Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Vor 30 min. Beide Kater schlafen ruhig. Also in die Küche und Spaghetti gemacht. Ich komme mit meinem Teller aus der Küche, Katerchen Topsy steht vor der Tür, überholt mich auf dem Weg zur Couch im Wohnzimmer mit hoch erhobenem Schwanz. Oh nein, da ist etwas dunkel am Popo 💩 . Teller wieder in die Küche gestellt, ins Bad Waschlappen feucht gemacht und Handtuch gegriffen. Als ich aus dem Bad komme Fährt er schon Schlitten im Flur und spurtet dann aufs Laufrad. Ich hinterher und vorsichtig den Popo abgewischt. Hat gut funktioniert, Kater ist wieder sauber 👍. Sein Liegebett kontrolliert und gleich ausgetauscht zum Waschen, Flur gereinigt. Puh fertig, Teller geschnappt und endlich gegessen. Das Timing meiner Kater ist echt fürchterlich!🤔

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Silverpaw, Henry2, SabaYaru und 2 weitere
A

Werbung

Vor 15 min. Besagter Kater, Topsy geht aufs Katzenklo im Bad. Man hört Ihn noch im Wohnzimmer mit kräftigem Strahl Pinkeln. Er kommt raus, geht auf das andere Klo und scharrt Kräftig. Irgend etwas gefällt Ihm nicht, also auf das 3. Klo. Wieder kräftig gescharrt und dann kommt das Typische Geräusch für sehr weichen Kot 💩 . Es bleibt aber in akzeptablem Rahmen und auch der Popo ist nach dem Toilettengang sauber. 🙂 Ich hoffe das beruhigt sich schnell wieder.

• Like
Reaktionen: Angellike, Henry2 und Streichelpfote
Es ist eine Freude Katzen zu haben.
Sie geben einem soooo viel zurück. 🙄
IMG_8269.jpeg

• Grin
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Mihasmorgul, ena3003 und 18 weitere
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Mihasmorgul, Kulli2015, Streichelpfote und eine weitere Person
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Kulli2015, Micrita, Silverpaw und eine weitere Person
Fällt das nicht eher unter die Kategorie "Kunstwerke der Katzen"?😁

Du wirst Lachen, unser Alter Sofatisch war kleiner und hatte ebenfalls eine Glasplatte.
Natürlich übersät mit Poftenabdrücken als der ersetz wurde.
Hatte damals kurz den Gedanken die Platte mit Epoxitharz zu übergiessen und beleuchtet an die Wand zu hängen. Unser Kater war damals erkrankt und es waren die Letzten Spuren die er nach Hause getragen hat.
Gemacht hab ich es nie.

• Like
  • Love
Reaktionen: Mihasmorgul, Kulli2015 und Angellike
Werbung:
Und nachdem der Tisch geputzt ist dauert es keine 5 min und das Getier hat den ursprungszustand wiederhergestellt!😉

Wir hatten das springen auf den Tisch und Küchenzeile mal ganz gut im Griff....lang ist's her. 😆 😆
Stattdessen werden jetzt Mikrofasertücher im 20er Packet gekauft um den 12Pfoten hinterher zu putzen.🙄

• Like
  • Grin
Reaktionen: Minibär, Minki2004, Silverpaw und 4 weitere
Ich hab auch um Sofas und Regale aus Holz gefürchtet, aber bis auf den ollen Ikeaschreibtisch haben meine Katzen lieber den Sisalteppich und die ausgelegten Kokosfussmatten zum Kratzen benutzt. Zum Spucken leider auch….. 😞

Glastische habe ich nicht, ich glaube ich weiß jetzt, warum nicht!

• Like
Reaktionen: Silverpaw und Treemoon
(An den Dingern putz sich eins auch ohne Katzen dumm und dusselig. *an die Glastische auf den verschiedenen Putzstellen denkt*
Es ist jedes Staubkorn, jeder Getränkespritzer, jeder Fingerabdruck drauf zu sehen. *poliertwiewild*)

• Like
Reaktionen: Treemoon
Es ist eine Freude Katzen zu haben.
Sie geben einem soooo viel zurück. 🙄
Anhang anzeigen 321577
Warum soll es Euch besser gehen als mir? 😛 Habe am Balkon 3 große Blumentöpfe. Habe am 30ten die Gelegenheit, daß es nicht regnet genutzt und zusammengekehrt. Henry ist da gesessen und hat mir lässig zugesehen, so als würde er sagen " mach nur , Du wirst chon sehen, was Du davon hast.) Kurz datauf hat es wieder so ausgeschaut.

Nun bleibt es so, biß der Boden einigermaßen trocken ist, denn eine Gießkanne voller Wasser hat er auch umgeschmissen

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
Reaktionen: Silverpaw, Treemoon und Norbert0766
Ich habe hier auch so einen Gärtner, sowas hilft, und bei sehr großen Pötten, Steine, Mamorbruch oder die, die man für Grababdeckungen nimmt, bei beiden Variationen kann man einfach drüber gießen. Bei Gießkannen schafft er ab 8 Litern gefüllt mit Wasser auch nichts mehr
49129102wi.png

• Like
Reaktionen: Henry2
Werbung:
*an die Glastische auf den verschiedenen Putzstellen denkt*
Es ist jedes Staubkorn, jeder Getränkespritzer, jeder Fingerabdruck drauf zu sehen. *poliertwiewild*)
Besonders begeistert bin ich, wenn wieder einer von draußen kommend über das Ceranfeld marschiert ist, ich das Kontrollieren vergessen habe und ich dann das Kratzgeräusch höre, wenn ich einen Kochtopf draufstelle.

• Giggle
Reaktionen: Treemoon
Das Bücherregal ist der letzte verbliebene Ort in der Wohnung, wo sie nicht rein/drauf dürfen. Aber heute werden fleißig Grenzen getestet. Es wurde auch schon ordentlich abgeräumt vorhin 🫠

Da stehen zwei Dekostücke drin, die mir sehr wichtig sind. Ist das letzte was hier momentan überhaupt noch an deko steht 😂 hach ja.

IMG_8764.jpeg

• Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Henry2, Die Pfötchen-WG, Catslove1 und 6 weitere
Kater Winnie hat in letzter Zeit die Angewohnheit, dass er mich morgens wenn er Hunger hat weckt indem er sich vor mich setzt und mir vorsichtig mit der Pfote ins Gesicht tatscht.
So auch heute um 7.30. Winnie hat Hunger und definitiv mehr Ausdauer als ich, ignorieren klappt bei mir nicht lange. Bin dann also aufgestanden, nur um festzustellen dass sehr wohl noch Futter da war, nur hat es dem Herren wohl nicht mehr so zugesagt 🙄
Hab es dann im Halbschlaf einfach mit etwas Leberpulver getoppt, Winnie war zufrieden und ich legte mich wieder hin.

Also ich GERADE wieder eingeschlafen war, kam dann allerdings Lucy auf die Idee, ihren Flummi durch das Schlafzimmer zu kicken (IMMER im Schlafzimmer, man hat ja nicht noch den Rest einer großen Wohnung zu Verfügung). Ich also wieder aufgestanden, Flummi gesucht und ihr weg genommen.

Danach war dann zum Glück Ruhe und wir konnten alle drei noch weiter schlafen.

Das geht übrigens jeden Tag so, manchmal stehe ich 4, 5 mal auf weil mich eine der Beiden weckt und was will 🙄

Aber ich liebe sie natürlich trotzdem ommmmm ❤️😂

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Henry2 und Silverpaw
Das Bücherregal ist der letzte verbliebene Ort in der Wohnung, wo sie nicht rein/drauf dürfen. Aber heute werden fleißig Grenzen getestet. Es wurde auch schon ordentlich abgeräumt vorhin 🫠

Da stehen zwei Dekostücke drin, die mir sehr wichtig sind. Ist das letzte was hier momentan überhaupt noch an deko steht 😂 hach ja.

Anhang anzeigen 321685
So einem Schatz kann man ja nicht böse sein ! Wie neugierig und lieb er guckt......

• Like
  • Grin
Reaktionen: Angellike und lokiyoshi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben