Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Kennen alle das Problem mit den kotzen den Katzen auf weichen Untergrund. Haben deswegen auch einen billigen Teppich im Flur und Enzymreiniger immer da. Solange man nicht mit eingetrockneter kotze aufwacht finde ich alles halb so schlimm. Sorry Lady Jenks
Ich bin es gewohnt irgendwo kotzen weg zu machen aber ich hab mich ja quasi (fast) reingelegt.

A

Werbung

Ich bin echt froh, das meine zum kotzen immer von Bett oder Sofa runter gehen 😎
Teppich liegt seit dem Katzenpilz einfach nicht mehr...
Ich hatte es vorletzte Nacht würgen gehört. Teddy (ich vermute) ist schön vom Bett runter, hatte aber direkt in die Mitte der Tür gekotzt. Zum Glück hab ich es gehört und konnte es weg machen... Das wäre ein herrliches Gefluche vom mir oder meinem Freund geworden beim morgendlichen Getappse aufs Klo...

• Grin
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks und Angellike
Ey ihr seid alle so mitfühlend 😅

Im halbdunkel den Fleck auf dem Sofa übersehen... kommt gut.
Das "komisch-kühle" Gefühl im Fußbereich unter der Bettdecke - jupp, Katze hatte von oben durchfeuchtet... (alle Varianten schon gehabt. Entleerung vorn wie hinten.)

Warum soll es Dir besser gehen, als allen anderen?!

Für sowas ist der thread hier halt da?!? Man schreibt was einen ärgert und andere reagieren mit: oh das ist mist oder so... natürlich gehört das dazu wenn man eine Katze hat. Und ich hab sie natürlich trotzdem lieb. Keine Ahnung wo gerade das Problem ist. Komische Antworten hier. Kenne ich nicht so. Aber okay. Ich klinke mich aus. Schönen tag noch. 🙂

Für sowas ist der thread hier halt da?!? Man schreibt was einen ärgert und andere reagieren mit: oh das ist mist oder so... natürlich gehört das dazu wenn man eine Katze hat. Und ich hab sie natürlich trotzdem lieb. Keine Ahnung wo gerade das Problem ist. Komische Antworten hier. Kenne ich nicht so. Aber okay. Ich klinke mich aus. Schönen tag noch. 🙂
Ich kann keine komische Antwort lesen 😕 glaube du hast da was Missverstanden. Oder wurde etwas gelöscht. 🤔
Das ist halt das Problem am schreiben habe ich manchmal das Gefühl, es kommt meist ganz anders rüber leider.

Nicht ärgern!!! Ich glaube, du hast hier missverstanden, dass die meisten der Antworten reine Ironie sind. Jeder hier kennt die Situationen, wo man nur noch "Ach nööö" stöhnt und die geliebten Katzen an die Wand klatschen möchte. Diese Stellungnahmen sind einfach Galgenhumor!

• Like
Reaktionen: SiRu, Kreyma und xxtinaxx
Werbung:
Nicht ärgern!!! Ich glaube, du hast hier missverstanden, dass die meisten der Antworten reine Ironie sind. Jeder hier kennt die Situationen, wo man nur noch "Ach nööö" stöhnt und die geliebten Katzen an die Wand klatschen möchte. Diese Stellungnahmen sind einfach Galgenhumor!
Du triffst es auf den Punkt 😁 danke

• Like
Reaktionen: Scherasade und SiRu
Klang für mich halt wie: warum schreibst du das? Wir haben alle schlimmeres mitgemacht und darum ging es ja gar nicht. Natürlich nimmt man das hier mit humor. Man stellt sachen mit einem augebzwinkern rein aber irgendwie kam es mir vor wie, böse gesagt: heul leise! 😅😉Keine Ahnung. Ist ja nun auch egal.

Ich reich mal /I nach...
Schiere Verzweiflungsironie, mein Beitrag oben.

(Die letzte Nummer hier war ein säuberlich zugedecktes Würstchen im Bett. Ordentlich auf die Bettdecke gelegt und dann die Bettdecke soweit als möglich drübergescharrt.)

• Grin
  • Wow
Reaktionen: Aurea, Moustic, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
Klang für mich halt wie: warum schreibst du das? Wir haben alle schlimmeres mitgemacht und darum ging es ja gar nicht. Natürlich nimmt man das hier mit humor. Man stellt sachen mit einem augebzwinkern rein aber irgendwie kam es mir vor wie, böse gesagt: heul leise! 😅😉Keine Ahnung. Ist ja nun auch egal.
Nur hier kann man so etwas äußern! Jeder Nichtkatzenbesitzer sagt (oder denkt) höchstens "iiih, wie kann man sich so etwas antun".
Du glaubst nicht, was für angeekelte Gesichter ich schon gesehen habe, wenn ich erwähnt habe, dass unsere Katzen natürlich mit im Bett schlafen dürfen.

Nur hier kann man so etwas äußern! Jeder Nichtkatzenbesitzer sagt (oder denkt) höchstens "iiih, wie kann man sich so etwas antun".
Du glaubst nicht, was für angeekelte Gesichter ich schon gesehen habe, wenn ich erwähnt habe, dass unsere Katzen natürlich mit im Bett schlafen dürfen.
Ja gut. Das ist nix neues. Wenn meine Katzen kotzen gucke ich erstmal ob alles in Ordnung ist. Danach mache ich es sauber. Geschimpft wird nicht. Würde ich meiner Tante das erzählen würde es sofort heißen ich solle die beiden mit der Nase durchziehen und sie hätten dafür einen auf den Arschl verdient. Wird hier nie passieren. Halte ich nichts von. Ist nicht angemessen Katzen so zu behandeln. Die armen! Sie sind echt lieb im großen und ganzen und das ging alles ohne solche Erziehungsmaßnahmen.

Werbung:
War von mir ironisch gemeint, bitte nicht Ernst nehmen. Tut mir echt leid wenn das falsch rüber kam. Klar ist sowas immer nervig vor allem Abends wenn man ins Bett gehen will.
Fluffy hat heute erst gekotzt und ist gewandert erst im Bad auf fliesen dann Handtuch und am Schluss Teppich. Hat Futter wechsel wahrscheinlich nicht vertragen.

• Like
Reaktionen: Lady Jenks
(Die letzte Nummer hier war ein säuberlich zugedecktes Würstchen im Bett. Ordentlich auf die Bettdecke gelegt und dann die Bettdecke soweit als möglich drübergescharrt.)
Hahaha, 😂😂😂 das hatte ich mit Amy auch mal so ähnlich ... verschlafen morgens im Bad: "Warum ist den der Badvorleger so verwurschtelt? Na, egal..." *mit den Füßen die Falten glatt streicht/zieht* fliegt mir eine Kacki-Wurst entgegen und während ich langsam aufwache und überlege, ob es der Katze schlecht gehen könnte, ich als Wannabe-Dosi versagt habe ... kommt die Katze konsterniert um die Ecke geschossen und scharrt alles "fein säuberlich" zu.

Zufrieden ist sie dann gegangen. 🙄
Danke, Amy!

• Grin
Reaktionen: Scherasade, Lady Jenks, Moustic und eine weitere Person
Es gibt doch nichts Schöneres, als nachts im halbschlafenden Autopiloten-Modus auf dem Weg zur Toilette in etwas Warmes und Weiches zu treten...

• Like
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: atsiz77, paperhearts, SiRu und 5 weitere
Es gibt doch nichts Schöneres, als nachts im halbschlafenden Autopiloten-Modus auf dem Weg zur Toilette in etwas Warmes und Weiches zu treten...
Um kurz danach zu überlegen, ob dass nun Kacki, Kotzi oder ,noch zu Freigängerzeiten, eine halbe Maus ist, was man sich jetzt zwischen den Zehen rauspulen muss... 🤪 😂🤐

• Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, SiRu, Scherasade und eine weitere Person
Wenn ich die letzten Beiträge so lese habe ich zwei Engel bei mir. 🥰 Noch nie außerhalb des Katzenklos Erleichtert. In einem halben Jahr nur zweimal gekotzt, beides mal weil zu schnell zu viel gefressen wurde!

• Smile
Reaktionen: 2Katzis
Werbung:
War von mir ironisch gemeint, bitte nicht Ernst nehmen. Tut mir echt leid wenn das falsch rüber kam. Klar ist sowas immer nervig vor allem Abends wenn man ins Bett gehen will.
Fluffy hat heute erst gekotzt und ist gewandert erst im Bad auf fliesen dann Handtuch und am Schluss Teppich. Hat Futter wechsel wahrscheinlich nicht vertragen.
Schon gut. Hat sich ja nun geklärt. 🙂

• Like
Reaktionen: Scherasade
Och, bloß die Wohnung voll kotzen, ist doch für Anfänger 😏 - unser grauer Kollege (bekennender Grasfresser und -kotzer) hat vor ein paar Monaten nachts auf die Treppe gereihert. Als ich im Dunkeln runtergegangen bin, bin ich natürlich richtig schön ausgerutscht und war hinterher halbseitig blau und grün...

• Wow
Reaktionen: Kulli2015, Scherasade, BlueCatWomen und 5 weitere
Aua...

Allerdings - aber dann kamen beide gleich gucken, warum ich da bitte mitten in der Nacht so einen Krach mache 🤣 😍

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben