Momente, in denen man vor Liebe fast vergeht...

  • Themenstarter Themenstarter franzi1502
  • Beginndatum Beginndatum
Unsere morgendliche Kuschelrunde...Leo pennt am Fußende und Chini meistens in der Hängematte am Kratzbaum, aber wenn mein Freund früher raus muss, haben wir das ganze Bett für uns. Dann kommen Beide sofort hoch zu mir und sind sooo verschmust, dass ich wünschte, mir würden spontan noch ein paar Hände wachsen. Dann werden sie so richtig durchgekrault und wir pennen zu dritt noch ein bisschen, bevor wir zusammen Richtung Frühstück wandern :pink-heart:

Sie sind so bezaubernd!
 
A

Werbung

gestern abend ungefähr 22.00
ich mache mich auf den weg richtung bett... rossi liegt total entspannt auf der decke. ich nähere mich auf leisen sohlen und setze mich vorsichtig auf den bettrand um mich bettfertig zu machen. rossi beginnt sich hinter mir zu räkeln und zu strecken. ich kann nicht widerstehen und versuche ihn zu streicheln und siehe da: er lässt es zu ohne zu fauchen oder zu knurren im gegenteil: er schnurrt und gurrt mich an.
nach 12 monaten geduld und frustration kann ich endlich meine katze anfassen. Ich bin total aus dem häuschen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart: Na, das ist doch mal schön!!!
 
Wenn ich vor dem Computer sitze und Lilly an mir hochkrabbelt, um auf meiner Schulter Platz zu nehmen und zu schlafen. Das ist so.... hnaaaaaaaaaaa.
:pink-heart:

Oder wenn sie sich im Bett immer in meine Halsbeuge kuschelt und mir ins Ohr schnurrt.
Sowieso könnte ich alleine schon beim Anblick dieses kleinen Fellballs immer wieder schmelzen vor Liebe.
 
Das Neueste: Das ist schon der zweite Morgen, an dem ich aufwache und merke, dass mein Kopf so schön kuschelig liegt. Meine kleine Nini legt sich jetzt morgens so ganz eng und kreisrund um den Kopf. Ist schön, so aufzuwachen...
 
Nie, nie wieder leb ich ohne Katzen!!

Da ich gesundheitlich noch nicht ganz fit bin, morgen aber arbeiten muss..hab ich mal nen Nickerchen vorhin eingelegt.

Beide Katzen waren eh am pennen..kaum lieg ich im Bett...kommt erst Kisha, dann Kina zu mir ins Bett kuscheln.
Nach einer Stunde musste ich aufstehen..sonst schlaf ich heute Nacht nimmer..und sofort stehen beide auf und beziehen wieder den Kratzbaum und schlafen weiter..so als ob sie einfach nur bei mir sein wollen :pink-heart:
 
Werbung:
Ich könnt sie knutschen... :pink-heart:

Nachdem die beiden Mädels eben in verschworener Gemeinschaft das nächtlich geschlossene Kinderzimmer gestürmt haben (siehe Aussetz-Thread 😀), gab es gerade noch ein Highlight in der Küche:

Cleo saß gemütlich auf dem Küchenstuhl, eine Pfote lässig ausgestreckt.
Nici geht hin, schnuppert an der Pfote, Cleo lässt es zu. 😱

So nah waren sich die beiden Zicken noch nie. Und zum ersten Mal hat Nici eine andere Katze "vis-à-vis" beschnuffelt und nicht nur heimlich am Hinterteil ein Näschen genommen. :yeah:

Ich find es so schön, dass meine "olle Zicke" mit 11 Jahren immer noch wandlungs- und lernfähig ist und könnte gerade vor lauter Liebe heulen und bin so stolz auf meine "Große". 😳
 
Kisha schmust jede Nacht bei mir..aber letzte Nacht war der OBERHAMMER..bin noch immer :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hab zwar kaum geschlafen..aber es musste genutzt werden^^

Anstatt nur sich anzukuscheln, zu treteln und zu schurren und iwann seufzend einzupennen..gabs die ganzeNacht das Programm mit näher rutschen..sofern ich mich auch bewege, treteln etc..zwischendurch Schlafphasen..aber sobald ich mich bewege..das ganze von vorne und ja immer so nah wie möglich rangekuschelt. :pink-heart:

Dazu wurde ich geputzt und ich musste sie einfach mehrmals in den Arm nehmen und mein Gesicht in ihr vergraben..was mit schnurren und noch mehr treteln kommentiert wurde..und dazu noch Kina mit schnurren zwischen meinen Beinen.

Gott..war des schön!!
 
Ich freue mich jeden Tag, wenn ich nach der Arbeit nachhause komme und zerfließe vor Liebe, wenn ich diese großen Augen sehe. Da sitzen sie wie die Orgelpfeifen vor der Tür, begrüßen mich mit Köpfchen geben und drehen danach total auf. :pink-heart:

Man könnte fast meinen, dass sie sich freuen. Und nein...sie wollen nicht sofort Futter. 😀
 
Mir ist heute so das Herz aufgegangen 🙂 Mein kleiner Kater, der im Moment noch bei Mama ist, ist normalerweise der ängstlichste und zurückhaltenste der Bande. Heute lag er da und hat gedöst und ich bin vorsichtig hin und habe ihn gekrault. Da hat er mir den Bauch entgegen gestreckt und leise angefangen zu schnurren. 🙂
Das erste mal das er wirklich das schmusen richtig genossen hat und das erste mal das er geschnurrt hat während er gestreichelt wird :pink-heart:

Lg Lumos
 
dass rossi mit fremden nicht so kann ist bekannt

doch heute hat mich eines besseren belehrt

meine mittlere tochter ist bis morgen zu besuch.

und rossi hat sich vorhin aus freien stücken meiner tochter genähert, ihr köpfchen gegeben und sich streicheln lassen... von einer bösen fremden... das hat er noch nie gemacht
 
Werbung:
Ja das Gefühl kenn ich sehr sehr gut :pink-heart:
z.B. wenn meine Fellis entspannt da liegen, und mir zublinzeln,
oder wenn Nelson sich auf den Rücken wälzt, um sich das Bauchi
kraulen zu lassen :pink-heart:, oder auch, wenn Eliza auf einen Schrank springt, und mich keck von oben anschaut :pink-heart:

Hach, ich liebe die Zwei wirklich.
 
Aimme musste einen Katzengrasshalm unter Narkose entfernt bekommen
Die kleene Motte hat beim TA immer so schreckliche Angst
Aber sie nimmt es mir nie übel wenn ich sie hinbringen muss
Jedenfalls als wir zuhause waren hab ich sie aus der Box gelassen sie ist mir dann auf Schritt und Tritt hinterher und habt sich dann auf meinen Arm gelegt und bei mir ihre Narkose ausgepennt ... Da könnt ich platzen vor Liebe wenn sie mir so zeigen wie sehr sie mir vertrauen 🙂
Bei einem anderen TA Besuch schaute sie mich an seufzte tief und sprang mir in die Halskuhle um sich einzukuscheln. Das war so niedlich :pink-heart:
 
Kater hat beim Tierarzt auch immer Höllenpanik, einmal sogar so sehr, dass er sich eingepinkelt hat vor lauter Angst. Dabei war gar nichts schlimmes, er hat nur seine Impfung bekommen. Danach habe ich ihn auf den Arm genommen, während mein Mann das vollgepieselte Kissen in eine Plastiktüte von Tante Doktor gestopft hat. Er hat richtig gezittert und sich angeschmiegt, der arme kleine Kerl.
 
Meine Biene hat mir gestern mal wieder gezeigt wie sehr sie mich mag und das hat ich dann fast zu Tränen gerührt.
Ich habe vormittags eine Runde mit ihr alleine durch den Garten gedreht, dann ist sie total happy. Läuft wie ein Hund neben oder zwischen meinen Beinen, am liebsten sogar auf den Schuhen mit (das hab ich als Kind gerne bei meinem Opa so gemacht). Wir spazieren dann von Blume zu Blume, über die Wiese, ich setz mich zwischendurch auch mal etwas hin, dann legt sie sich zu mir. Ich spiele mit kleinen Zweigen mit ihr und füttere sie mit Grashalmen. Sie genießt unsere Zweisamkeit richtig.
Wie dankbar sie mir dafür ist, hat sie dann gezeigt als ich wieder reingegangen bin (ich musste mich fertig machen für einen Arzttermin). Keine 5 Minuten später kam sie mit einem kleinen, noch quicklebendigen Vögelchen rein, dass sie mir geschenkt hat! Sie schaute interessiert zu wie ich hinter dem kleinen Kerl hergehopst bin um es schnellstens wieder einzufangen und in die Freiheit zu entlassen (Menschen sind sowas von ungeschickt...)

Danke Biene für dieses liebe, aber leider unpassende, Geschenk!

Biene bringt mir auch Spielzeug, Handschuhe oder sogar ihre Decke... alles Dinge, mit denen sie meint mir eine Freude zu bereiten. :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben