, vor allem wenn die Decke nur aus einem dünnen Bezug besteht. Tipp des Tages. Ich hab jetzt bepflasterte Füsse und sie tun ausnahmsweise schon vor der Arbeit weh. Diese kleine Ratte🤬😭

• Grin
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Chasqui, Flixifox und eine weitere Person
Hier war das glaube ich. Hier war neulich das Spinnenthema 😁 ich hab jetzt ja endgültig den Verstand verloren und heute eine Spinne gefoehnt🫣sie fiel erst aus meinem Handtuch am Morgen, eine dicke, schwarze, sehr flinke Spinne. Später am Morgen fiel sie aus dem Wischmop und wurde noch breit gewischt, eh ich sie sah. Nass und total verkruemmt lag sie da und das sah so kümmerlich aus, dass mich das schlechte Gewissen packte. Also foehnte ich sie auf Stufe 1 und schob sie dann mit einem Papier in eine stille Ecke. Eben kam ich nach Hause und sehe sie einen Meter höher an der Wand. Hab ich mich gefreut 😂🫣

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: *Leona*, Telperion, Catbert und 9 weitere
Hier war das glaube ich. Hier war neulich das Spinnenthema 😁 ich hab jetzt ja endgültig den Verstand verloren und heute eine Spinne gefoehnt🫣sie fiel erst aus meinem Handtuch am Morgen, eine dicke, schwarze, sehr flinke Spinne. Später am Morgen fiel sie aus dem Wischmop und wurde noch breit gewischt, eh ich sie sah. Nass und total verkruemmt lag sie da und das sah so kümmerlich aus, dass mich das schlechte Gewissen packte. Also foehnte ich sie auf Stufe 1 und schob sie dann mit einem Papier in eine stille Ecke. Eben kam ich nach Hause und sehe sie einen Meter höher an der Wand. Hab ich mich gefreut 😂🫣
Awwww :pink-heart:

Werbung:
Wir haben eine sehr große geflieste Wohndiele. Dort steht auch nachts das Futter. Heute Nacht hat ein kleiner Vielfraß sich den Bauch so vollgeschlagen, dass er den kompletten Mageninhalt in 2 Teilen wieder von sich gegeben hat und wohin? Natürlich auf eine der zwei winzigen Brücken, die einen minimalen Teil des Fußbodens bedecken.
Da ich auch nicht nachvollziehen kann, welchen von unseren dreien es war, kann ich nicht mal ein Aussetzen in Betracht ziehen!

• Grin
Reaktionen: mosashi, Aurea, Telperion und eine weitere Person
Wir haben eine sehr große geflieste Wohndiele. Dort steht auch nachts das Futter. Heute Nacht hat ein kleiner Vielfraß sich den Bauch so vollgeschlagen, dass er den kompletten Mageninhalt in 2 Teilen wieder von sich gegeben hat und wohin? Natürlich auf eine der zwei winzigen Brücken, die einen minimalen Teil des Fußbodens bedecken.
Da ich auch nicht nachvollziehen kann, welchen von unseren dreien es war, kann ich nicht mal ein Aussetzen in Betracht ziehen!
Immerhin hat der Vielfraß den Mageninhalt nicht auf beiden Brücken verteilt!

Ja, Danke, das war ihm vermutlich zu weit!

• Grin
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna und Angellike
Red hat letzte Nacht auch gegöbelt. Ganz dicht am Rand des Teppichs, so dass er diesen eben noch erwischt hat. Ein Zentimeter weiter und dem Teppich wäre kein Fussel gekrümmt worden🙄

• Grin
Reaktionen: Kulli2015
Ich habe eben gemütlich in unserer großen Wohnküche gesessen, gelesen und ein Glas selbstgemachten Lkör getrunken. Da geht hinter mit die Klappe, Kater 1 (Moqui) trifft ein, springt zu mir auf die Bank. Sehr schön, da seit heute früh nicht mehr gesehen. Ich reiche pflichtgemäß Leckerlis. Hinter mir leise Geräusche - noch ein Kater? Nichts zu sehen. Ich setzt mich wieder, Klappe geht erneut, Kater 2 (Perry) trifft ein, verlangt ebenfalls Leckerlis.
Moqui hat genug, springt von der Bank. Hinter mir plötzlich wildes Quieken und randalieren, Perry lässt den Bissen fallen, muss sofort nachschauen. Dann jagen beide wie die Irren kreuz und quer eine quicklebendige, äußerst fitte Maus durch den Keller. Glücklicherweise wurde sie gefangen, bevor wir wieder Jagd hinter den Möbeln machen müssen!!!
Da hat doch einer der beiden eine Maus mitgebracht und einfach fröhlich laufen lassen, um lieber Leckerlis zu fressen. Diese kleinen Mistv...! Mein Gemecker wurde übrigens großzügig ignoriert!

• Grin
  • Cool
  • Giggle
Reaktionen: Tabea88, Katrii, Mihasmorgul und 7 weitere
Werbung:
Hab heute kurz überlegt, ob Krallenschneiden nicht vielleicht doch sinnvoll wäre … Ich sehe jetzt für die nächsten zwei Wochen wieder aus, als hätte ich sonst was gemacht 😂
IMG_1194.jpeg

• Wow
Reaktionen: Henry2, Kulli2015 und Urlaubs-Dosine
Hab heute kurz überlegt, ob Krallenschneiden nicht vielleicht doch sinnvoll wäre … Ich sehe jetzt für die nächsten zwei Wochen wieder aus, als hätte ich sonst was gemacht 😂Anhang anzeigen 306406
Ich würde extrem aufpassen in nächster Zeit, das sieht aus wie bei einem Chirurgen, der schon mal angezeichnet hat🫣😊

• Grin
Reaktionen: mosashi, Henry2, Katrii und 4 weitere
Ich würde extrem aufpassen in nächster Zeit, das sieht aus wie bei einem Chirurgen, der schon mal angezeichnet hat🫣😊
Da kann ich ja froh sein, dass sich in meiner Hand keine Niere versteckt 🫣😂

• Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Kulli2015
Wenn der Kater einem unvermutet ins Gesicht patscht und mit einer Kralle in der Nase hängen bleibt. 😵 Da sind mir doch kurz die Tränen gekommen .... 😭

• Wow
  • Crying
Reaktionen: Telperion, Henry2, SiRu und 7 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben