Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kriegen sie ja gleich ihre Belohnung fürs Wecken. Besser als jeder Wecker auf jeden Fall.Herrlich, das trifft es auf den Punkt! Es geht bei uns nur nicht ums Frühstück, sondern darum, endlich die Haustür aufzumachen. Wenn ich endlich reagiere, sitzen alle drei auf der Bettkante und warten auf ihre Morgenleckerli
Ich hoffe doch, du hast ihn doll gelobt?! Schlafen wollen ist da nebensächlich😅Hab mit den Katern aufm Sofa geschlafen. Irgendwann kam endlich etwas Regen zur Abkühlung. Dann nervte die Fliege🙄extrem. Als ich endlich wieder eingeschlafen war, weckte mich ein aufgeregter Kuhkater:"Mamamamamaaa, schau, ich hab sie, ich hab sie, die Fliiiegeee! Maaamaaa!"oh ja, super😴😑
Weil katzen, ausser wen man sie aussetzen will, doch süss sind und einem gut tun.Gestern Abend: Kater Nr. 2 rast im Essbereich herum. Ich dachte, er spielt - er schubst gern Kleinteile vom Tisch und jagt sie dann durch die Gegend. Bis ich dann die Maus gesehen habe 🙁 Mein Mann hat sie gefangen und entsorgt.
Heute Nacht: Kater Nr. 1 steht auf und will in die Welt ziehen, aber natürlich nicht ungefrühstückt. Also bin ich mit ihm zum Futterplatz. Wo ich mit Schaudern eine tote junge Ratte gefunden habe - die hatte Nr. 1 wohl mitgebracht, bevor er ins Bett ist. Glücklicherweise war sie tot, also entsorgt.
Heute Morgen: Toter Vogel in der Gästetoilette 😡
Und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die beiden inzwischen die Küchenmaus gefangen haben, die es sich gemütlich eingerichtet hatte und auf den Speck in meiner Lebendfalle pfeift...
Früher, als ich noch keine Katzen hatte, da habe ich außer Fliegen nie irgendwelche Viecher in der Wohnung gehabt. Ich musste nicht nachts um ein bisschen Platz im Bett kämpfen (bzgl. Bettdecke hab ich eh schon aufgegeben) und Ausschlafen konnte ich auch! Ich überlege grad heftig, warum ich eigentlich unbedingt Katzen haben wollte 😒
Das hätten meine sein können 🙄 MATABI 🎉Ich habe eine Matabipflanze gekauft. Eingepflanzt, Wasser geholt und da wird sie auch schon platt gekuschelt.
![]()
Hat jetzt einen Katzenschutzzaun
![]()
Mach dir einen Karton zum drüberstülpen. Aber Luftlöcher ned vergessen, sonst sterben Netzteile ev. den Hitzetod.Sunny steht kurz vorm Rausschmiss. Die ist innerhalb der letzten Woche schon drei mal auf den Schalter an der Steckdosenleiste getrampelt, wo der Computer dran hängt 🤬 Weil sie immer meint, sich zwischen Schreibtisch und Wand durchquetschen zu müssen.