Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn die Kater das Party-im-Bett-Verbot umgehen, indem sie UNTERM Bett Party machen🙄
Da liegen Kleidersäcke und eine Gästematratze, extra mit Schonüberzug. Alles prima Katzenbettchen. Schlafen da unten ist also erlaubt.
Aber sie toben rum, bumpern von unten gegen meine Matratze und schreien mir von unten ins Ohr. Und ich kann sie von da nicht so einfach vertreiben, weil ich nicht an sie rankomme.
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Liesah, Kittieeee, Streichelpfote und 10 weitere
A

Werbung

Mein kleiner Tollpatsch saß gerade auf meinen Schenkeln und wollte gekrault werden, was ich natürlich sofort gemacht habe! 😉
Leider hat er sich dumm bewegt, ist abgerutscht und rückwärts an meinen Beinen hinuntergerutscht. Natürlich mit allen 4 Pfoten versucht sich festzukrallen. 😡 Sche..ße hat das wehgetan. Schöne rote streifen an beiden Ober und Unterschenkeln. Gleich mit desinfektionsspray eingesprüht, juckt nun gewaltig. Muss sowieso zur Tetanusauffrischung, werde da morgen gleich beim Arzt anrufen.
 
  • Wow
Reaktionen: Kulli2015, Lady Jenks, Angellike und eine weitere Person
Wünsche dir gute Besserung
 
  • Like
Reaktionen: Kulli2015, Angellike und Norbert0766
Ich habe mich gerade in mein Bett gelegt und was weiches an der Hand gespürt. Als ich das Licht angemacht habe, hab ich dann gesehen das Futterbrocken im Bett liegen. Denk mir so was zur Hölle das jetzt ist und realisiere dann das man mir ins bett gegöbelt hat und ich mich dazu gelegt habe. Gott sei dank nicht rein!!! Tja hat was das Bett nach 23 uhr neu beziehen zu müssen. Ich grummel so vor mich hin, während die beiden interessiert zusehen und lily mir mit den Augen kniept. Ja schatz, ich liebe dich auch! Ändert aber auch nix an der Tatsache das ich euch gerade gegen die Wand klatschen könnte. Ich hab in meiner Bude nur Böden die man abwaschen kann, warum müsst ihr dann zum kotzen in mein Bett gehen????
 
  • Grin
  • Wow
Reaktionen: Angellike und Kulli2015
Ich glaube war der Hinweis wollen einen kotz Teppich 🤣🤣😁.
Da Katzen es auch bequem beim kotzen haben. Bei uns Kratzbaum oder Teppich sehr beliebt.
 
  • Like
  • Wow
  • Grin
Reaktionen: Angellike, Kulli2015 und Lady Jenks
  • Grin
Reaktionen: Catbert, Scherasade und Angellike
Werbung:
  • Grin
Reaktionen: Seppi 16, Kulli2015 und Scherasade
Ich habe mich gerade in mein Bett gelegt und was weiches an der Hand gespürt. Als ich das Licht angemacht habe, hab ich dann gesehen das Futterbrocken im Bett liegen. Denk mir so was zur Hölle das jetzt ist und realisiere dann das man mir ins bett gegöbelt hat und ich mich dazu gelegt habe. Gott sei dank nicht rein!!! Tja hat was das Bett nach 23 uhr neu beziehen zu müssen. Ich grummel so vor mich hin, während die beiden interessiert zusehen und lily mir mit den Augen kniept. Ja schatz, ich liebe dich auch! Ändert aber auch nix an der Tatsache das ich euch gerade gegen die Wand klatschen könnte. Ich hab in meiner Bude nur Böden die man abwaschen kann, warum müsst ihr dann zum kotzen in mein Bett gehen????
Genau deswegen...
 
Ich glaube war der Hinweis wollen einen kotz Teppich 🤣🤣😁.
Da Katzen es auch bequem beim kotzen haben. Bei uns Kratzbaum oder Teppich sehr beliebt.
Genau. Mein neuer Teppich im Schlaf- und Seniorenseparierzimmer wurde auch schon zweimal feierlich eingeweiht. Einmal nach Medikamentengabe, weswegen das Erbrochene eine intensive Farbe hatte, weswegen der arme Biboteppich- Nachfolger jetzt einen ersten Fleck hat.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
Kennen alle das Problem mit den kotzen den Katzen auf weichen Untergrund. Haben deswegen auch einen billigen Teppich im Flur und Enzymreiniger immer da. Solange man nicht mit eingetrockneter kotze aufwacht finde ich alles halb so schlimm. Sorry Lady Jenks
 
Kennen alle das Problem mit den kotzen den Katzen auf weichen Untergrund. Haben deswegen auch einen billigen Teppich im Flur und Enzymreiniger immer da. Solange man nicht mit eingetrockneter kotze aufwacht finde ich alles halb so schlimm. Sorry Lady Jenks
Ich bin es gewohnt irgendwo kotzen weg zu machen aber ich hab mich ja quasi (fast) reingelegt.
 
Werbung:
Ich bin echt froh, das meine zum kotzen immer von Bett oder Sofa runter gehen 😎
Teppich liegt seit dem Katzenpilz einfach nicht mehr...
Ich hatte es vorletzte Nacht würgen gehört. Teddy (ich vermute) ist schön vom Bett runter, hatte aber direkt in die Mitte der Tür gekotzt. Zum Glück hab ich es gehört und konnte es weg machen... Das wäre ein herrliches Gefluche vom mir oder meinem Freund geworden beim morgendlichen Getappse aufs Klo...
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks und Angellike
Ey ihr seid alle so mitfühlend 😅

Im halbdunkel den Fleck auf dem Sofa übersehen... kommt gut.
Das "komisch-kühle" Gefühl im Fußbereich unter der Bettdecke - jupp, Katze hatte von oben durchfeuchtet... (alle Varianten schon gehabt. Entleerung vorn wie hinten.)

Warum soll es Dir besser gehen, als allen anderen?!
 
Für sowas ist der thread hier halt da?!? Man schreibt was einen ärgert und andere reagieren mit: oh das ist mist oder so... natürlich gehört das dazu wenn man eine Katze hat. Und ich hab sie natürlich trotzdem lieb. Keine Ahnung wo gerade das Problem ist. Komische Antworten hier. Kenne ich nicht so. Aber okay. Ich klinke mich aus. Schönen tag noch. 🙂
 
Für sowas ist der thread hier halt da?!? Man schreibt was einen ärgert und andere reagieren mit: oh das ist mist oder so... natürlich gehört das dazu wenn man eine Katze hat. Und ich hab sie natürlich trotzdem lieb. Keine Ahnung wo gerade das Problem ist. Komische Antworten hier. Kenne ich nicht so. Aber okay. Ich klinke mich aus. Schönen tag noch. 🙂
Ich kann keine komische Antwort lesen 😕 glaube du hast da was Missverstanden. Oder wurde etwas gelöscht. 🤔
Das ist halt das Problem am schreiben habe ich manchmal das Gefühl, es kommt meist ganz anders rüber leider.
 
Für sowas ist der thread hier halt da?!? Man schreibt was einen ärgert und andere reagieren mit: oh das ist mist oder so... natürlich gehört das dazu wenn man eine Katze hat. Und ich hab sie natürlich trotzdem lieb. Keine Ahnung wo gerade das Problem ist. Komische Antworten hier. Kenne ich nicht so. Aber okay. Ich klinke mich aus. Schönen tag noch. 🙂
Nicht ärgern!!! Ich glaube, du hast hier missverstanden, dass die meisten der Antworten reine Ironie sind. Jeder hier kennt die Situationen, wo man nur noch "Ach nööö" stöhnt und die geliebten Katzen an die Wand klatschen möchte. Diese Stellungnahmen sind einfach Galgenhumor!
 
  • Like
Reaktionen: SiRu, Kreyma und xxtinaxx
Werbung:
Nicht ärgern!!! Ich glaube, du hast hier missverstanden, dass die meisten der Antworten reine Ironie sind. Jeder hier kennt die Situationen, wo man nur noch "Ach nööö" stöhnt und die geliebten Katzen an die Wand klatschen möchte. Diese Stellungnahmen sind einfach Galgenhumor!
Du triffst es auf den Punkt 😁 danke
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und SiRu
Klang für mich halt wie: warum schreibst du das? Wir haben alle schlimmeres mitgemacht und darum ging es ja gar nicht. Natürlich nimmt man das hier mit humor. Man stellt sachen mit einem augebzwinkern rein aber irgendwie kam es mir vor wie, böse gesagt: heul leise! 😅😉Keine Ahnung. Ist ja nun auch egal.
 
Ich reich mal /I nach...
Schiere Verzweiflungsironie, mein Beitrag oben.

(Die letzte Nummer hier war ein säuberlich zugedecktes Würstchen im Bett. Ordentlich auf die Bettdecke gelegt und dann die Bettdecke soweit als möglich drübergescharrt.)
 
  • Grin
  • Wow
Reaktionen: Aurea, Moustic, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
Klang für mich halt wie: warum schreibst du das? Wir haben alle schlimmeres mitgemacht und darum ging es ja gar nicht. Natürlich nimmt man das hier mit humor. Man stellt sachen mit einem augebzwinkern rein aber irgendwie kam es mir vor wie, böse gesagt: heul leise! 😅😉Keine Ahnung. Ist ja nun auch egal.
Nur hier kann man so etwas äußern! Jeder Nichtkatzenbesitzer sagt (oder denkt) höchstens "iiih, wie kann man sich so etwas antun".
Du glaubst nicht, was für angeekelte Gesichter ich schon gesehen habe, wenn ich erwähnt habe, dass unsere Katzen natürlich mit im Bett schlafen dürfen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben