Momente, in denen man vor Liebe fast vergeht...

  • Themenstarter Themenstarter franzi1502
  • Beginndatum Beginndatum
Mein LuLu ist ja von Haus aus eher ein Schoß"hund" ... kommt überall mit, schnurrt wie ein Held und ist auf meinem Bauch am liebsten zuhaus.

Aber heute .... kam die Kira (die sich vor einem halben Jahr nichtmal hat anfassen lassen) und schlief das erste Mal in meinem Arm ...

Sooooo schön ... könnt heulen .... die süße Maus ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

:pink-heart: seufz ... :pink-heart:
 

🙂 oh jaaaaaaaaa .... ich fass es noch immer nicht

Sie ist soooo sehr scheu, dass ich das heute NIE für möglich hielt ... ich bin sowas von happy ... das glaubt mir niemand - schöner wie ein Lottogewinn
 
Ich könnte immer dahinschmelzen, wenn Kater etwas von mir will und mich dann anspringt wie ein kleines Hündchen, und mit den Vorderpfoten an mein Bein klopft. Wenn ich Hosen anhabe, kommen da auch schon mal Krallen mit, aber wenn ich mit bloßen Beinen rumlaufe, dann pfotet er mich immer nur an, ganz ohne Krallen. Hach, diese kleine Schwarznase. Ich zerfließe auch jedes Mal, wenn er von sich aus zum Kuscheln kommtm das ist inzwischen eher selten, aber wenn... dann auch mit Powerschnurren.
Und Moony... ach, Moony kann man eigentlich immer nur liebhaben, dieses fleischgewordene Kuscheltier.
 
Der LuLu hat ja ne neue Marotte ...

Fange spielen ... also nicht mit Kira ... auch, klar ... aber total gern mit mir ...

Dann maunzt er ... ich tippel paarmal schneller mit den Beinen und sauuuuuuuuus ... weg isser *lach

Und dann umgekehrt ... ich düs los und er hinterher - hehe

Manchmal, wenn er nicht schnell genug ist, versteck ich mich und erwisch ihn so .... 😀

Das macht ihm nen Heidenspass ... und mir auch ... der süße Schatz der ... :pink-heart:
 
Kennt ihr das auch?
Eure Wuschel machen irgendwas total niedliches, liebes, lustiges etc und man schaut sie an und meint das Herz springt einem aus der Brust?!?
Wenn man Kollegen oder Freunden oder Foris die neusten Geschichten erzählt, schleicht sich einem ein fettes Grinsen ins Gesicht und wenn sie dann angeschmust kommen (die Katzen nicht die Kollegen, Freunde, Foris :aetschbaetsch2:) möchte man sie einfach nur fest an sich drücken und niederknutschen.
Wann ist das bei euch so?

Oooooohh ja. Romeo, wenn er volle Pulle auf mich zusaust und dabei so ein unglaublich süßes Gesicht macht. Wenn er so goldig knottert, wenn er sich räkelt. Wenn er sich mit den Pfötchen die Augen zuhält. Wenn er meine Hand festhält, wenn ich aufhören will, ihn zu streicheln.

Nikita, wenn er sich nachts an mich kuschelt und das Köpfchen an mein Gesicht legt. Wenn er so niedlich "Maumäh?!" macht, wenn ich ihn mit dem DaBird am Rücken berühre und die Richtung wechsle. Wenn er mir Küßchen gibt. Wenn er wie verrückt schnurrt, wenn er ein frisches Minzekissen bekommt.

Ach, ständig...ich musste grade heute wieder daran denken, dieses Gefühl, dass einem total das Herz aufgeht und sie einen ganz tief drin berühren.
 
Werbung:
jeden morgen wenn Fritz mich weckt indem er mit seinen Schnurrhaaren in meinem Gesicht kitzelt, dann einen Nasenstupser gibt und dann anfängt meine Haare abzuschlappern:pink-heart: dann gehe ich aus dem Schlafzimmer, vor der Tür sitzt Pepe, sieht mich, hüpft auf die Küchenzeile (komme vom Schlafzimmer direkt in die Küche) und springt von da auf meinen Arm und lässt sich von mir kraulend durch die Wohnung tragen:pink-heart:
 
Als ich meine beiden ehemaligen Streithennen auf dem Sofa "Erwischte", friedlich nebeneinander liegend. Als ich meine Kamera holte, um ein Beweisfilmchen ihres Friedens zu drehen. Wie sich sich gegenseitig zu putzen anfingen, als ich mit ihnen sprach. Und war war es vor allem Speedy, die Daisy putzte. Das habe ich schon seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, nicht mehr sehen dürfen.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
wie süß

unsere kleine Roxy schläft auf immer auf meiner Seite vom Bett. Wir haben Sie jetzt vier Wochen und Sie ist schon sehr auf mich fixiert. Wenn ich denn Kopf auf die andere Seite drehe, weil Ihre Haare kitzeln, hüpft Sie auch gleich auch die andere Seite. Seit 2 Tagen stupft sie meine Nase mit Ihrer Pfote- dann kommt sie mit ihrer Schnautze und drückt sie auf meine Nase. (Habe das beim Lesen der anderen Kommentare jetzt auch mal als Liebesbeweis abgespeichert) (stimmt doch hoffentlich) ja ich könnte sie einfach nur knutschen, knuddeln und mit ihr schmusen. Katzen sind eine große Bereicherung. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und bin jetzt froh, dass ich nach 7 Jahren doch eine eigene hab. Aber jetzt kann ich ihr die Aufmerksamkeit, den Platz und den Freigang schenken.
 
Wenn sie morgens schleimen kommen....einfach herzerweichend, da wird geknutscht und gestubbst, zärtlich geknabbert, angezwinkert und so komisch krächzend gegähnt was das Zeug hält. An allen Fronten: Vollgas. Einer halb im Gesicht, der andere an der Hand, dann wieder Wechsel und dabei ein Schnurren, dass das Bett vibriert.

Ich nutz das aus, solange es geht um dann doch irgendwann nachzugeben und den kleinen Manipulateuren eeeendlich ihr Fressen zu geben :pink-heart:
 
ich könnte Kisha einfach nur knutschen, wenn se abends auf mein Kopfkissen schleicht, meine Haare unter lautem schnurrem zu recht tretelt, sich an meinen Hals ankuschelt, Köpfchen aufm Hals legt, weiter tretelt, kurz schmatzt und dann friedlich einschläft.
 
Werbung:
Ich hab das schon bei allen meinen "Jungs" gehabt dieses Gefühl, man meint wirklich das Herz zerspringt vor Liebe und Glück.

Dazu fallen mir immer wieder besondere Momente ein, ich weiß noch - meine Mutter war sehr krank, Zecki lag auf unserem Sessel (zu der Zeit kam Zecki nur als Besuchskatze und wir hatten noch keine eigene) und ich hab mich auf den Boden gekniet und mit ihm gekuschelt, er hat mir die Pfote ganz zärtlich aufs Gesicht gelegt und mir mit der Pfote übers Gesicht gestrichen.

Solche sehr speziellen Momente hatte ich mit jedem meiner Jungs, aber auch grad - Samsi lag auf meinem Schreibtisch und hat mir seinen Bauch zum kuscheln und kraulen gezeigt ....

In solchen Momenten .... ich lieb sie einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich werde niemals verstehen wie man ein Tier absichtlich verletzen kann
 
er hat mir die Pfote ganz zärtlich aufs Gesicht gelegt und mir mit der Pfote übers Gesicht gestrichen.



In solchen Momenten .... ich lieb sie einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich werde niemals verstehen wie man ein Tier absichtlich verletzen kann

SIGN! und diese Pfote übers Gesicht streicheln hatte ich auch schon mal :pink-heart: :pink-heart::pink-heart:
 
Ich hätte heulen können vor Glück als unser scheues rehlein Bela sich nach einem 3/4 Jahr das erste mal vorsichtig anfassen ließ ohne in Panik davon zu stürmen.
Ich werd nie vergessen wie unglaublich flauschig ich sein Fell empfand.:pink-heart:
 
Wenn mein Kleiner Schatz uns ihre Liebe zeigt in dem sie uns abschleckt und den Milchtritt macht. Das macht sie auch sehr gerne mal Nachts. Aber ihr verzeihe ich alles 😉

http://youtu.be/NNksWPckqo8

Das war auch das erste was sie im TH gemacht hat. Sie ist auf meinen Freund zu hat seinen Arm in beide Pfoten genommen und ihn abgeschleckt.
Katzen suchen sich ihren Besitzer aus 😉
 
Wenn ich abends ins Bett gehe toben meine beiden noch ca 10 min bis sie sich auch hinlegen und dann hör ich von weiter ferne meine kleine schnurren, sie kommt dann zu mir ins bett kuschelt sich ganz eng an mich und brummt was das zeug hält.
da könnt ich sie jedes mal totknutschen:pink-heart:
 
Werbung:
Hallo,

mir geht es zur Zeit nicht so gut. Meine Freundin und ich haben uns getrennt und auch sonst plagen mich viele Sorgen.

Meine kleine wartet seit Neustem immer schon im Bett auf mich. Wenn ich mich dann schlafen legen, kommt sie zu mir und legt sich mit dem Rücken direk an meinen Bauch. Ich muss sie dann am Bauch streicheln. Nach ein paar Minuten nimmt sie dann meine Hand zwischen ihre Pfoten. Ich darf sie dann auch dort nicht wegnehmen. Wenn ich das mache, werden ganze leicht die Krallen ausgefahren und sie zieht meine Hand an ihr Mäulchen und beisst ganz sanft hinein.
Ich darf die Hand auch nicht um sie herum legen, wenn ich das versuche hebt sie ihr hinteres Beinchen, so dass ich mit der Hand nicht um die Katze herum komme :pink-heart:.
Wenn sie dann meine Hand zwischen ihren Pfoten hat, schnurrt sie ganz gleichmäßig bis ich eingeschlafen bin. Das ist unglaublich beruhigend :pink-heart: Ich glaube sobald ich schlafe, lässt sie auch meine Hand los und legt sich ein paar cm. weiter von mir entfernt. Ihr Bruder kommt dann irgendwann und morgens finde ich beide Katzen eng umschlungen direkt neben mir liegen.

Ich glaube sie merkt, dass sich gerade viele Sorgen hab und will mich beruhigen. Ich hab sie einfach lieb. Toll, wenn man zwei Fellnasen als Beschützer hat 🙂
 
meine katers haben heute zum ersten mal seit sie bei mir sind von sich aus körperkontakt zu mir aufgenommen... bin total aus dem häuschen vor liebe.
 
Zum Beispiel wenn man nach Hause kommt und der Kater hat beide Vorderpfoten und die Nase in meinen Hausschuhen. Wahrscheinlich ist's einfach gemütlich, aber es sah so aus, als hätte er mich unheimlich vermißt! :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben