Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Kater kotzen so gut wie nie
Gottseidank passiert das bei uns auch höchst selten, allerdings gab es zwei, die sich gerne mal überfressen haben und dann returgierten.
Mein Herzenskater Kulli hatte das gut drauf. Er fraß endlos, saß dann mit versonnenem Blick vor dem Futternapf, ging zwei Schritte zurück und legte dann das komplette gerade gefressene Futter in Wurstform vor sogar oder in den Futternapf. Danach kam ein kleiner Hüpfer und er schritt sichtlich erleichtert von dannen.
Da hätte ich ihm schon manchmal etwas hinterher werfen können!!!
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote, Catbert, Seppi 16 und 4 weitere
A

Werbung

Besser zurück gehen, als vor und es wieder zu fressen- wie Köber- Ragnar Butz🤪
 
Ich heule ja seltenst hier rum, wenn mal wieder etwas kaputt geht, oder....., aber doch nicht meine einzige Lieblingstasse.
Heul, neeeeiiin.
Mein Tässchen, meine verheißungsvolle Entspannungstasse, du Schönheit. 😭😭😭
RIP

48576927cv.jpg
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Nicht registriert, Lady Jenks, Kulli2015 und 12 weitere
Ich heule ja seltenst hier rum, wenn mal wieder etwas kaputt geht, oder....., aber doch nicht meine einzige Lieblingstasse.
Heul, neeeeiiin.
Mein Tässchen, meine verheißungsvolle Entspannungstasse, du Schönheit. 😭😭😭
RIP

48576927cv.jpg
Oh Nein! 😕 Das tut mir sehr leid für dich! 🫂
Es sieht so aus, als wäre sie nur in große Teile gebrochen, die kann man erstaunlich gut kleben. Du könntest sie dann auch für etwas anderes verwenden.

Ich hoffe du kannst deiner Entsoannungs-Tasse noch ein zweites Leben bescheren! 💛
 
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz und Telperion
  • Like
  • Love
Reaktionen: Marmorkatz, Seppi 16, TheodoraAnna und 2 weitere
Manchmal muss man das Alte einfach loslassen - und neue Wege gehen. 🤣 Vielleicht beim nächsten Mal ein unzerbrechliches Modell?
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Erinnert mich an eine Kundin die eine grosse Kundin gekauft, hat im Laden, wo neben der Wekstatt ist. Dessen Katze hat die grosse Krone irgendwie runtergeschmissen. Sie bestellte eine neue, ich durfte dann die grossecKrone nochmal machen nur diesmal ein tick Dicker, sls die gekaufte Krone. Ich arbeite mit Keramik daher...klirr wen Krone runterfällt. Hab bei auf dem Tisch auch eine, nur kleiner.
 
Letztens noch das kotzthema gehabt. Im Bett und so. Heute hat lily auf der Dusche ganz oben gehockt und runter gekotzt auf den wäschekorb, der im Deckel Löcher hat. Haaach schön. Klar kann man waschen aber das war spät abends und morgen früh verreise ich. Tolles Timing. 🤣
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Aurea, SiRu, paperhearts und 2 weitere
Oh Nein! 😕 Das tut mir sehr leid für dich! 🫂
Es sieht so aus, als wäre sie nur in große Teile gebrochen, die kann man erstaunlich gut kleben. Du könntest sie dann auch für etwas anderes verwenden.

Ich hoffe du kannst deiner Entsoannungs-Tasse noch ein zweites Leben bescheren! 💛
Oh, meine Glocke hat gar keine Antworten angezeigt.
Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen, die kleineren Teile waren nicht im Sichtfeld.

Vielleicht kannst du sie sogar nachkaufen? Zumindest das Design scheint es noch zu geben.

Kaffeebecher

Tasse mit Untertasse
Schon drüber nachgedacht, habe gleich ein 10er Set gefunden. 🤣

Oder ein anderes Kilburn Design? 🤔
 
  • Cool
Reaktionen: Nicht registriert
Argghhhh 🤬😱🫨 Spinne. Riesig. Abartig. Und gleichzeitig tut sie mir leid, weil sie geduldig und genussvoll tot gespielt wird. Aber ich kann ihr nicht helfen, mich gruselt es so sehr. Alles kribbelt 😭😭
 
  • Wow
Reaktionen: Hiyanha, Kulli2015, Angellike und eine weitere Person
Ich heule ey 🫣🫣🫣🫣

IMG_6664.jpeg
 
  • Like
  • Cool
  • Wow
Reaktionen: Kulli2015, Treemoon, Rennratte und 2 weitere
Werbung:
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Ach komm. Die bedeutet nur gutes. Trockenes Haus und so…


Musst ihr nur nen Namen geben, dann ist sie gleich weniger Schlimm. Bei mir heissen die immer Erich oder Roswita.
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Kulli2015
Ja und was mach ich mit dem Teil unterm Becher dann? Also ernst gemeinte Frage. Ich kann da nicht näher ran, ich krieg da echt die Krise.

Meine Katzen haben sich an den neuen Mitbewohner scheinbar gewöhnt. Zusammenführung abgeschlossen
 
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, TheodoraAnna, Molana und eine weitere Person
Also Namen bekommen die hier auch 🙂 aber trotzdem bleiben sie nicht hier und besser komme ich damit dann auch nicht klar. Meistens heißt sie Hilde oder Rosemarie.

Unter den Becher musst du dann ein Stück dünne feste Pappe schieben, von einem Pizzakartton o.ä., vorher kleiner reißen. Der Becher wird kaum angehoben, nur so, dass die Pappe drunter passt und der Becher voll in der Mitte draufsteht. Das geht wunderbar ! Die Pappe wird mit dem draufgedrückten Becher nun hinausgetragen, also Tür oder Fenster vorher öffnen. Ein wenig Überwindung ist das schon aber es klappt, ganz sicher !!! Oder du betäubst sie vorher mit Haarspray im äußersten Notfall.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Die Pfötchen-WG, Urlaubs-Dosine, Kulli2015 und 2 weitere
Werbung:
Oh mein Gott, Mona Merilly! Wann sind die Kätzchen mal da, wenn man sie braucht??? Da würde ich auch heulen!
 
Also Namen bekommen die hier auch 🙂 aber trotzdem bleiben sie nicht hier und besser komme ich damit dann auch nicht klar. Meistens heißt sie Hilde oder Rosemarie.

Unter den Becher musst du dann ein Stück dünne feste Pappe schieben, von einem Pizzakartton o.ä., vorher kleiner reißen. Der Becher wird kaum angehoben, nur so, dass die Pappe drunter passt und der Becher voll in der Mitte draufsteht. Das geht wunderbar ! Die Pappe wird mit dem draufgedrückten Becher nun hinausgetragen, also Tür oder Fenster vorher öffnen. Ein wenig Überwindung ist das schon aber es klappt, ganz sicher !!! Oder du betäubst sie vorher mit Haarspray im äußersten Notfall.
Genau so hab ich es gemacht aber es ging nur, weil Merlin ihr vorher endgültig den Rest gegeben hat. Also die war hinüber.

Aber ehrlich, ich habe fertig für heute und die Balkontür bleibt jetzt erstmal geschlossen. 😮‍💨🤯 Pahh, puh, bäh!!!

Haste niemand der kommt? Nachbar, freunde?? Ich würde kein auge zu tun können😨😨
Mein Mann schläft selig im Schlafzimmer und würde ich ihn wecken hätte er ne krassere Krise als ich, wir habens beide nicht mit den Viehchern 🙈

Okay das Teil ist weg. Ich hoff ich kann mich jetzt noch regulieren🙈
 
  • Like
Reaktionen: Die Pfötchen-WG, Molana und Sibirer
Genau so hab ich es gemacht aber es ging nur, weil Merlin ihr vorher endgültig den Rest gegeben hat. Also die war hinüber.

Aber ehrlich, ich habe fertig für heute und die Balkontür bleibt jetzt erstmal geschlossen. 😮‍💨🤯 Pahh, puh, bäh!!!


Mein Mann schläft selig im Schlafzimmer und würde ich ihn wecken hätte er ne krassere Krise als ich, wir habens beide nicht mit den Viehchern 🙈

Okay das Teil ist weg. Ich hoff ich kann mich jetzt noch regulieren🙈
Prima. Endlich bist du sie los. Glückwunsch :zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben