Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wächst doch eh ganz prima finde ich 😉Ich habe vor zwei Wochen Thymian gesät. Aber ich fürchte, aus dem wird nichts ...
Anhang anzeigen 301357
.... eine ganz besondere, ausgefallene Sorte 🤭Ich habe vor zwei Wochen Thymian gesät. Aber ich fürchte, aus dem wird nichts ...
Anhang anzeigen 301357
Ich habe vor zwei Wochen Thymian gesät. Aber ich fürchte, aus dem wird nichts ...
Anhang anzeigen 301357
hast du einen alten Vogelkäfig oder so was in der Art, leben tut es ja nochAnhang anzeigen 301362
Das sollte Pampasgras werden. Ich träumte von meterhohen Büscheln, die sanft im Wind wiegen und die herrlichen Puschel darin... träumen darf man 🙂↕️
Das ist ja ne Idee! Einen alten Hamsterkäfig hab ich im Keller, diese fiesen Modelle in der Größe eines Schulheftes, dreißig Jahre alt... dafür genau richtig. Danke!hast du einen alten Vogelkäfig oder so was in der Art, leben tut es ja noch
Deine Katzen wollten dich vor einem folgenschweren Fehler bewahren! Wir hatten genau das, was dir wünscht. Und haben das Pampasgras letztes Jahr unter ziemlichen Mühen ausgebuddelt und entsorgt. Messerscharfe Blätter, die jede Bearbeitung sowie Gartenarbeit in der Nähe zur Herausforderung gemacht habe. Ein Horst, der immer breiter, tiefer und höher wurde. Eins der herrlichen Puschel hat mal einen Rollladen lahmgelegt (die Reparatur war nicht billig), weshalb wir dauernd drauf achten mussten, wie die Halme wachsen, um sie rechtzeitig abschneiden zu können. War ich froh, als wir das letzte Stück Wurzel endlich raus hatten!Das sollte Pampasgras werden. Ich träumte von meterhohen Büscheln, die sanft im Wind wiegen und die herrlichen Puschel darin... träumen darf man 🙂↕️
Betten überziehen ist doch Entertainment für Katzen 😿Habe gerade die Betten neu bezogen und meine beiden Quälgeister wollten unbedingt helfen. Auf das Laken, dann darunter. Einer auf den Bettbezug, der andere reingekrochen und sich natürlich gleich festgekrallt als ich Ihn rausschütteln wollte. Dank der wohlgemeinten hilfe hat das ganze dann 4x so lange gedauert. Als ich endlich fertig bin war das Bett plötzlich nicht mehr Interessant und die beiden haben sich verzogen. Vielen Dank!
Danke, hab auch schon löcher im neuen bettüberzug😪 egal ich schlaf ja nur drinn🤭Ich kann euch Spannbettlaken aus Frottee empfehlen, die halten meine Kater schon ziemlich lange aus, alles andere war bisher nach ein paar Mal benutzen loechrig