Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Nur hier kann man so etwas äußern! Jeder Nichtkatzenbesitzer sagt (oder denkt) höchstens "iiih, wie kann man sich so etwas antun".
Du glaubst nicht, was für angeekelte Gesichter ich schon gesehen habe, wenn ich erwähnt habe, dass unsere Katzen natürlich mit im Bett schlafen dürfen.
Ja gut. Das ist nix neues. Wenn meine Katzen kotzen gucke ich erstmal ob alles in Ordnung ist. Danach mache ich es sauber. Geschimpft wird nicht. Würde ich meiner Tante das erzählen würde es sofort heißen ich solle die beiden mit der Nase durchziehen und sie hätten dafür einen auf den Arschl verdient. Wird hier nie passieren. Halte ich nichts von. Ist nicht angemessen Katzen so zu behandeln. Die armen! Sie sind echt lieb im großen und ganzen und das ging alles ohne solche Erziehungsmaßnahmen.
 
A

Werbung

War von mir ironisch gemeint, bitte nicht Ernst nehmen. Tut mir echt leid wenn das falsch rüber kam. Klar ist sowas immer nervig vor allem Abends wenn man ins Bett gehen will.
Fluffy hat heute erst gekotzt und ist gewandert erst im Bad auf fliesen dann Handtuch und am Schluss Teppich. Hat Futter wechsel wahrscheinlich nicht vertragen.
 
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks
(Die letzte Nummer hier war ein säuberlich zugedecktes Würstchen im Bett. Ordentlich auf die Bettdecke gelegt und dann die Bettdecke soweit als möglich drübergescharrt.)
Hahaha, 😂😂😂 das hatte ich mit Amy auch mal so ähnlich ... verschlafen morgens im Bad: "Warum ist den der Badvorleger so verwurschtelt? Na, egal..." *mit den Füßen die Falten glatt streicht/zieht* fliegt mir eine Kacki-Wurst entgegen und während ich langsam aufwache und überlege, ob es der Katze schlecht gehen könnte, ich als Wannabe-Dosi versagt habe ... kommt die Katze konsterniert um die Ecke geschossen und scharrt alles "fein säuberlich" zu.

Zufrieden ist sie dann gegangen. 🙄
Danke, Amy!
 
  • Grin
Reaktionen: Scherasade, Lady Jenks, Moustic und eine weitere Person
Es gibt doch nichts Schöneres, als nachts im halbschlafenden Autopiloten-Modus auf dem Weg zur Toilette in etwas Warmes und Weiches zu treten...
 
  • Like
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: atsiz77, paperhearts, SiRu und 5 weitere
Es gibt doch nichts Schöneres, als nachts im halbschlafenden Autopiloten-Modus auf dem Weg zur Toilette in etwas Warmes und Weiches zu treten...
Um kurz danach zu überlegen, ob dass nun Kacki, Kotzi oder ,noch zu Freigängerzeiten, eine halbe Maus ist, was man sich jetzt zwischen den Zehen rauspulen muss... 🤪 😂🤐
 
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, SiRu, Scherasade und eine weitere Person
Wenn ich die letzten Beiträge so lese habe ich zwei Engel bei mir. 🥰 Noch nie außerhalb des Katzenklos Erleichtert. In einem halben Jahr nur zweimal gekotzt, beides mal weil zu schnell zu viel gefressen wurde!
 
  • Smile
Reaktionen: 2Katzis
Werbung:
War von mir ironisch gemeint, bitte nicht Ernst nehmen. Tut mir echt leid wenn das falsch rüber kam. Klar ist sowas immer nervig vor allem Abends wenn man ins Bett gehen will.
Fluffy hat heute erst gekotzt und ist gewandert erst im Bad auf fliesen dann Handtuch und am Schluss Teppich. Hat Futter wechsel wahrscheinlich nicht vertragen.
Schon gut. Hat sich ja nun geklärt. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
Och, bloß die Wohnung voll kotzen, ist doch für Anfänger 😏 - unser grauer Kollege (bekennender Grasfresser und -kotzer) hat vor ein paar Monaten nachts auf die Treppe gereihert. Als ich im Dunkeln runtergegangen bin, bin ich natürlich richtig schön ausgerutscht und war hinterher halbseitig blau und grün...
 
  • Wow
Reaktionen: Kulli2015, Scherasade, BlueCatWomen und 5 weitere
Aua...
 
Allerdings - aber dann kamen beide gleich gucken, warum ich da bitte mitten in der Nacht so einen Krach mache 🤣 😍
 
Nur hier kann man so etwas äußern! Jeder Nichtkatzenbesitzer sagt (oder denkt) höchstens "iiih, wie kann man sich so etwas antun".
Du glaubst nicht, was für angeekelte Gesichter ich schon gesehen habe, wenn ich erwähnt habe, dass unsere Katzen natürlich mit im Bett schlafen dürfen.

Das ekligste, was ich auf dem Level je erlebt habe, war mit meiner Tochter 😂
Als sie ca knapp ein Jahr war, hatte sie Durchfall und Nachts komplett an der Windel vorbei gesch...
Im Bett! Auf ihrem Babyschaffell! Es war überall! Decke, Kopfkissen, das ganze Kind voll... und sie hat einfach weiter geschlafen 🤪
Komisch.. wenn ich das Leuten erzähle, gucken sie vllt komisch, aber bekommen dann trotzdem Kinder :stumm:
 
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Scherasade, BlueCatWomen und 2 weitere
Werbung:
Meine arme Bettwäsche! 😭 Heute Morgen gegen 5 von einer Herde über mein Bett hin und her rasender Kater zerfetzt worden, während ich drunterlag und versucht habe, zu schlafen. Hätte nur noch gefehlt, nach dem Aufstehen in Kotze zu treten. 🤣

IMG_4049.jpeg
 
  • Smile
Reaktionen: Liesah
Bettwäsche is ein verschleissprodukt 😅
 
  • Grin
Reaktionen: Mihasmorgul und paperhearts
Ähm ich schlafe gerade mit einer ganz dünnen Baumwolldecke. Vor ein paar Tagen hatte ich eine wild tobende Elefanten-, ähm Katzenherde auf meinem Bett. Die zahlreichen Kratzer auf meinem Gesäss sind inzwischen am Abheilen...
 
  • Wow
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Mihasmorgul, paperhearts, Micrita und eine weitere Person
Tja, ein Tier hat den neuen Teppich mit dem bleibenden Fleck in den neuen Teppich mit vielen bleibenden Flecken verwandelt. Lichtblau war keine gute Farbwahl. Ich hätte Göbelbeige nehmen sollen😶
 
  • Grin
Reaktionen: Seppi 16, Catbert und Mihasmorgul
Das ekligste, was ich auf dem Level je erlebt habe, war mit meiner Tochter 😂
Als sie ca knapp ein Jahr war, hatte sie Durchfall und Nachts komplett an der Windel vorbei gesch...
Im Bett! Auf ihrem Babyschaffell! Es war überall! Decke, Kopfkissen, das ganze Kind voll... und sie hat einfach weiter geschlafen 🤪
Komisch.. wenn ich das Leuten erzähle, gucken sie vllt komisch, aber bekommen dann trotzdem Kinder :stumm:
Mein Sohn hat es im Alter von fünf Jahren geschafft, ein öffentliches WC unbrauchbar zu machen. Es war eine Sportanlage und er wollte kurz -alleine -auf Klo. Als er nicht nach win paar Minuten wieder kam, ging ich hinterher. Natürlich ist er auf das Herrenklo gegangen . Dort traute er sich nicht mehr aus der Kabine. Als ich dort hineinblickte, konnte ich das überaus verstehen. Fussboden, Wände, das Klo und das Kind waren Opfer eines hinterhältigen Magen-Darm-Virus geworden. Klo verstopft. Puh, Kind komplett entkleidet, unter die Dusche gestellt (wo die nächste Ladung von hinten und von vorn kam🫣) , wollte dann die Kabine notdürftig putzen, aber da kam schon die gute Fee. Es war mir unsagbar unangenehm und sie war so- Gold. Einfach Gold. "Geh, Frau, kümmer dich um Kind" Wahre Engel tragen Putzkittel!! Jawoll.
 
  • Like
Reaktionen: collie78, Odenwälderin, Witwe Bolte und 7 weitere
Werbung:
Ähm ich schlafe gerade mit einer ganz dünnen Baumwolldecke. Vor ein paar Tagen hatte ich eine wild tobende Elefanten-, ähm Katzenherde auf meinem Bett. Die zahlreichen Kratzer auf meinem Gesäss sind inzwischen am Abheilen...
Besonders angenehm wenn du am nächsten Tag zur Physio gehen musst und dein Rücken und Hinterteil so aussieht.
 
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote, Angellike und Urlaubs-Dosine
Ja gut. Das ist nix neues. Wenn meine Katzen kotzen gucke ich erstmal ob alles in Ordnung ist. Danach mache ich es sauber. Geschimpft wird nicht. Würde ich meiner Tante das erzählen würde es sofort heißen ich solle die beiden mit der Nase durchziehen und sie hätten dafür einen auf den Arschl verdient. Wird hier nie passieren. Halte ich nichts von. Ist nicht angemessen Katzen so zu behandeln. Die armen! Sie sind echt lieb im großen und ganzen und das ging alles ohne solche Erziehungsmaßnahmen.
Ich würde nie auf die Idee kommen, Erziehungsmaßnahmen bei einer kotzenden Katze anzuwenden, das wäre doch auch vollkommen sinnlos. Gekotzt wird, weil einem übel ist und etwas raus muss und nicht, um jemanden zu ärgern. Natürlich meckere ich vor mich, wenn ich mitten in der Nacht von Würgegeräuschen wach werde und im Halbschlaf den Fußboden putzen muss, aber keine Katze bezieht das auf sich.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Urlaubs-Dosine, Mihasmorgul und 2 weitere
Ich würde nie auf die Idee kommen, Erziehungsmaßnahmen bei einer kotzenden Katze anzuwenden, das wäre doch auch vollkommen sinnlos. Gekotzt wird, weil einem übel ist und etwas raus muss und nicht, um jemanden zu ärgern. Natürlich meckere ich vor mich, wenn ich mitten in der Nacht von Würgegeräuschen wach werde und im Halbschlaf den Fußboden putzen muss, aber keine Katze bezieht das auf sich.

Das wäre ja auch noch schöner.
Menschenkinder tunkt man ja auch nicht in Eiswasser wenn sie Fieber kriegen.
Ich bin selbst sehr überrascht über mich! Wenn einer spuckt oder ich das rhythmische Pumpen höre wache ich nicht nur sofort auf, sondern bin auch sofort auf Mega leise und einfühlsame Stimme geprägt 😅
Wenn das nur meine Mutter sehen könnte die mir immer die Ungeduld attestiert hat 😁
(Meiner Mutter geht’s gut. Sie sieht das nur nachts natürlich nicht)
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Scherasade, Mihasmorgul, Kulli2015 und 2 weitere
Meine Kater kotzen so gut wie nie, aber wenn es passiert, schaut der eine nach dem anderen und sie passen aufeinander auf. Manchmal übertreiben sie es mit der Fürsorge und wollen den anderen währenddessen putzen.
Mir wird dann durch Scharren angezeigt, wo ich putzen darf.
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote, Scherasade, Urlaubs-Dosine und 4 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben